zum Artikel

Kundenbewertungen für
ZMH Tischleuchte Vintage Schwarz E27 Retro Industrial Deko aus Metall, ohne Leuchtmittel, Halb-Kugelförmig

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Tischleuchte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tischleuchte gefällt mir.

Schöne Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erinnert mich an einen Globus, macht ein schönes, sanftes Licht. Klasse Deko!

schöne Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht aus wie beschrieben. Sie ist im industriellen Style. Und passt wunderbar zu unserer Einrichtung.

Tolles Design

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung ist top. Sehr schönes ruhiges warmes Licht. Lampen sind sehr Edel. Nur zu empfehlen.

Schöne moderne Lampe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht sich klasse im Wohnzimmer. Hat nicht jeder finde sie richtig modern

sehr schön

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe wurde sehr schnell geliefert.Beim Auspacken habe ich leider festgestellt,daß sie schon mal in einem anderen Haushalt war.Das sieht man an der Verpackung.Zu viel Tesafilm und überklebter Riss (Karton)

Zu den passenden schönen Deckenleuchten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
jetzt noch diese Tischleuchte und schon sieht der Flur richtig gut aus!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht toll aus und macht viel her. Vintage retro Stil.

Schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut.
1/ 1