Schiesser Hüftslip Original Classics

Sehr angenehme Slip

Ich liebe diese Slip und wähle immer wieder diese, wenn ich neue brauche. Bei mir muss Unterwäsche so sitzen, dass ich sie beim Tragen nicht spüre. Durch den Einzuggummi kann ich ihn auf meine Bedürfnisse in der Länge verändern oder auch mal neu machen, wenn er ausgeleiert ist. Diese Slip schneiden an den Beinabschlüssen nicht ein und leiern auch dort nicht aus. Ich finde diese topp.

Unentbehrlich in höherem Alter.

Habe diese Hüftslip schon öfter für eine Mitbestellerin bestellt.Sie ist sehr zufrieden.Passen perfekt.Größe optimal.Halten viele Wäschen aus.Sind den Preis wert.

Toller Hüftslip

Wie immer Schiesser ist Qualität. Angenehm auf der Haut. Werde ich wieder kaufen. Nach der Wäsche super,.

Sehr gute Qualität

Diese Unterhose ist vielleicht nicht besonders sexy, aber vor allem ist sie sehr angenehm zu tragen. Nichts zwickt den ganzen langen Tag fühlt man sich wohl. Ich kann diese Unterhose besonders empfehlen.

Sehr gute Qualität

Habe die Slips für meine Mutter gekauft. Sie sind sehr bequem und die Qualität ist auch sehr gut. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Gute Qualität bequem er Sitz nähte drücken nicht.