Bergson Winterjacke »JENS« Kinder Skijacke, wattiert, 12000 mm Wassersäule, Normalgrößen, schwarz/rot

Sehr schöne Jacke

Wir hatten eine bequeme schöne Winterjacke für unseren Sohn gesucht, die nicht so langweilig aussieht - die haben wir nun gefunden! Die Jacke ist hochwertig, leicht, hält angenehm warm und die Farbe ist super. Funktion und Optik stimmen perfekt.

Ich hatte die gleiche Marke und es war sehr ...

Ich hatte die gleiche Marke und es war sehr gut, diese Jacke ist sehr gut, leider ist sie eine kleine Größe für mein Kind, warum vier Sterne, weil sie nicht dick ist. Ich glaube nicht, dass sie an kalten Tagen warm sein wird

Sieht toll aus

Kann leider über den tragekonfort , weder wie sie ist wenn es kalt draussen ist schreiben . Denn unsere Sohn hat noch seine alte Jacke an. Was ich sagen kann ist das sich das Materialgut anfühlt und die Verarbeitung gut ist. Würde sie wieder kaufen

Viel zu dünn

Wenn man wirklich lang draußen ist nicht zu gebrauchen. Die Jacke ist viel zu dünn.

Eine super tolle Jacke

Die Jacke habe ich für meinen Enkel gekauft. Sie ist teuer, doch Qualität hat seinen Preis. Die Verarbeitung und die Farben sind super. Ich finde sie einfach TOP.

PASST

Für unsere Jungs brauchten wir für jeden spontan eine neue Winterjacke.
Also "rein" zu OTTO und gleich gefunden.
Wichtig für uns war auch eine kräftige Farbe jenseits von Dunkel.

Die Jacken sind top.
Nach schneller Lieferung

Schöne Kinderwinterjacke

Die Jacke ist super. Sie hält Schnee und Regen super gut ab. Sie ist atmungsaktiv und mein Kind schwitzt nicht in der Jacke. Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung, da wir auch die Jacke in der 164 bestellt hatten.

sehr warme und leichte Winterjacke

Die Jacke ist durch die Neonfarben gut zu sehen, ist sehr schön leicht und angenehm zu tragen. Die perfekte Winterjacke!

Tolle Jacke. Hält super warm. Sie ist leicht und hat gute Bewegungsfreiheit. Der Stoff ist regenabweisend. Warten wir den Schnee ab. Schöner Schnitt.

Tool , bequem und schöne Farbe aber ein ...

Tool , bequem und schöne Farbe aber ein bisschen teuer

Tolle Winterjacke

Es ist eine sehr gute Alternative zwischen den teuren hochpreisigen Marke und den günstigen, weniger hochwertigen Artikeln.

Robust und windfest

Gute Qualität und Verarbeitung. Passt wie angegeben. Hält Wind und Nässe ab und sieht sehr schön aus.

Toll, toll, toll

Sehr schöne, leichte, wattierte Winterjacke. Tolle Farbe. Tolle Passform. Viele praktische Taschen.

Super Wärme Winterjacke

Schöne warme Winterjacke. Passt gut und ist trotz schwarz durch das Grün sehr auffällig.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität für diesen Preis, die Jacke ist nicht schwer - angenehm zu tragen.

Eine megaschöne Jacke

Lieferzeit: Top
Preis: jeden Cent Wert
Farbe: genau wie abgebildet
Qualität: Top

Der Modell schön aus sehen , aber den ...

Der Modell schön aus sehen , aber den Material bisschen teuer für dem Preis.

Scjon schick

Fehlt leider klein aus sieht gut aus passt etwas eng an der Ärmel

Top Jacke

Super Material, Wind- und Wasserdicht, normale Passform

Bestelle ich gerne ein zweites Mal...

Sehr schöne Jacke für Kids, die als Geschenk gut ankam.

Passt wie angegossen, hält gut warm, macht was es soll

alles bestens

sind zufrieden mit der Jacke Größe und Qualität Passen