zum Artikel

Kundenbewertungen für
Matratzenschutzbezug Topper Matratzenschoner Auflage 180x200 weiß Baumwolle VitaliSpa®

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meinen Topper beim Boxspringbett noch einen Matratzenschonen gesucht und hiermit den passenden gefunden. Mit der Größe 180x200 cm ist er sehr groß und man sollte eine große Trommel in seiner Waschmaschine haben damit er rein passt und man ihn selbst reinigen kann.

Gute Qualität, für mich leider etwas zu dick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine Matratze sicherlich sehr gut geeignet, für meinen Topper aufgrund der Dicke eher nicht.

hätte mich gerne über diesen artikel gefreut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
...aber leider ist mir dieser artikel, trotz erklärungsversuche, nie zugestellt worden - noch besser, es wurde vom versand behauptet, daß ich diesen artikel zurückgesendet habe... da ging wohl einiges schief im system

Prima Ware!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Qualität! Angenehm zu liegen, nicht zu hart, nicht zu weich. Definitiv einen guten Fang gemacht!

Topper sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und angenehmer Töpfer duftfrei. Sehr gut waschbar. Perfekt

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, bin zufrieden. Als Schutz weiterzuempfehlen
1/ 1