HTI-Line Hundehütte Hundehütte Rocco, Hundehaus Flachdach

Hände weg !

Die Ware kam pünktlich und äußerlich unbeschädigt. Für dies gebe ich einen Stern. Dünne Brettchen wurden als Material verwendet. Teilweise mit kleinen, dünnen Schräubchen oder Klammern zusammengehalten. Habe das Produkt mittels Holzteile verstärken müssen. Bewegt sich ein Hund darin, dann bricht die Hütte auseinander. Hände weg !

Hundehütte

Eine sehr schöne hundehütte wird gut angenommen vom Hund ist leider nicht sehr stabil war aber auch nicht anders zu erwarten für den Preis für den Preis sehr schön

Hundehütte für wärmere Monate

Die Hütte ist leicht aufzubauen und sie ist ziemlich leicht. Farbe auch schön, jedoch ist die Hütte nur für wärmere Monate da es keine Dämung gibt.

Absoluter Schrott

Besteht aus billigsten dünnen Latten. Einige Teile waren bereits beim Auspacken zersplittert. Ging zurück.

Tolle Hütte

Gute Verarbeitung, leichte Montage. Schnelle Lieferung.

Nicht als Hundehütte geeignet

Der Aufbau der Hütte ist schnell erledigt. Die Elemente müssen nur zusammengeschraubt werden. Die Hütte ist meiner Meinung nach ziemlich unstabil. Das Holz ist wirklich sehr dünn. Ich hab die Hütte für meine großen Kaninchen gekauft. Für Hunde würde ich es nicht empfehlen.

Verkäufer eine Frechheit

Wir haben ein Paket erhalten das bereits einmal anderweitig versandt wurde, zurückgegeben wurde, was man an der neuen Verklebung des Paketes erkennt und dann schlicht wieder an uns versandt wurde. Natürlich wie zu erwarten waren an mehreren Stellen Beschädigungen. Da Osterferien waren haben wir das Paket nun erst wenige Tage nach der 14 Tage Frist geöffnet und das beschädigte Produkt entdeckt. Das ist eine unfassbare Frechheit des Verkäufers. Wir streiten uns jetzt um die Rückerstattung. Nicht kaufen!!!!!!!!

Mein Hund liebt diese Hütte