zum Artikel

Kundenbewertungen für
StickandShine Duschtuch 2er Set Premium Frottee Duschtuch 70x140 cm in 500g/m² aus 100% Baumwolle (2 Stück Pack) Duschtücher 70 x 140 cm, 100% Baumwolle 500GSM Frottee

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Handtücher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Handtücher

Toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weiche Qualität, Flauschigkeit bleibt auch nach mehrmaligem Waschen erhalten

Badehantuch ohne Aufhänger!

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist mittelprächtig, aber das ich sie jetzt noch zum Schneider bringen muss für eine vernünftige Aufhängung ärgert mich total! Leider habe ich es zu spät bemerkt und auch schon gewaschen sonst hätte ich sie retourniert!

Miese Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jede Papierserviette ist dicker...

Gute mittlere Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich weiterempfehlen! Gute Qualität für den Preis. Mit freundlichen Grüßen

Schöne, weiche und flauschige Duschtücher, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, weiche und flauschige Duschtücher, auch nach dem Waschen. Fusseln nicht. Sehr gutes Preis -Leistung Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warme Farbe, passt sehr gut zu Anthrazit. (Bad)

Die Handtücher sind wie beschrieben aber es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher sind wie beschrieben aber es fehlt eine Schlaufe zum Aufhängen

Tolle Handtücher in guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Handtücher in sehr guter Qualität Kann ich nur empfehlen
1/ 1