Alvi® Babyschlafsack Alvi Kugelschlafsack Thermo Exclusiv, Winterschlafsack Außensack 2,5 TOG ärmellos atmungsaktiv aus 100% Baumwolle bis 60 Grad waschbar

Innenfutter

Das Innenfutter ging bei uns nach der ersten Nutzung total ab und überall waren die Fussel. Danach nochmal gewaschen und wieder ging es innen total ab. Gestern war dann sogar ein großer Fussel an der Hand meines Sohnes (16 Wochen alt). Fand ich nicht so schön. Lieferung ging schnell.

Sehr enttäuscht!

Ich war sehr begeistert wenn ich den Schlafsack bekommen habe saß toll aus aber bevor die erste Benutzung habe ich ihn gewaschen und wenn ich von die Waschmaschine raus genommen habe es war schon auf eine Seite kaputt und die innen Material war so fusselig!! Also nach dem erste waschen war schon die näht auf die Seite kaputt ! Ich wollte ihn wieder zurück schicken aber weil ich gewaschen habe geht nicht mehr ! Ich werde nicht wieder kaufen !

Alles super

Ein Schlafsack, wie er sein soll. Haben nichts zu beanstanden

Sehr zufrieden

Erst war ich skeptisch, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, aber wir hatten wohl mehr Glück mit dem Schlafsack als andere. Gefusselt hat der Schlafsack nicht. Die Nähte sind gut verarbeitet. Die Farbe ist wie abgebildet. Wir haben den Schlafsack die letzten 3 Monate benutzt und er hat die Waschgänge und dem Trockner bislang schadlos stand gehalten.

Schöner Schlafsack

Es ist ein schöner schlafsack keine Frage. Nach der ersten Wäsche ist due Nahrung am Reißverschluss aufgerissen. Aber ich konnte ihn auf Anfrage problemlos reklamieren und habe einen neuen bekommen. Der Stoff fühlt sich angenehm an und sitzt gut.

Achtung!!!

Leider löst sich die Naht unterhalb des Alvi Labels. Das ist zum Glück schon bei der Lieferung aufgefallen. Ich rate deshalb vom Kauf dringend ab!!!

Schlafsack defekt

Der Schlafsack machte zunächst einen guten Eindruck. Nach dem ersten waschen ist auch bei mir seitlich die Naht aufgegangen und das Innenfutter schaute heraus. Ich gebe dafür ganz klar keine Kaufempfehlung.

Schön warmer Schlafsack

Der Schlafsack ist schön warm! Mein Sohn ist gut eingepackt ohne das es zu warm ist

Top!!

Es ist super gut und hält warm! Auf jedenfall würde ich es wieder kaufen! Sehr gutes Produkt!

Tolle Qualität

Echt tolle Qualität, schon weich und kuschelig aber leider zu klein für uns gewesen.

Schöner schlafsack

Der Schlafsack ist echt schön kann ihn nur empfehlen.