zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiesser Hüftslip Original Classics

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr angenehme Slip

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Slip und wähle immer wieder diese, wenn ich neue brauche. Bei mir muss Unterwäsche so sitzen, dass ich sie beim Tragen nicht spüre. Durch den Einzuggummi kann ich ihn auf meine Bedürfnisse in der Länge verändern oder auch mal neu machen, wenn er ausgeleiert ist. Diese Slip schneiden an den Beinabschlüssen nicht ein und leiern auch dort nicht aus. Ich finde diese topp.

Unentbehrlich in höherem Alter.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Hüftslip schon öfter für eine Mitbestellerin bestellt.Sie ist sehr zufrieden.Passen perfekt.Größe optimal.Halten viele Wäschen aus.Sind den Preis wert.

Toller Hüftslip

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie immer Schiesser ist Qualität. Angenehm auf der Haut. Werde ich wieder kaufen. Nach der Wäsche super,.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Unterhose ist vielleicht nicht besonders sexy, aber vor allem ist sie sehr angenehm zu tragen. Nichts zwickt den ganzen langen Tag fühlt man sich wohl. Ich kann diese Unterhose besonders empfehlen.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Slips für meine Mutter gekauft. Sie sind sehr bequem und die Qualität ist auch sehr gut. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität bequem er Sitz nähte drücken nicht.
1/ 1