Kundenbewertungen für
Parforce Damen Jagdstiefel Rominten WP Sympatex® Outdoorschuh

5.0

 von 5
(8)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Endlich der passende Schuhe

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht wieviel Geld und wieviele Schuhe ich schon ausprobiert habe. Mit diesem Schuh hab ich endlich den richtigen gefunden für unsere langen Spaziergänge mit unserem Hund. Super bequem keine nassen Füße und super leicht

Super

Verifizierter Kauf
Er war mir leider ein wenig zu groß. Sonst hätte ich ihn behalten. Sehr schöner und gut verarbeiteter Wanderschuh👍🏻👍🏻

Ideale Wanderschuhe

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da wir fleißige Wanderer sind, sind Schuhe die sich angenehm tragen lassen sehr wichtig. Diese Schuhe erfüllen voll unsere Erwartungen.

Super

Verifizierter Kauf
Sehr bequem, robust, wasserdicht, warm

Lederstiefel

Verifizierter Kauf
Nur zum Weiter empfehlen warm trocken und sehr bequem und HältFeuchtigkeit ab

Sehr gut

Verifizierter Kauf
Super Artikel,bequem und schön

Verifizierter Kauf

Toller Schuh

Verifizierter Kauf
Passt Perfekt bin total zufrieden
Seite 1/1
Θ Mein Konto