TPFLiving Chefsessel Denver mit abgebremsten Rollen (XXL Bürostuhl ergonomisch gepolsterter Schreibtischstuhl), Drehstuhl aus Kunstleder, Belastbarkeit bis 210kg - Orange

Toller Chefsessel und gute Qualität

Die Qualität des Bürostuhls macht einen sehr guten Eindruck. Der Stuhl kam auch sehr gut verpackt bei mir zuhause an. Der Aufbau ging ohne Probleme alleine. Die Aufbauanleitung ist verständlich und das mitgelieferte Material war gekennzeichnet für jeden Arbeitsschritt. Gut finde ich, dass 2 unterschiedliche Rollen mitgeliefert werden. Ich würde bei Bedraf wieder einen Stuhl kaufen.

toller Artikel

Super Bürostuhl ,der Aufbau war selbsterklärend, sehr gute Qualität, wieder ein guter Kauf

Nach sieben Monaten Schrott

Der Stuhl soll angeblich 210 kg aushalten. Bei 135 kg ist nach 7 Monaten eine Rolle abgebrochen! Schrott!

Schöner Stuhl

Kam schnell und gut verpackt an. Außer einem kleinen Transportschaden an einer Armlehne, der jetzt kein Rücksendegrund war alles in Ordnung. Aufbau denkbar einfach. Leider geht der Stuhl dennoch zurück, da für mich nicht tief genug einstellbar und leider stellten sich auch Nackenschmerzen ein. Insgesamt für unsere kleine Büroecke auch zu groß und zu wuchtig, aber an sich ein sehr schöner Stuhl.