Tazzio Jogginganzug »F200«, Trainingsanzug SET Jogginghose & Hoodie

Sehr schön und angenehm

Ich habe mir diesen Anzug in zwei Farben bestellt in schwarz und in anthrazit...wollte mich für eines entscheiden, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich beide behalten habe. Die Qualität, der Stoff, der Schnitt ist optimal...für zuhause und für Freizeitgestaltung draußen...Der Stoff ist etwas zu dünn für einen kalten Winter, aber den Übergang genau geeignet. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch mit der Verkäufer war ich zufrieden.

Schöner Jogginganzug

Lieferzeit top.
Farben schön und Material fühlt sich geschmeidig an.
Noch nicht gewaschen, dazu kann ich nichts sagen, noch. Kann lt. Etikett nicht in den Trockner, was ich schlecht finde.
Habe sicherheitshalber M statt S bestellt. L hätte sich noch besser gepasst, da es kleiner ausfällt.
Die Hose ist oben am Bund kurz geschnitten, Hüfthöhe, das Top hat einen kleinen Spalt (Bauchfrei), kann man aber runterziehen und festmachen.

Die Qualität ist eine reine Synthetik

Die Qualität ist eine reine Synthetik und richtig unangenehm schon beim auspacken. Sehr dünnes material. Also.. Finger weg. Auf dem Bild sieht sehr schön aus aber in Wirklichkeit eine Katastrophe.

Sehr schöner Anzug

Mir gefällt der Anzug sehr gut ist wie Jersey am Körper und bei meiner Größe 1.57 m und 50 kg Gewicht passt der Anzug auch hervorragend etwas lang die Hosenbeine aber kein Problem. Auch mit mehr Gewicht sollte er in S passen. Leider habe ich den Artikel gerade bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen aber bei dem Preis ist es auch kein Problem für mich. Als Hausanzug und Sportanzug gleichermaßen zu tragen.

Sehr nice

Obwohl ich bedenken hatte, habe ich mir den Jogginganzug in schwarz ( M ) bestellt und ich bin froh dass ich den doch noch gekauft habe.
Der Preis ist sehr akzeptabel und die Qualität ist gut.
Sieht genau so aus wie auf dem Fotos .
Eigentlich trage ich immer S , aber da S schon ausverkauft war habe ich mir M bestellt und ich bin sehr froh das ich eine Nummer größer bestellt habe sonst wäre es mir etwas zu klein.

Schlechte Qualität

Habe den weissen Anzug bestellt.
Auf der Hose waren Schuhabdrücke,also anscheinend ist jemand drauf rumgetrampelt.Das Oberteil hatte Stockflecken. Stoff ist viel zu dünn. War enttäuschend.

Modisch, bequem und gute Qualität

Für den Preis von ca. 25 Euro hatte ich nicht mit solch einer tollen Qualität gerechnet. Super Passform, viel Stretch, glattes leicht glänzendes Material. Lässt sich super waschen. Der Pullover ist echt cool gemacht, lässt sich mit Stoppern am Bund zusammenziehen zum cropped Look stylen.

Cooler Freizeitanzug

Habe den Anzug in rot und schwarz. Beide gut verarbeitet. Größe wie angegeben. Allerdings finde ich den Orginslpreis viel zu überteuert. Habe sie selbst im Angebot gekauft. Knappe 35 Euro sind dafür ok. Nach mehrmaligem waschen noch schön in der Farbe und Form.

kauft keinen Artikel von dem Vertreiber Tazzio

Tazzio ist eine reine abzocke, du bestellst einen Artikel sendest ihn zurück und alles gut, ein paar Wochen später bekommst du einen Brief von Inkasso weil du den Artikel nicht bezahlt hast. Hast aber die Bestätigung das der Artikel zurückgesendet wurde!!!!

Toller Jogginganzug

Ich bin ganz verliebt in diesen Jogginganzug. Angezogen fühlt er sich total leicht auf der Haut an und man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Passt auch in meiner gewohnten Größe. Den reduzierten Preis finde ich absolut in Ordnung.

Ich bin begeistert!

Also ich gebe diese Bewertung jz nach mehr als halben Jahr ab.
Den Anzug trage ich sehr oft und es ist mega bequem. Habe die Farbe Weiß gewählt.
Es ist nicht nur bequem sondern sieht sehr schön aus und richtiger Hingucker! Trage egal ob shisha bar oder zuhause auf Sofa überall geiel. Gönnt euch

Ein schöner und bequemer Jogginganzug, hatte ...

Ein schöner und bequemer Jogginganzug, hatte ihn in XL bestellt, passte dann aber grad so meiner Tochter die normalerweise Größe M /L trägt.

Leider nicht mein Schnitt

Die Jogginghose trägt an den Oberschenkeln ziemlich auf. Ich habe schon S statt XS bestellt, dennoch sitzt er recht eng, nicht lässig. Der Schnitt ist unvorteilhaft.
Stoff und Farbe sind aber gut.
Das Oberteil habe ich allerdings gar nicht erst probiert, weil die Hose eh zurück gehen musste.

Kein neuer Artikel, m.E. bereits getragen!

Dieser Jogginganzug ist voller Flecken, die man auch versucht hat, schon auszureiben. Er ist mit Sicherheit schon einmal gewaschen - er ist nicht weiß, er ist grau. Deshalb geht er auch sofort zurück! Als Erstkunde keine war ich enttäuscht und werde diese Marke nicht mehr bestellen.

Chices Teil für zu Hause

Die Farbe ist schön und nicht zu grell, das Oberteil sitzt perfekt und ist stylisch. Gerne wieder . Nur zu empfehlen.

Schön ist anders

Habe mich zum Anfang über diesen Anzug gefreut , beim anprobieren war auch noch alles toppi , aber da ich vorm tragen immer alles vorher 1×alles wasche und ihn dann aus der Maschine holte , war am Pulli die Naht vom unteren Bund komplett gelöst und somit der Gummizug nicht mehr zu gebrauchen.. echt enttäuschend ...

Tolle und bequemer Anzug!

Toller und sehr bequemer Jogginganzug.
Der Pulli könnte etwas breiter und länger sein.
Eine Größe größer bestellen!

Super klasse. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm zum Tragen

Hab lange nach so einem Anzug gesucht.war erst skeptisch aber das hat sich sofort gelegt.der Stoff ist angenehm zum Tragen. Hatte es auch schon in dem trockner.es ist nicht eingelaufen.empfehle ich definitiv weiter

richtig schicker Jogginganzug

Tolle Farbe und so toller Stoff. So angenehm zu tragen. Leider hab nicht so drauf geachtet, daß Oberteil ziemlich kurz. Daher ging zurück, sonst mega, für ganz schlanke tolllll 🥰

Größen eigenartig

Hatte mir auch in weiss jeweils M und L bestellt, und eigenartigerweise ist die Hose M grösser als L. Oberteil klein wenig in L größer. Deshalb hab ich L behalten, da M Hose zu gross und in schwarz anderer Stoff wie das Oberteil

Sitzt super und bequem

Trägt sich toll.
Sehr bequem geschnitten, kuschelig .. Sieht auch in natura aus wie auf den Bildern.

Super Qualität

Waschen und anziehen. Super Qualität. Preis Leistung somit gut.
Farbe bleibt auch nach dem waschen.

Hallöchen ich habe diese Jogginganzug seit paar Monaten besttelt und die Qualität ist gut geschehen und würde gerne nochmals eine kaufen aber der Mütze soll Grüßer als diese aber insgesamt empfehlen ihnen weiterhin zu kaufen

Schöner weicher anzug

Also das preis Leistung Verhältniss war spitze.
Der Anzug ist schön weich und angenehm zu tragen.
An den Füßen ist mir die Hose etwas zu eng, aber das ist ja Geschmacksache.

Es passt

Schön Jogginganzug , angenehmer Stoff, leider fällt sehr klein aus. Nummer größer wäre besser.

Jogginganzug

Für meinen Geschmack etwas locker aber dennoch gut gemütlich zum kuschligen Tag auf dem Sofa:)

Hübscher Freizeitanzug

Gute Passform, satte Farbe, bin zufrieden, zwar ist an den Nähten am Ärmel nicht ganz so sauber gearbeitet worden, habe selber Hand angelegt, mit ein. paar Deshalb kleinen Stichen die Stelle zugenäht.

Fehlende Artikel!!!Schlechte komunikation!!

Jogginganzug bestellt nur jogginghose bekommen , habe sofort reklamiert keiner hat sich drum gekümmert!!!
Sehr schlechte Kundenkomunikation!!!!
Habe trotzdem gewartet e mail geschrieben nach 3 monaten kamm letzte Mahnung .
Habe mich wieder gemeldet ,aber es wird an die inkasso weitergegeben .

Der Jogginganzug ist richtig bequem ich bin super zufrieden
Kann ich wirklich nur empfehlen