Yaheetech Beistelltisch (1-St), Nachtkonsole mit 3 Schubladen

Material riecht extrem chemisch

Ich würde die Nachttisch Kommode nicht nochmal kaufen. Das Material riecht extrem chemisch, ich musste es 7 Tage draußen lüften weil der Geruch so extrem schlimm war!!!! Die einzelnen Schubladen habe ich mit Kaffeesatz bestreut und 7 Tage draußen auf der Terrasse in der prallen Sonne lüften lassen! Der Geruch ist so unangenehm das einem Schwindelig wird! Nach 1 Wochen lüften steht die Nachtkommode neben meinem Bett und ich rieche immer noch einen leicht chemischen G Geruch . Ich hoffe das verfliegt bald ganz. Ich weiß nicht wie man das aushalten soll und wie man sowas verkaufen kann!!! Das Design ist dafür wirklich schön aber der Geruch hat alles verstaut! Schade.

Perfekt

Alles Perfekt, Lieferung sehr schnell, der Service vom Lieferant alles topp! Die Anleitung kann denke ich jeder verstehen! Qualität auch super und es ist ein Hingucker! Vorallem die kleinen Griffe an den Kästen! Der Aufbau war Kinderleicht und dauerte nur wenige Minuten! Und das als Frau ohne Erfahrung dies bezüglich! Alle Teile sind durchweg gekennzeichnet, wie in der Anleitung, auch sind Ersatzschrauben dabei! Die Schienen für die Kästen, sind sogar mit li/re gekennzeichnet! Also eine Klare Kaufempfehlung von mir!

Sehr gute Verarbeitung...

und das Schränkchen sieht optisch hochwertig aus. Alles war sehr gut verpackt, keine Kratzer oder Beschädigungen. Alle Teile waren vorhanden, sogar Ersatzteile. Die Schubladen laufen auf Schienen mit Rollen. Sie lassen sie sehr leicht öffnen und schließen. Der Aufbau ist auch für Laien zu bewältigen. Ich verleime kleinere Möbel grundsätzlich, was zu mehr Stabilität führt. Die Möbel baut sowieso keiner mehr auseinander. Ich kann das Schränkchen uneingeschränkt empfehlen.

Macht schon beim Zusammenbau Spaß

Super schön. Gute Qualität, extrem einfach zusammen zu bauen. Riecht allerdings nach dem Auspacken recht streng. Das hat sich zum Glück ganz schnell verflüchtigt. Das Schränkchen steht bei uns im Wohnzimmer und macht sich da prima.

Instabil

Der Nachtschrank ist von der Höhe her super für ein Boxspringbett. Jedoch ist er vom Material her nicht gut verarbeitet und instabil. Die vorgebohrten Löcher für die Schrauben, leihern schnell aus. Die Optik ist wiederum sehr schön

Schöner Nachtschrank

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau war unkompliziert. Der Schrank sieht sehr hübsch und modern aus neben unserem schwarzen Boxspringbett. Einen Stern Abzug gibt es für leichte Kratzer im Lack.

Sehr gute Qualität

Aufbau war ein bisschen anstrengend,aber man hat es geschafft Es ist einfach schön dieses Schränkchen anzuschauen. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Nachtkommoden

Ich habe gleich 2 Stück gekauft als Nachtkommoden. Einfacher Aufbau, aber es dauerte etwas. Sehen schön aus. Sind auch standfest. Ich bin zufrieden mit dem Kauf und der Preis war auch in Ordnung.

Super schön Nachtisch

Super schön Nachtisch. Es hat eine elegante still und passt einfach perfekt zu unserem Boxspringbett. Der Nachtschrank kann in nur weiter empfehlen

Optisch schick

Optik finde ich sehr schick, leicht zu montieren sind sie auch. Wir hatten nur Pech das die Oberfläche leicht zerkratzt war und an einem Bein gleich etwas abgeplatzt ist.

Tolle Nachtkommode

Die Nachtkommode kann ich nur weiterempfehlen. Sehen echt schön aus! Sieht sehr elegant aus und die Qualität ist auch super.

Teile fehlen bei Bestellung

....der Eigentümer des Produkts unkooperativen....Ich bin enttäuscht....

Klein aber fein

Nachtschränkchen sieht hübsch aus. Aufbau war kein Problem würde es wieder kaufen

Schicker Nachttisch

diesen Nachttisch habe ich bestellt weil er höher ist, sieht super aus, leichter Zusammenbau weil jedes Tütchen beschriftet ist und auch für Laien, die vom Aufbau von Möbeln keine Ahnung haben, verständlich

Toller Nachttisch

Der Nachttisch war sehr einfach aufzubauen dank sehr gut verständlicher Anleitung. Perfekte Höhe zu einem Boxspringbett und durch sein Design macht er optisch was her. Bin begeistert.

Schön aber kein Stauraum

Ansicht wunderschön aber leider zu wenig Stauraum.Optisch super und entspricht auch dem Bild, die Schubladen sind für leider zu klein.Trotzdem ein sehr schöner Artikel und ich kann ihn weiterempfehlen.

Ein echter Hingucker

Er ist mir online sofort ins Auge gestochen, aber er sollte ja auch meinem Mann gefallen. Somit habe ich ihm 3 verschiedene gezeigt davon hat er sich auch sofort dafür entschieden. Und ich muss sagen er kommt total sicher verpackt nach Hause und es fehlte nichts an Schrauben, es war zum 1. Mal alles dabei. Ich habe den Kauf nicht bereut und er sieht in echt noch viel schöner aus.

Sehr gute Nachtisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach zusammen zu bauen und sieht sehr schön aus

Wunderschön!

Einfach tolle Nachtschränke! Aufbau ging sehr einfach, optisch super schön & gute Qualität!

Sehr schöner Nachtschrank

Sehr schöner Nachtschrank einfach aufzubauen tolle Verarbeitung habe direkt einen zweiten gekauft 👍

Sieht edel aus

Die Nachttische waren innerhalb von 2 Tagen hier. Alles hat wunderbar geklappt.

toller artikel

dieses nachkästen ist nur zu enpfehlen gerne wieder ohe magen gerne wieder

Klasse

Stabil, sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann das Schränkchen empfehlen.

Super schön, super stabil und zeitlos! Sehr hochwertig, kein wackliges Sperrholz.

Sieht gut aus

und entspricht der Beschreibung. Wir sind zufrieden