zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONVAYA ABS Gästepantoffel, Llama, 6er Set, Antirutsch Sohle, Pantoffel Pantoffel (Packung, 6-tlg., 6er Set) Antirutsch Sohle Hausschuhe Filzpantoffel

4.5 von 5
(26)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Na ja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Na ja, für den Anfang sind die in Ordnung, aber auf Dauer bringen die nicht viel. Für den Preis ist aber ok. -1 Stern, da die angeblich 43 Größe sein sollen was nicht der Fall ist und einen weiteren Abzug, da die Qualität dennoch etwas besser sein kann.

Gäste können kommen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Pantoffelset ist zwar vom Preis her nicht das Billigste, aber das merkt man auch! Die Verarbeitung und auch die Farben sind wie auf dem Bild abgebildet in Ordnung.

Sehr schöne Hausschuhe ,Bequem für Füße ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hausschuhe ,Bequem für Füße ,war nicht rutschig ,meine Gäste waren begeistert.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hausschuhe sind gut bearbeitet, Farben etc alles gut

Sehr schecht geliefert

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist an sich gut aber DPD ist katastrophe ,ich habe den Artikel irgendwo vor dem Gebäude gefunden nach den Suchen für Zwei Stunden Obwohl das ich Zuhause war .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Produkt lässt sich in dieser Qualität ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt lässt sich in dieser Qualität kaum gebrauchen

Gästepantoffeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus, für Gäste sind sie zu empfehlen.

Artikel gut, alles andere unmöglich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel bestellt, würde dann vom Lieferanten irgendwo angegeben. Diese Info gibt man dann an den Versender und bekommt dann die Info das man sich doch um alles selber kümmern soll. Wenn der Kundenservice noch schlechter wird, dann muss ich mir die Artikel zukünftig selber herstellen und dann selber liefern.

Mein Besuch ist begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne und gut verarbeitete Hausschuhe. Damit bekommen Besucher keine kalten Füße mehr. Ganz toll, dass wirklich alle Schuhgrößen für Erwachsene wohl gemerkt, dabei sind. Es macht alles einen sehr wertigen Eindruck. Sollte in keinem Haushalt fehlen!!!

Genau das, was ich gesucht habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Pantoffeln in einem stylischem Set. Die Größen sind genau passend und das Material ist super. Halt genau das, was ich gesucht habe. Unsere Gäste werden die Pantoffeln lieben. Würde ich wieder kaufen. Von daher klare Kaufempfehlung.

einfach nur ein super Lama !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Gäste finden das Lama einfach toll.. generell die Hausschuhe laufen sich super bequem und passen sich nach ein paar mal tragen an. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. :)

Sehr dekorativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein neuer Designboden dankt. Meine Gäste haben ihrer Straßenschuhe entledigt keine kalten Füße und können sich fühlen, als wären sie zu Hause. Klare Kauf-Empfehlung!

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Gästehausschuhe im Vergleich zu den übrigen, sie sind unten an der Sohle mit Noppen versehen wodurch man damit beim Laufen nichz rutscht👍

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der gelieferte Artikel entspricht genau den Fotos und den Beschreibungen. Passt alles. Die Schuhe sind bequem 👍🏻😊

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Gästepantoffeln, sehen gut aus und werden gut angenommen. Außerdem sind es schöne Farben und feste Sohlen.

Für den Besuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Gäste sind die Pantoffel ausreichend. Rutschfeste Pantoffel auf Fliesen

Witziger Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hausschuhe kommen bei Besuch super an. Klasse finde ich auch, dass man die Schuhe waschen kann

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und Praktisch👍

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis für den Artikel, genau sowas habe ich mir vorgestellt, die Außenhülle find ich schön.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gästehausschuhe kann ich gerne weiter empfehlen. Bin zufrieden. Sieht niedlich aus.

Sehr schöne Artikel und Toller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und Bequeme für ganze Familie)Wir sind sehr zufrieden mit diese Artikel))

Prima Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Hausschuhe für meine Tochter bestellt und sie findet sie prima!

Kompakt und sortiert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich sind alles Gästepantoffel an einem Ort zusammen. Super gemacht.

Schöne Gäste Hausschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Gäste Hausschuhe . Toll zum Aufhängen . Gute Qualität . Das

toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr empfehlenswert und entspricht zu 100% meinen Erwartungen
1/ 1