Stufenmatte London, Erhältlich in vielen Farben & Größen, Treppenschutz, casa pura, Halbrund, Höhe: 4 mm

Entspricht dem Preis

Für 2 € kann man nicht viel erwarten. Pro Stück versteht sich. Die Ware entspricht absolut dem reduzierten Preis. Der angeblich ehemalige Verkaufspreis wäre überzogen. Es handelt sich um die einfachste Ausführung von Stufenmatten welche aber sauber verarbeitet sind. Ohne jede Dämmung an der Unterseite. Zum Schutz vor Ausrutschen auf Treppen aber gut geeignet. Optisch jetzt nicht so der Knaller, da das Gewebe nicht dicht und gleichmäßig gewebt ist und teilweise Glanz vorhanden ist. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen. Wer etwas hochwertiges möchte, muss mehr Geld dafür ausgeben.

Ohne "Haftung"

Auch wenn dieser Artikel von Ihnen zu einem guenstigeren Preis verkauft wurde, sollte er dennoch eine gewisse Qualitaet haben! Leider kleben die langen Streifen nicht gut. Sie muessen immer wieder festgedrueckt werden! Sehr aergerlich!

Stufenmatten

Hebe sie gekauf, auf die Stufen aufgebracht, bin soweit zufrieden, doch was die Qualtät angeht da lass ich mich noch überraschen.

Durch Preisreduzierung mal rangewagt und was soll ich sagen: tip top gern wieder