PawHut Kleintierkäfig Kleintierstall aus Holz Mäusekäfig mit Treppen PVC Naturholz, 115L x 57B x 55H cm

Keine gute Qualität

Für den Preis habe ich was anderes erwartet. An einer der Seitenwände war das Holz gerissen. Zusätzlich war das Holz gesplittet alle Maße stimmt nicht überein. Ich habe es behalten weil ich es gleich gebraucht habe. Keine Kaufempfehlung Schade um das Geld

So wie abgebildet

Kann meine Vorredner nicht ganz zustimmen ! In unserem Fall stimmten die Maßen haargenau . Auch die Rampen sind wie abgebildet von oben verschraubt . Nachschleifen war nicht erforderlich , auch dahingehend stimmte alles . Eine Stern Abzug gibt es dennoch. -Die Schrauben der Rampen habe ich ausgetauscht da diese minimal zu lang waren und unten die Spitze durch kam . -die Folien der Scheiben waren leider im Holzrahmen verarbeitet , was das ablösen länger hat dauern lassen als den Aufbau . -leider ist nur die Schublade beschichten , bei den Etagen habe ich selbst mit 2 Schichten sabberlack nachhelfen müssen . Ist aber fast bei alles Modellen so . Wer ein bisschen handwerklich ist kann bei diesem Modell sogar die Front umbauen das sie zu öffnen geht . Alles kein Problem und ein Aufgabe von 10minuten . Alles in allem ist es für diese Preisklasse wirklich absolut Top . Und ich würde ihn definitiv wieder kaufen .

Hab etwas besseres erwartet

Ich schließe mich meinem Vorgänger an, für das Geld hab ich auch was anderes erwartet. Fast überall war das Holz gesplittert und ich musste ordentlich nach schleifen damit weder ich noch der Hamster sich da verletzen. Zudem waren die Treppen anders auf dem Bild abgebildet, nämlich mit den Scharnieren unten und nicht oben drauf. Was unter anderem eines der kaufkriterien war (natürlich hab ich nicht nach kleingedrucktem gesucht, ob die Abbildung abweichend sein kann). Jedenfalls sind die Treppen nicht angebracht worden, da ich nicht möchte, dass sich meine Kleine daran verletzt. Alles in allem von der Größe optimal. Es ist ein bisschen unpraktisch das man vorne keine Öffnung hat, da das Tier sich erschreckt, wenn die Hand von oben kommt, was normal ist, da die natürlichen Feinde auch meist von oben kommen. Aber an sich keine 104 Euro wert, zumindest nicht bei der Verarbeitung.