exquisit Gefrierschrank GS5231-NF-H-010E weiss, 143.5 cm hoch, 56 cm breit, XL-Lagerung mit komfortablen No Frost & Schnell-Gefrieren

Sehr günstiges Gerät, dafür aber nicht optimal

Trotz schlechter Beurteilung eines anderen Kunden haben wir es gewagt: Kauf über Otto-Marktplatz und damit ohne Speditionskosten !!! Die Lieferzeit war kurz und die Spedition (Hermes) hat einwandfrei gearbeitet: Termin per Email, 1 Stunde vorher nochmal angerufen, 2 Mann, die das Gerät in den Keller geschleppt und das Altgerät hochgeschleppt haben. Auspacken, Verpackung entsorgen und Türanschlagwechsel konnten und wollten wir bei Otto-Marktplatz nicht dazu buchen. Nur die Altgerätmitnahme konnte gebucht werden. Der Korpus des Gefrierschrankes ist mit einem weißen Strukturlack (wie Raufaser) lackiert, die Tür ist glatt. Für uns egal, denn das Gerät steht im Keller. Der Türanschlagwechsel hätte technisch besser geplant sein können. Da mussten wir noch ein paar Unterlegscheiben unter das obere Halteblech legen. Die Rastnasen bei der Scharnierabdeckung auf dem Gerätedeckel sind gleich beim Abmachen abgebrochen. Eine neue Abdeckung für die Türmontage links lag bei und passt und wird ja auch nicht mehr abgebaut. Der Gefrierschrank soll 5 cm zu den Seiten und 3 cm nach hinten Luft haben - das als Hinweis für Käufer, die nur begrenzten Platz haben. Erst nach 12 Stunden !!! durfte der Gefrierschrank in Betrieb genommen werden, da sich nach dem Transport diverse Flüssigkeiten erst wieder an der richtigen Stelle einfinden müssen. Nach 10 Stunden im Schnellfrost-Modus hatte das Gerät -26 Grad auf unserem hineingelegten Thermometer erreicht - das war doch gut! Der Türalarm ist seeehr leise, also keine echte Warnung, wenn man mal die Tür nicht gut geschlossen hat. Da muss man selber aufpassen. Eine optische Warnung gibt es nicht. Fazit: bis jetzt macht der Gefrierschrank einen guten Eindruck. Wer ein schickes Teil für seine Hochglanzküche sucht, ist vielleicht nicht so zufrieden.

Funktioniert wie beschrieben, ist prima

Lieferung hat prima geklappt, alles vollständig und gut verpackt, Aufbau ok (Türanschlag musste ich wechseln, etwas nervig aber gut beschrieben). Funktioniert jetzt seit einigen Wochen prima, sehr leise, bislang kein Eisansatz erkennbar. Innenaufteilung ist gut. Alles in allem: würde ich für den (Sonder-)preis wieder kaufen.

Super Gefrierschrank

Lieferung wahr ganz schnell, leider gab es Transport Schäden auf die Seite. Aber in Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Super Gefrierschrank

Leider hatten wurde ein defekter Gefrierschrank geliefert. Aber absolut unkomplizierter und schneller Geräteaustausch.

Einfach Top

Toller Gefrierschrank. Alles wie beschrieben.

Sehr schönes Gerät, top Preis, perfekte ...

Sehr schönes Gerät, top Preis, perfekte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung!

Klein aber fein

Platz sparendende Gefrierschrank. Alles wie beschrieben. Bin zufrieden.

schön

schönes Teil hat alles was es braucht und im Angebot war er unschlagbar

Für den Preis ok

Habe den Gefrierschrank aufgrund der etwas kleineren Abmessungen für meine Mutter im Seniorenheim bestellt. Die Lieferung von Hermes war leider unterirdisch schlecht. Zwei Männer stellten das Gerät in die Küche ohne es auszupacken. Auf meine Nachfrage, was sie denn machen würden wenn nur eine ältere Dame hier wäre sagten sie nur auspacken und hinstellen gehört nicht zu ihren Aufgaben. Nachdem ich dann sagte das sie es wieder mitnehmen können packten sie es widerwillig aus und nahmen die Verpackung mit. Also das geht ja gar nicht...dafür null Sterne

Artikel ist o.k.

Schnelle Lieferung. Aber etwas kleiner vom Innenraum als gedacht. Die SchublDEN SIND SEHR KLEIN:

Firma Otto Markt nicht zu empfehlen

Wenn ihr schnell einen neuen Tiefkühlschrank benötigt, laßt die Finger von der Firma. Laut Beschreibung: Lieferung in 3-4 Tagen. Wir haben ab Bestelldatum 16 Tage gewarten! Die Ware muß im voraus erfolgen. Paypal nicht möglich! Nach X-maligen telefonischen Rückfragen über Otto bei der Firma Markt hieß es immer, Hermes hätte technische Probleme, was Hermes widersprach. Nach 13 Tagen kam die Ware dann endlich bei Hermes an. Hermes rief sofort bei uns an und lieferte am Montag! Das Gerät ist o.k.! Vielen Dank für die Bemühungen der Hermesmitarbeiter.

Lieferung Gefrierschrank

Alles Prima. Spedition ( 2 Pers. freundl.) kam wie versprochen und nahm auch das Altgerät mit.

Defekter Tür - Alarm -

Tür-offen-Alarm -ohne Ton !! reklamiert !! bei ,,OTTO,, wurde an Kundendienst verwiesen. Kundendienst übergibt auftrag an Elektro Technik Firma , ein anruf bekommen !! dann ,,nichts,, mehr...vielen dank gerne --nicht-- mehr.

Toller Gefrierschrank

Für das Geld gibt es nichts besseres, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

So wie gewünscht.

Der Gefrierschrank ist top. Nicht zu riesig und doch sehr geräumig. Passt perfekt.

Perfekter Artikel

Stimmt alles wie beschrieben.

Gefrierschrank

Er ist super leise nicht zu groß bin Zufrieden mit mein Kauf