Homeline Badmöbel-Set Deniz und Marcel New in 3 Größen, (Komplettes Badmöbel Set, 6-St., Badmöbel Weiß Hochglanz bis 6 Teilig Badezimmermöbel), Hochglanz Optik Mit 2 Schubladen

Can schamoscho

Die bad Möbel das wäre einmall frei und gute Material aber kann sein mit Transport oder vom irgindwie auf eine schrank hat kratzer dabei aber verkaufer hat gut geholfen mit Preisnachlass Sachen erleidigt danke.

Ein Artikel mit Sinn, Verstand und Qualität.

Mit guter Beschreibung schnell zusammen gebaut. Stabil und mit Annehmlichkeiten wie selbst schließenden Türen und Laden ausgestattet. Eine Schöne Garnitur die spaß macht.

Sehr empfehlenswert und gute Qualität.. Preisleistung top

Preis Leistung top

Sehr elegante und hochwertige Möbel. Auch für kleine Bäder sehr gut geeignet. Reinigung und Aufbau sehr gut.

Schicke Badmöbel

Die Badmöbel machen einen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau der Hängeschränke war einfach. Schwieriger gestaltete sich der Auf und Einbau der Schubkästen. Trotzdem alles in allem sehr schön und weiterzuempfehlen.

Seher gut

Schön

Badprogramm

Das Badmöbelset Deniz und Marcel New hat mir von der Optik her gut gefallen. Bei der Lieferung wurden Absprachen nicht eingehalten. Beim Auspacken waren Mängel/Druck- stellen unter der Folie. Das Waschbecken war bei oberflächlicher Begutachtung in Ordnung. Aber nachdem die Folie abgezogen wurde hat man erst die rauen Stellen im Material gesehen. Insgesamt ist die Konstruktion des WB-Unterschrankes nicht stabil genug. Die Schübe bei dem 120cm breiten Schrankes schließen nicht selbständig. Hätte ich vorher alle Mängel offensichtlich erkennen können, hätte ich den geringen Preis- nachlass nicht angenommen und die Ware retourniert. Hinterher ist man immer schlauer. Leider !!!!!!!

Schöne Badmöbel

Die Lieferung war Termingerecht und der Spediteur hat in meiner Gegenwart die Kartons mit zerbrechlicher Wäre kontrolliert. Ein Stern musste ich abziehen weit die Möbelschlösser von oben zu sehen waren...Rückwandhalterung umgebohrt und schon waren die Schlösser im Schrank. Aufbauanleiting war gut erklärt. Preis ist unschlagbar.

Nicht wieder

Die Scharniere sind krumm und passen gar nicht in die vorgebohrten Löcher .

Klein aber fein

Habe das 6 teilige set. Achtung hier muss man syphon und co zusätzlich kaufen . Aufbau war relativ einfach . Regale sind sehr klein ... hier auf Maße achten . Sonst ganz schick . Ich hoff es quillt nicht so schnell auf falls doch mal Wasser daneben läuft .

Keine syphon dabei!

Achtung keine syphon dabei! Und an eine schrank Tür ist lackschaden (fabrikation Fehler! Schwarzer Fleck)

Produkt hat echt sehr gute Qualität. Preis Leistung stimmt!

Sehr schön und sehr elegant

Kann ich nur weiter empfehlen sehr schönes Design und sehr elegant.

Die Schrank für Bad ist schön nur die ...

Die Schrank für Bad ist schön nur die Halterung für Glas ist nicht sicher das ist nach 2 Tag die sicherunge wahren kaputt

Sehr schon

Sehr Gut qualitat und bilig preiss

Wie auf dem Bild

Mega schön .. top Qualität

Tolle Badmöbel

Für den Preisverhältnis super Qualität und sieht sehr schön aus.

Top !

Schnelle Lieferung ! Schnelle Montage ! Super schönes Set !

Super Produkt, einfach zu montieren und edel. Kundenservice auch spitze!