zum Artikel

Kundenbewertungen für
Plissee Magic, Erhältlich in verschiedenen Farben & Größen, casa pura, Verschrauben oder mit Klemmhalterung, Verschrauben oder mit Klemmhalterung

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Farbe..perfektes Anbringen...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Plissee hat einen schönen satten Gelbton und was uns am besten gefällt ist die Art des Anbringens. Die Halterungen werden nicht nur geklebt sondern verschraubt ohne den Fensterrahmen zu beschädigen. Auch die Schnüre sind so fest dass diese nicht nur mit kleinen "Nupsies" in der Halterung befestigt werden sondern reingeschrieben werden.So kann die Spannung bleiben und gibt nicht nach. Nur aus diesem Grund haben wir für alle Fenstern genau diese Plissees wieder gekauft. Wieder nicht weil die ersten kaputt waren, sondern wieder , weil der Sohnemann umgezogen ist und neue Plissees brauchte. Wir empfehlen diese gerne weiter.

Schöne Plessee

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Installation geht sehr schnell auch einfach auszuführen. Nur am kürzen der Schnüre bekommt man graue Haare. Und das ist in Beschreibung nicht erklärt. Schade , deswegen nur 4 Sterne

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider finde ich die Klemmträger nicht so schön es gibt Qualitativ bessere...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gutes Plissee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es versentlich in der falschen Größe bestellt, aber es trotzdem fixiert bekommen und es macht einen sehr stabilen Eindruck. Kann ich definitiv weiterempfehlen

nicht so doll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann die guten Bewertungen ,weshalb ich das Plissee gekauft habe nicht verstehen. Teil kam schon beschädigt und wahrscheinlich schon mal benutzt an.Ging dann sofort zurück.

Sehr gutes Plissee!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles funktionierte einwandfrei! Die Klemm-Befestigung ist tatsächlich sehr gut und kommt ohne Klebestreifen aus!

Plissee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch, nützlich und sieht nicht billig aus. Klare Kaufempfehlung

Tolles Plissee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Qualität, Preis, Größe Angebot top!

Schönes Plissee, bin sehr zufrieden mit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Plissee, bin sehr zufrieden mit Optik und Verarbeitung. Installation erfolgte auch recht schnell und einfach

Sehr einfach anzubringen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Plissees und einfach anzubringen

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Plissee. Schöne Farbe und gutes Material. Preisleistung stimmt.
1/ 1