COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, 34 schneebedeckte Spitzen PVC Nadeln 60cm

sehr gut

Ich habe diesen Weihnachtsbaum ungefähr drei Monate im Voraus gekauft. Weil es ein sehr wichtiges Weihnachten für uns wird. Ich habe meine Familie gerade 3 Jahre nicht gesehen. Zum Glück enttäuscht mich dieses Weihnachten nicht. Es hat bereits einige Dekroaten drauf. Am wichtigsten ist, dass keine Plastikblätter herunterfallen. Der Baum steht dort sieht aus wie eine echte Kiefer! Ich werde ihn auf jeden Fall empfehlen!

kleiner Tannenbaum

leider ist dieser kleine Baum nicht so schön ausgefallen wie die Abbildung gezeigt hatte. Ungleichmäßige Zweige und nicht so "dicht" wie abgebildet. Schade

Mini kündtlicher Weihnachtsbaum 60cm.

So wie auf dem Bild sieht die kleine Tanne nicht aus. Jedoch behalte, weil es süß aussieht und passt auf meinem Balkontisch 🎄👍.

Bereitet große Freude

Sieht fast gleich aus wie abgebildet. Sieht gar nicht künstlich aus und hat in einer kleinen Wohnung auch Platz. Habe Lichterkette dran, Kugeln und er sieht sehr schön aus. Mein erstes Bäumchen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sieht auf den Bildern grösser aus.

Ich habe mir extra 60 cm abgemessen, aber als der kleine Karton kam, war ich verunsichert. Der Baum ist auf den Bildern echt gefakt. Er ist grosser gezoomt, damit man den Eindruck bekommt, dass er grösser ist bzw grosser wirkt. Ich kann so manche super Bewertungen nicht nachvollziehen. Er ist klein und das Aussehen geht so. Die Farbe ist auch nicht wie echte Kiefer, aber durch diese Schmeebesprühung fällt es nicht so auf. Ich hatte ihn für den Kaminsims bestellt und werde ihn aber irgendwo im Haus oder Terrasse platzieren. Der Preis ist ja gut. Zusammengefasst, er ist klein, sieht nicht echt aus, aber hat etwas. Für Tischdeko oder als Bäumchen am Fenster, Kinderzimmer oder für Oma im Heim ist er passend. Unser Kater ist grösser als dieser Baum. 😸

Preis /Leistung OK

Natürlich sieht es auf dem Bild viel schöner aus, wie immer. Beim Auspacken kam eine Wolke von Chemikalien in die Nase geschossen, die mich zum Nachdenken brachte, wo der Baum den schon alles gewesen ist und WIE wurde er produziert. Aber, wie die Überschrift schon sagt für den Preis kann man echt nicht mehr erwarten. Äste nach Belieben geformt in den Wintergarten gestellt als Deko und schön Abstand halten, dann passt das schon. Bleibt erstmal stehen bis wir das Verlangen bekommen es zu entfernen ;)

Sooo schön

Ein so schönes Bäumchen hatte ich nicht erwartet,so naturgetreu und und mit den tannenzäpchen und den weißen Touch, einfach traumhaft

Kleiner schöner Baum

Kleiner schöner Baum für die Ecke auf der Küchenbank.Für den Preis ok man hängt selber noch ein paar minikugeln ran dann ist er perfekt.

Schöner Baum

Der Baum sieht mit den Zapfen und dem Schnee natürlich aus .Der Preis geht auch in Ordnung . Ein schöner Baum.