Worldclassca Kapuzenpullover Worldclassca Oversized Hoodie Kapuzenpullover Sweatshirt CHICAGO

Sehr schlechte Qualität

Billiger Stoff und rauhe aufgeklebte oder gebügelt weisse Schriftzüge... die Flecken vom Kugelschreiber aufweisen....der Stoff riecht extrem nach Chemie ...sehr billige Qualität nicht weiter zu empfehlen

Schlechtes Material

Sehr dünnes Material und der Print ist sehr rau. Ich bin enttäuscht, denn er hat mir auf den Bildern sehr gut gefallen.

Super lässig

Super lässig und bequem

Artikel falsch geliefert

Habe wie auf dem Bild einen Hoodie mit schwarzer Schrift bestellt. Was wurde geliefert? Ein Hoodie mit weißer Schrift. Die Schriftzeichen waren außerdem beschmutzt... Punkte, die sich auch nicht reinigen lassen. Alles in allem... nicht zu empfehlen.

material gefällt gar nicht.

material fühlt sich synzhezisch an. hängt wie ein Sack am Körper

Pullover

Den Pullover habe ich für meine Mutter bestellt von der Passform recht gut das Rückenteil des Pullis sieht super aus wie auf dem foto abgebildet

Sieht toll aus von weitem Qualität 👎🏻

Sehr schlecht verarbeitet Qualität schlecht

Tolles Produkt !!!

Meine Tochter hat sich sehr gefreut , ich liebe es hier einzukaufen . Danke 😍

Viel zu teuer für so wenig Qualität

Als ich das Paket erhalten habe und die Tüte mit dem Pullover geöffnet habe kam mir schon ein unangenehmer Geruch entgegen. Der Pullover riecht so dermaßen nach Chemie, sodass auch meine Haut nach der Anprobe kurz danach gerochen hat. Auch der Aufdruck zeigt an einigen Stellen leider Risse und Verfärbungen auf. Das keine high quality zu erwarten war, war mir klar aber 35€ für so eine Qualität.. ist es definitiv nicht wert.

Schlechte Qualität

Eigentlich ein schöner Hoodie, sitzt sehr bequem, dennoch ist die Qualität leider nicht gut. Nach einmal Waschen ist starkes Waschpeeling aufgetreten

Passt, wie er passen soll

Passt wunderbar, super bequem...zwar nicht der dickste Stoff, dennoch stimmt das Preisleistungsverhälntis

Sieht mal anders aus....

hat was...aber dann leider doch nicht...

Schlechte Qualität

Der Pulli ist sehr durchsichtig und der Schriftzug etwas fusslig.

Kapuzenpulli

Ansich ist der Pulli sehr schick aber der Aufdruck auf dem Rücken geht gar nicht, viel zu dick und rauh. Wird auch beim waschen abgehen. Deshalb ging er leider zurück

Alles ok

Alles ok