1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bei Otto dieses schöne Tafelservice bestellt. Wie das manchmal so ist, gab es hier und da kleine Macken. Umso positiver war ich überrascht, wie schnell mein Anliegen verstanden wurde. Der Ersatz wurde sogar doppelt ersetzt – das ist wirklich nicht selbstverständlich. Vielen Dank für den tollen Service. Ich bin froh, bei Ihnen Kundin zu sein.
Sänger ist unglaublich kulant!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von einer der bestellten Schalen war ein Stück abgebrochen. Ich reklamierte und sandte ein Foto mit. Die Antwort kam sehr schnell. Ich müsse die Schale nicht zurücksenden und ich bekam Ersatz und eine zusätzliche Schale dazu. Dies ist eine bemerkenswerte Geste der Kullanz! Mein Geschirr macht mir sehr viel Freude, ist schön und von einer unsufdringlichen Eleganz. Ich denke fast täglich an das freundliche Entgegenkommen der Fa. Sänger und kann das Geschirr von Sänger jederzeit weiter empfehklen!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert....
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Geschirr.... Lieferung top. Tolle Musterung...dezent. Gefällt mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung
Super schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Geschirr! Kam unbeschädigt an! Und sieht sehr toll und hochwertig aus!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tip top Geschenk zum Einzug
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Geschirrset bestellt, weil die Farbe als „Creme“ angegeben war und auf den Bildern einheitlich beige aussah. In Wirklichkeit haben die Teller (Speise-, Dessert- und Pastateller) jedoch einen deutlich bläulichen Farbton, während Tassen und Schüsseln eher beige sind.
Zusätzlich sehen sogar die Teller untereinander unterschiedlich aus – die Farbe ist nicht einheitlich. Dadurch wirkt das gesamte Set unruhig und passt optisch nicht zusammen.
Sehr schade, denn die Qualität ist eigentlich in Ordnung, aber die Farbdarstellung stimmt überhaupt nicht mit den Bildern überein.
Top Versand und Kundenservice.
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Versand erfolgte trotz der Weihnachtswoche schneller als angegeben. Das Service sieht aus wie auf den Bildern und die Glasur ist einfach nur toll! Schönes schweres Geschirr. Einige Artikel waren leider trotz guter Verpackung beschädigt. Es folgte direkter Ersatz vom Hersteller. Vielen Dank, ich freue mich jeden Tag über das tolle Service.
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf