zum Artikel

Kundenbewertungen für
ZMH LED Deckenleuchte Ø31cm Innen Modern Aluminium wohnzimmer schlafzimmer, LED fest integriert, 3000k, Nicht Dimmbar, ‎Up/Down Light, ‎Kabelgebunden

4.5 von 5
(31)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schnelle Lieferung und sieht besser aus, als ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und sieht besser aus, als auf dem Bild. Die Leuchtkraft ist auch toll

Ein toller Artikel und sehr hell macht es

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber bisschen klein und sehr leicht es macht ganz hell und ist sehr gut

Eine schöne Lampe , der Preis aber zu Hoc

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Lampe mal anders aber der Preis zu hoch

Schicke Deckenlampe…

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Deckenlampe, wirklich ein Hingucker, wenn der Dauerpiepton nicht wäre. Sobald die Lampe an ist, geht dieser hohe Ton los. Bei mir fürs Schlafzimmer deshalb nicht geeignet. In größeren Fluren mag es nicht so auffallen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kleiner als erwartet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Lampe für unser Schlafzimmer gekauft. Der Traum ist ca 15 Quadratmeter groß und der Raum erstrahlt jetzt in einem angenehmen, hellen Licht. Auf dem Foto erschien mir die Lampe größer und ich dachte sie fällt mehr auf. An der Decke wirkt sie recht klein, aber sie ließ sich leicht anbauen, sieht gut aus und leuchtet den Raum gut aus. Für eine Lampe, deren Leuchtmittel man nicht austauschen kann, finde ich sie etwas teuer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Modern und Elegant sieht super aus!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Macht tolles Licht und sieht edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wirkte sie etwas verloren in unserem Schlafzimmer. Daher ging sie zurück. Schade das es sie nicht im verschiedenen Größen gibt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mini Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ganz ehrlich, für einen Abstellraum oder kleine Toilette ist die Lampe ok!Aber nix für Wohn oder Schlafzimmer !

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss man auf große aufpassen..es ist klein

Artikel viel kleiner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Abbildung sieht die Lampe groß wichtig, präsent aus. Sie ist kleiner als erwartet. Wir schrauben sie später an und schauen mal ob sie trotzdem gut aussieht und das Licht passt …

Wunderbare Lampe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht stylisch aus, ist einfach zu montieren und spendet ausgezeichnet Licht. Ich bin zu 100% zufrieden!

Artikel viel kleiner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist zwar schön aber viel kleiner als abgebildet. Ich habe sie für Kinderzimmer montiert.

Klein aber Fein 😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist für den Flur geeignet , aber in Wohnzimmer sieht auch schön aus . Ich kann die Lampe weiter empfehlen.

Lampe ist sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Licht blendet nicht Lampe ist einfach zu montieren Hatte mir es etwas grösser vorgestellt sollte für wihnzimmer sein

👍👍👍👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön, für diesen Preis habe ich sehr guten Schnäppchen gemacht 👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie erfüllt ihren Zweck und sieht sehr gut aus. Helligkeit reicht für die Küche.

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist die Lampe top. Einfach anzubringen und sieht stylisch aus.

Ist ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Deckenlampe, sehr angenehmes Licht, würde es nochmal kaufen.

Ganz tolle Lampe tolles Licht gute Verarbeitu

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Lampe tolles Licht gute Verarbeitung werde mir diese Marke merken super

Stylishe Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklicher Hingucker mit angenehmen Licht. Gute Verarbeitung

Top lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Montage sehr leicht und sehr schönes Design und zeitlos, led sehr hell.

Its very nice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Its very nice

Geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung geht so... Summt wenn die Lampe an ist....

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht genau so aus wie auf den Bildern

Super Lampe

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht einfach gut aus ...ich hab sie in der Küche hängen.

Wunderschöne Deckenlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich mal eine schicke und ausgefallene Deckenleuchte mit Charme.
1/ 2