zum Artikel

Kundenbewertungen für
malito more than fashion Lederimitatjacke 19617 Bikerjacke Slim Fit mit Reversekragen

3.5 von 5
(11)
54% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Qualität hochwertig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material fässt sich sehr weich an, die Farbe ist auch sehr schön. Schickes Design und sehr bequem. Leider hat sie mit 95c etwas gespannt. Der Reißverschluss ist der einzige Mangel > geht schlecht auf und zu + wirkt nicht hochwertig.

schlechte Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Nähte sind nicht gut verarbeitet, es hängen Fäden raus, von innen sieht die Jacke qualitativ minderwertig aus. Sie ist den Preis nicht wert.

Sehr schöne Jacke, gute Qualität, aber ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke, gute Qualität, aber leider sind die Ärmel recht eng und zu kurz. Geht daher leider zurück.

Hip und mal etwa anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm weiche Qualität und tolle Optik, trägt sich sehr angenehm.

Super toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Di Velours Leder Biker Jacke in hellgrau gefällt mir sehr gut. Werde sie zu hell grauen und weissen Jeans tragen, ich muss nur die Armel ein wenig kürzen lassen. Der Stil ist wieder flott italienisch, jetzt muss nur noch der Frühling kommen. Material und Preis sind passend. Werde die Jacke jederzeit weiter empfehlen.

Schön ja, aber passen nein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke fühlt sich schön an und sieht auch schön aus. Größe technisch aber komplett daneben. Trage privat eine 44 aber diese Jacke wahr einfach viel zu klein. Meine Schwägerin mit Größe 38 hat es gerade so gepasst.

Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist kein

Super schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke würde ich immer gerne wieder kaufen , super schick, super weich.

endlich alles in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
jetzt bin ich zufrieden,Mit dritten Bestellung hatte es geklappt.passt wie angegossen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut und top bin zufrieden mit allem. Kann ich für Sommer empfehlen.

Nicht zu empfehlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schlechtes Material habe ich noch nie gesehen. Leider zurück
1/ 1