ONVAYA ABS Gästepantoffel, Llama, 6er Set, Antirutsch Sohle, Pantoffel Pantoffel (Packung, 6-tlg., 6er Set) Antirutsch Sohle Hausschuhe Filzpantoffel

Na ja

Na ja, für den Anfang sind die in Ordnung, aber auf Dauer bringen die nicht viel. Für den Preis ist aber ok. -1 Stern, da die angeblich 43 Größe sein sollen was nicht der Fall ist und einen weiteren Abzug, da die Qualität dennoch etwas besser sein kann.

Gäste können kommen

Das Pantoffelset ist zwar vom Preis her nicht das Billigste, aber das merkt man auch! Die Verarbeitung und auch die Farben sind wie auf dem Bild abgebildet in Ordnung.

Sehr schöne Hausschuhe ,Bequem für Füße ...

Sehr schöne Hausschuhe ,Bequem für Füße ,war nicht rutschig ,meine Gäste waren begeistert.

Hausschuhe sind gut bearbeitet, Farben etc alles gut

Sehr schecht geliefert

Der Artikel ist an sich gut aber DPD ist katastrophe ,ich habe den Artikel irgendwo vor dem Gebäude gefunden nach den Suchen für Zwei Stunden Obwohl das ich Zuhause war .

Das Produkt lässt sich in dieser Qualität ...

Das Produkt lässt sich in dieser Qualität kaum gebrauchen

Gästepantoffeln

Sieht sehr schön aus, für Gäste sind sie zu empfehlen.

Artikel gut, alles andere unmöglich

Artikel bestellt, würde dann vom Lieferanten irgendwo angegeben. Diese Info gibt man dann an den Versender und bekommt dann die Info das man sich doch um alles selber kümmern soll. Wenn der Kundenservice noch schlechter wird, dann muss ich mir die Artikel zukünftig selber herstellen und dann selber liefern.

Mein Besuch ist begeistert

Wunderschöne und gut verarbeitete Hausschuhe. Damit bekommen Besucher keine kalten Füße mehr. Ganz toll, dass wirklich alle Schuhgrößen für Erwachsene wohl gemerkt, dabei sind. Es macht alles einen sehr wertigen Eindruck. Sollte in keinem Haushalt fehlen!!!

Genau das, was ich gesucht habe

Sehr schöne Pantoffeln in einem stylischem Set. Die Größen sind genau passend und das Material ist super. Halt genau das, was ich gesucht habe. Unsere Gäste werden die Pantoffeln lieben. Würde ich wieder kaufen. Von daher klare Kaufempfehlung.

einfach nur ein super Lama !

Meine Gäste finden das Lama einfach toll.. generell die Hausschuhe laufen sich super bequem und passen sich nach ein paar mal tragen an. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. :)

Sehr dekorativ

Mein neuer Designboden dankt. Meine Gäste haben ihrer Straßenschuhe entledigt keine kalten Füße und können sich fühlen, als wären sie zu Hause. Klare Kauf-Empfehlung!

Sehr tolle Gästehausschuhe im Vergleich zu den übrigen, sie sind unten an der Sohle mit Noppen versehen wodurch man damit beim Laufen nichz rutscht👍

Alles super

Der gelieferte Artikel entspricht genau den Fotos und den Beschreibungen. Passt alles. Die Schuhe sind bequem 👍🏻😊

Toller Artikel!

Sehr angenehme Gästepantoffeln, sehen gut aus und werden gut angenommen. Außerdem sind es schöne Farben und feste Sohlen.

Für den Besuch

Für Gäste sind die Pantoffel ausreichend. Rutschfeste Pantoffel auf Fliesen

Witziger Schuhe

Hausschuhe kommen bei Besuch super an. Klasse finde ich auch, dass man die Schuhe waschen kann

Super!

Sehr schön und Praktisch👍

Super Preis für den Artikel, genau sowas habe ich mir vorgestellt, die Außenhülle find ich schön.

Diese Gästehausschuhe kann ich gerne weiter empfehlen. Bin zufrieden. Sieht niedlich aus.

Sehr schöne Artikel und Toller

Sehr schöne und Bequeme für ganze Familie)Wir sind sehr zufrieden mit diese Artikel))

Prima Artikel

Hab die Hausschuhe für meine Tochter bestellt und sie findet sie prima!

Kompakt und sortiert

Endlich sind alles Gästepantoffel an einem Ort zusammen. Super gemacht.

Schöne Gäste Hausschuhe

Schöne Gäste Hausschuhe . Toll zum Aufhängen . Gute Qualität . Das