Kissenbezüge Celina, Bestlivings (1 Stück), Flauschbezug Reißverschluss, Cashmere Touch Bezug für Kissen

Absolut empfehlenswert

Sehr schönes, flauschiges Material, kein dünnes Flatterzeug, keine unangenehmen Gerüche. Nach dem Öffnen sofort gewaschen, die Bezüge trockneten sehr schnell... ich finde, dass man für diesen Preis nichts falsch machen kann.

Kuschelig

Kuscheliger weicher Kissenbezug. Farbe wie auf Abbildung. Habe dazu noch 2 andere Größen bestellt inkl. Inlett. Preis/Leistung top. Sehr schnelle Lieferung. Die Kissen waren ein Geschenk und sind super angekommen.

leuchtende Farben

Meega Preis, die Farben leuchten wie abgebildet! Der Stoff ist ziemlich dehnbar somit passt auch locker eine größere Füllung rein. Keine fusseln! Sehr weich! Top Kissen!

Super schön

Stoff ist sehr weich sehr angenehm. Und die Farbe ist auch toll. Habe sie jetzt auch in einer anderen Farbe bestellt

Sehr schöner und flauschiger Kissenbezug in verschiedenen Größen zu haben.

Leider lieblos verpackt

Sehr schöne Ware, aber leider sehr lieblos einfach ohne Umverpackung in den Karton geworfen. Versandkosten zu hoch !! Daher insgesamt nur 3 Sterne !

Defekt und Kundenservice ist schlecht

Den Reißverschluss ist defekt. Das Telefonat mit Kundenservice war schlecht.

Bin glücklich

Genau die Farbe, die ich brauchte und das in einer wirklich guten Qualität.

Super Flauschig*

Passt genau, kann man nur Empfehlen. Sehr schöner Kissenbezug.

Kissenbezüge

Super schöne Bezüge ganz weich sehr gute Qualität.

Schön kuschlig, gut genäht

Die Kissen sind sehr kuschlig und gut genäht, d.h. auch gesäumt.

Kuschel weich wurde ich weiter empfehlen.

Super Kissen

auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sehr weich und flauschig. Würde ich immer wieder kaufen.

Super weiche Kissenbezüge

Super weiche Kissenbezüge. Bin begeistert und würde Sie immer wieder kaufen

Tolles Material

Super weiches Material. Ideal für die kältere Jahreszeit

Genau was ich wollte.

Passt exakt. Das macht es etwas anstrengend, das Kissen hineinzubekommen aber dafür hat man dann ein schönes strammes Kissen. Und es ist soo samtig.

Kuschelig

Eine wunderschöne kuschelige Kissenhülle, die sich auch gut waschen läßt und in Form bleibt. Die Farbe ist im Original etwasdunkler, aber trotzdem sehr gut mit anderen Farben zu kombinieren. Sehr zu empfehlen.

Top Ware

Das Kissen 40x60 ist farblich ein Hingucker , nur der Reisverschluss ist nich 40 cm breit , sondern nur 30 cm ! Aber sonst super Ware und schön flauschig . Super schnelle Lieferung 👌👍 !

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, auch nach der Wäsche kein verblassen. Ganz tolle Farbe, sehr weicher Stoff.

Wunderschön!!

Kann die Bezüge uneingeschränkt empfehlen. Nutze sie für meine Couchkissen. Farbe (lila) wie abgebildet, Bezüge sehr anschmiegsam.

So schön.

Eine so schöne Farbe genau wie auf dem Bild. Super Soft,auch der Reißverschluss funktioniert einwandfrei, alles gut verarbeitet.

Super flauschig

Sehr kuschelig und mit toller Farbe. Passt perfekt auf die Couch und unser kleiner liebt es, damit zu kuscheln.

Super schöne Bezüge

Super schöne Bezüge Sehr schön weich Würde ich wieder kaufen. Meine Nichte hat Spaß dran unter ihrem tipizelt

Schöner Kissenbezug

Sehr flauschiger und schöner Kissenbezug. Gute Verarbeitung und das Material ist sehr strapazierfähig.

Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Stoff, auch nach der ersten Wäsche wie neu, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Super flauschige Kissenbezüge!

Habe die Bezüge für meine neue Couch in drei verschiedenen Farben gekauft- ein echter Hingucker!

Super Artikel !

Bin sehr zufrieden mit den Kissen . Sie sehen toll aus & sind super weich & angenehm .

Kuschelkissen

schönes Kuschelkissen, Farbe perfekt wie auf dem Bild, auch nach mehrmaligem Waschen immer noch kuschelig:)

Meine Tochter liebt ihn! Sehr weich u kuschelig!!! Auch nach 2x waschen