zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bodenschutzmatte NEO, rechteckig, Vinyl, für Hartböden

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ideal für Parkettboden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese transparente Bodenschutzmatte kann ich nur empfehlen. So ist mein Parkettboden geschützt und ich riskiere keine Verfärbung. Die Unterlage verrutscht nicht, der Bürostuhl gleitet schön darüber. Geliefert wurde sie in einem flachen Karton, da sie sich nicht aufrollen lässt. Sehr schön auch die abgerundeten Ecken.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Matte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe sie unter meinen Gefrierschrank gelegt, da dieser auf Laminat steht. Bin wirklich begeistert.
1/ 1