Woltu Gaming-Stuhl (1 St), 145 Grad Neigungswinkel, höhenverstellbar

Toller Stuhl zum Anfang

Ich sitze 8-20h am Tag darauf, beruflich und privat.Der Stuhl ist zwar sehr bequem, falls man einen Holzstuhl gewöhnt ist, jedoch ist man meiner Meinung nach zu sehr in einer "Hänger"Position, der untere Rücken rutscht runter, die Beine rutschen nach vorne. Das war aber nicht mein Problem. Der Stuhl wird instabil. Ich habe ihn jetzt 1 Monat und wenn ich meine Position verändere, gerade sitze oder mich anders hinsetze, knarzt das Metall und der ganze Stuhl am Gelenk unten als ob er gleich ausseinanderbricht... Na da bin ich mal gespannt wie lange der hält...

NaJA

NAJA für den Preis habe ich echt mehr erwartet, habe den Stuhl fast ein Jahr, und was soll ich sagen nach fast einem Jahr fährt der Stuhl immer wieder runter die/ der gasdruck dumpfer hält einfach nicht mehr echt schade für den teuren Preis. Aber den noch nicht weiter zu empfehlen.

Zu teuer

Hat sich nach zwei Mal sitzen an der Armlehne schon eingedellt. Ist mit den Polstern nicht wirklich bequem und der Auszug für die Füsse kann man in Gulli stecken. Für Kinder Füsse nicht für lange Beine geeignet.

Zu schnell kaputt!!!

Ich besitze diesen Stuhl jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr und ganz ehrlich ich bereue es jetzt. Der Stuhl ist mir gestern Nachmittag einfach Mal in der Mitte durchgebrochen. Wie kann das bitte passieren??????

Leider Defekt

Sieht sehr gut aus der Stuhl, allerdings sind an den Seiten viele Kratzer und die Linke Seite der Rückenlehne liegt nicht an der Sitzfläche an. Wird zurückgeschickt

Toller Stuhl

Habe ihn für meinen 9 jährigen Sohn bestellt, er liebt ihn. Er benutzt ihn für Hausaufgaben, zum Zocken oder auch zum Lesen und er war sehr leicht aufzubauen.

Meisterwerk!

In 31 Jahren noch nie in so einem komfortablem Stuhl gesessen!

Furchtbar

Wollte für das Home office einen neuen Stuhl holen. Aber leider hat sich dieser Stuhl als absolute Katastrophe heraus gestellt. Hat seit der ersten Sekunde gequetscht. Die seitlichen Armlehnen wackelten nach kurzer Zeit. Das Polster auf diesen Lehnen ist nach knapp 2 Monaten komplett durchgedruckt und eigentlich nicht mehr vorhanden, an den Ellenbogen Stellen. Wie weg. Kommt jetzt weg und gegen einen wertigen aber leider teuren dafür guten Stuhl ausgetauscht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

erstmal das positive... 1A Sitzgefühl, schnelle Lieferung ( am 25.08. bestellt und am 31.08. angekommen), super verpackt ( der Karton war zwar etwas demoliert, hat aber keine Auswirkungen auf den Inhalt), die Einstellmöglichkeiten sind sehr und dann mal das negative... die Fußstütze lässt sich nur schwer "rausziehen" und das Sitzkissen knatscht an der rechten Armlehne. Ich musste das Sitzkissen nur zur Seite drücken und dann war es gut( etwas verformt) naja im Groben und Ganzen bin ich dennoch zufrieden.

Ist das Geld auf jedenfall wert.

Ein sehr schöner Stuhl, Kopf und Rückenkissen sind sehr bequem, und der einstellbare Stuhl rücken und Bein Lehne funktionieren auch Super.

Super Bequem

Ich mache eine Zusammenfassung: Lieferzeit: Sehr schnell (3 werktage bei mir) Aufbau: Super einfach, keine Probleme Qualität: wirkt alles ehr wertig und stabile Bequemlichkeit: Man sitzt wirklich sehr angenehm auf dem sehr großzügigen Polster und hat auch recht viel platz durch die große Sitzfläche und selbst nach stunden tut mir mein Sitzfleisch nicht weh (aktuell ca. 12 stunden) Weiterempfehlung: ein absolutes Ja

Nicht empfehlen!

Es fühlt sich an, als wäre der schwarze Stoff aus Wackelpudding.

Es ist top.

Meiner Sohn ist sehr zufrieden mit dem Stuhl. Die Aufbau scheint kinderleicht zu sein.

Bin Sehr zufrieden mit meinem Gamerstuhl

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Gamerstuhl! Erstens war der Zusammenbau ein Kinderspiel. Es hat nur wenige Minuten gedauert, bis ich den Stuhl einsatzbereit hatte. Die beiliegende Anleitung war sehr verständlich, und alle benötigten Werkzeuge und Schrauben waren in der Lieferung enthalten. Das hat den Prozess wirklich angenehm gemacht. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war die Lieferzeit. Ich habe den Stuhl am Montag früh um 1:00 Uhr bestellt und war absolut erfreut zu sehen, dass er bereits am Mittwoch um 11:00 Uhr geliefert wurde. Das ist wirklich schneller Versandservice! Ich konnte es kaum erwarten, den Stuhl auszuprobieren, und die schnelle Lieferung hat es mir ermöglicht, dies in Rekordzeit zu tun. Der Stuhl selbst ist äußerst bequem und bietet genau die Unterstützung, die ich beim langen Gaming-Sessions benötige. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind ebenfalls beeindruckend. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Gamerstuhl und den Service des Unternehmens nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Sehr bequem

Der Stuhl ist mega. Lässt sich leicht zusammenbauen und bietet für‘s gaming einen guten Komfort. Was ich allerdings bemängeln muss ist die Lieferzeit. Ich habe am 05.05.23 bestellt und mir wurde angegeben, das er bis zum 13.05.23 da sein soll. Ich durfte drei Tage länger warten (was nicht schlimm ist in dem Fall), was mich dabei noch gestört hat war, das ich keinerlei Updates hatte bezüglich der Lieferung. Die Sendungsverfolgung war für‘n Ars*h. Und dann durfte ich den Stuhl auch noch selber hoch bis in die Etage selber tragen, weil der Lieferant anscheinend keinen Bock hatte und mir den nur unten abgestellt hat.

Am Anfang gut,aber viel zu schnell kaputt!!!!

Nach anderthalb Jahren ,beim lehnen abgebrochen und mein Sohn flog nach hinten weg!!!!Sowas geht garnicht,absoluter Schrott und gefährlich!!!!!!Keine Kaufempfehlung!!!!!

Woltu Gamingstuhl, Grau

Dieser Stuhl für ein Familienmitglied ist gut angekommen. Einfach im Aufbau, endlich mal vernünftige Rollen! Material von Drehkreuz und Gestell sehr stabil. Das Lordosekissen ist zu hart, lässt man dann einfach weg. Hoffentlich hält er länger als 2 Jahre. Empfehlung auf jeden Fall!

Mein Sohn hatte sich zu Weihnachten einen ...

Mein Sohn hatte sich zu Weihnachten einen 'Gaming-Stuhl gewünscht. Ich habe mich für den Stuhl von Woltu entschieden und lag damit genau richtig. Mein Sohn ist begeistert von diesem Stuhl und von dem einfachen Zusammenbau. Mittlerweile liebt er diesen Stuhl, weil er die Rückenlehne verstellen kann und ein ausziehbares Fußteil unter dem Stuhl angebracht ist. Man kann ihn auch gut ins Wohnzimmer stellen und als bequemen Fernsehstuhl nutzen. Somit habe ich wohl alles richtig gemacht. :-)

Super Gamingstuhl

Der alte Gamingstuhl hatte ausgedient, ich habe lange nach solch einen Stuhl gesucht und ihn hier bei Otto gefundenden. Er ist super bequem und man hat eine sehr angenehme Sitzqualität. Aufbau war innerhalb einer stunde alleine erledigt, kann diesen Stuhl nur empfehlen. Das einzige was nicht so richtig gut gemacht ist, ist die Beinstütze diese wird wohl nie benutzt werden von mir. Ansonsten ein Super Stuhl.

Geiles Teil

Ur-gemütlich , beim gamen perfekt.

Toller Stuhl

Für den Preis ist der Stuhl super. Wir sind zufrieden.

Stuhl okay von Optiker aber hält nicht lange

Der Stuhl ist nicht sehr stabil bedeutet nach einem Jahr Schrauben schon locker, also würde ich nicht empfehlen, lieber mehr Geld in die Hand nehmen

Der Stuhl

Der Stuhl ist von hoher Qualität, einziges Manko ist die nicht ausreichende Höhenverstellung, es dürften ruhig 5cm mehr sein, das ist wirklich die einzige Beanstandung, der Aufbau ist auch für nicht begabte Schrauber in ein 40 Min. zu schaffen.

Alles iO

Der erste Eindruck ist OK. Mal sehen wie lange er durchhält 😉

Bester Stuhl

Schöner Stuhl sehr bequem kann ich jeden weiterempfehlen

Comfy chair

Very comfortable chair, easy to set up, delivery in just a couple of days. The only thing that I've noticed, screws in the handles got a bit loose in a few weeks but it's a minor issue. Great chair overall.

Super Bürostuhl

Der alte Bürostuhl hatte ausgedient, ich habe lange gesucht und in diesem Stuhl den richtigen gefunden. Er ist super bequem und man hat eine sehr angenehme Sitzqualität. Aufbau war einfach, kann diesen Stuhl nur empfehlen.

Nicht schlecht

Der Gaming-Stuhl ist echt bequem und sehr gut verstellbar. Vom Komfort her ist nichts zu meckern. Das einzige was anfangs richtig nervend war, waren die knarr Geräusche, die es machte bei jeder Bewegung

Sehr geil 🤩

Qualität ist sehr perfekt und elegant ❤️

Gut Material und nicht schwer zu bauen

Gut Material und nicht schwer zu bauen