Läufer Via Veneto, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 8.5 mm, 1A

Ein echter Hingucker!

Dieser Teppich kam gut verpackt an und ließ sich problemlos abrollen und lag wie eine 1 auf dem Boden. Definitiv weiter zu empfehlen. :-)

Tolles Muster

Super flauschig und sehr weich...tolle Farben und gute Qualität. Absolute Kaufempfehlung.

Wirklich sehr schöne Farbe, rutschfest und top Qualität. Ein Blickfang noch dazu.

Sehr gute Ware

Ware sieht sehr gut aus und entwickelt keinen Geruch nach Chemie liegt einwandfrei auf dem Boden ohne Wellen und Beulen

Super Teppich

Sieht gut aus und die Farbe stimmt auch und es läuft sich sehr angenehm.

Hervorragend!

Passt perfekt in meinen Korridor und ist von guter Qualität

Ein toller Teppich. Material und Verarbeitung Bestens.

Toller Teppich

Ich habe zum ersten Mal überhaupt einen Kunstfaserteppich bestellt- weil vorher nur Wollteppiche. Ich bin echt begeistert, weil dieser Teppich optisch sehr schön aussieht, UND.. er fühlt sich beim Barfussgehen SOOOO angenehm an. Außerdem rutscht er wirklich gar nicht auf dem Parkett. SEHR empfehlenswert

Schöner Teppich und passt genau in meine Küche 🙂

In "rot" wunderschön.

Habe Läufer in rot gekauft. Sehr erfrischende Farbe. Einfach nur schön. Läufer rutscht nicht, fester Rücken. Nicht flauschig, verhältnismäßig dünn, eben nur 8.5 mm. Nachteil: man sieht jedes Fussel. Aber die erfrischende Farbe wiegt alles auf. Sieht einfach nur wunderschön aus. Habe noch zwei Läufer nachbestellt.

In Ordnung

Der Teppich ist qualitativ in Relation zum Preis in Ordnung. Für das kleine Geld kann man natürlich kein hochwertiges Produkt erwarten. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Farbe "braun". Auf dem Bildschirm sah der Teppich dunkler aus, in Natura hat er einen rötlich-braunen Touch, was nicht ganz so gut in unseren Flur und zur Tapete passt. Mich lehrt das, dass die Farben auf dem Bildschirm oft doch anders rüberkommen und man solche Produkte besser vorher sehen sollte. Wir behalten den Teppich aber trotzdem.

sehr düтт

sehr dünn, dшу kante ist nur 4 mm und die Mitte ist noch dünner

Perfekt

Habe von diesen Läufer drei Stück in unterschiedlichen längen bestellt, die Verpackung war top genau so die Qualität der Ware. Diesen Händler kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Sehr schöner Teppich und schnelle Lieferung und gute Qualität

Ich habe 66 cm gemessen,67 cm waren es nicht. Aber 200 cm lang das passte Aber sonst sehr schön,passt zu meinem flur. Ich empfehle es weiter.

Läufer

Ein sehr schöner Läufer, habe ihn für den Flur. Kam gerollt an, ließ sich problemlos ausrollen, liegt gut und rutscht nicht. Kann man weiterempfehlen

Teppich

Seist ein schöner Teppich bin sehr zufrieden damit und sieht im Flur sehr schön aus.

Liegt gut rutscht nicht und sieht einfach nur gut aus absolute Emphelung

Toller Hingucker

Sieht prima aus, ist sehr weich. Toll war aber die Lieferung von GLS ganz und gar nicht. Durfte die Sendung von der Packstation abholen, der Fahrer hatte es nicht nötig an der Haustür zuzustellen. Aber in der Sendungsverfolgung erfolgreich Zugestellt angegeben. Artikel von Otto die GLS liefern werde ich in Zukunft nie wieder bestellen.

Läufer

Ich habe die Annahme verweigert,am 5.12. hat der Verkäufer die Ware zurück erhalten und nun habe ich das Problem das ich zahlen soll,es steht online,Rechnung noch offen.Habe Otto sowie den Verkäufer kontaktiert,na mal schauen wann die erste Mahnung kommt,bin begeistert

sehr zufrieden

find den toll..super verarbeitet ..schöne farben ..sehr guter Preis

Wohnlicher Läufer

Sieht sehr schön aus und hat genau die richtige Länge

Hübsch

Guter Teppich und hübsch anzusehen.

Super schön und der Preis stimmt

Super schön und der Preis stimmt

Sehr schöner Teppich und schnelle Lieferung und gute Qualität

Für die Eingangsbereich perfekt,liegt sehr gut und rutscht nicht Kann ich nur empfehlen