zum Artikel

Kundenbewertungen für
styleBREAKER Beanie (1-St) Beanie mit Strass Nieten Applikation

4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schick und Cool!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Mütze in Schwarz meliert, used Look und bin sehr zufrieden. Sie lässt sich gut tragen und durch den leichten Stoff gut verstauen. Ich habe sie seitdem immer in der Handtasche dabei. Und die Nieten sehen dazu einfach toll aus.

Für Kühle Tage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Beanie ist perfekt für die kühlen Tage ( nicht sehr kalten !! ) Leichtes , sehr angenehmes Material . Tolle Optik ! Dritte Mütze von Stylbreaker und bestimmt nicht die letzte!! Auch der Preis ist völlig okay , gerne wieder

Super Mütze!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mütze ist genau richtig für kühle Frühlingstage. Die Farbe ist perfekt wie abgebildet und passt genau zu Jacke und Schuhen, die ich auch bei Otto gekauft habe.

sieht voll cool aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
und ist im Friseurlockdown eine modische Alternative, nachgewachsenen Ansatz zu verdecken. Überhaupt - wenn die Friseur nicht sitzt - mit einer Beanie Null Problem.

Gefällt mir sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe eine weitere Mütze in anderer Farbe bestellt. Die Qualität und der Look sind für mich sehr überzeugend, vielen Dank. :-)

sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehme leichte Mütze. Innen schön weich. Werde ich bestimmt noch in anderer Farbe bestellen

Super toller Stoff und Qualität. Kann ich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Stoff und Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Passt meiner Tochter super.

Tolle Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, die Mütze seht elegant aus. Tragekomfort noch nicht ausprobiert.

Leichte Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die Mütze schon oft getragen. Sie ist perfekt für nicht so kalte Tage.

Tolle Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mütze sieht edel aus und sitzt sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

Super Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt gut, gut verarbeitet und angenehm zu tragen und sieht gut aus.

Für jede Jahreszeit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne dünne Mütze, für den Herbst gerne wieder, ..

Cool

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und viel blink blink bequem zu tragen .

Ein schöner Beanie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität und gute Passform schnelle Lieferung

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung gleicht die gekaufte Beanie-Mütze nicht der auf dem Foto. Das ist das eine. Außerdem ist das Material sehr, sehr dünn. Und die Bennie-Mütze ist sehr eng. Schade... . Für den Preis habe ich etwas viel besseres erwartet.

Beanie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne leichte Mütze , liegt gut an ...ich liebe diese Mütze , Lieferung ging Ruck Zuck...alles super, Mütze (schwarz ) sieht genauso aus wie auf der Abbildung

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1