zum Artikel

Kundenbewertungen für
styleBREAKER Beanie (1-St) Leichte Beanie mit Strass Stern

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schicker Beanie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich im Moment auf neongrün stehe ,habe ich mir laut positiven Bewertungen diese Mütze gekauft. Lieferung super schnell. Qualität super. Für kühle windige Tage einfach ideal, wenn ich mit den Hunden oder Inliner skaten bin. Aber auch einfach so cool zu tragen. Natürlich ist diese Mütze nicht geeignet, wenn wir Temperaturen im Minusbereich haben. Klare Kaufempfehlung.

Schicke Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze ist angenehm zu tragen aber wenn es richtig kalt ist, wärmt sie nicht richtig. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Trotzdem sieht sie sehr schick aus.

Schöne Mütze für etwas windige Tage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Mütze, passt gut und ist schön verarbeitet. Bei nicht zu kalten, aber windigen tagen ist sie zu empfehlen.

TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, sehr empfehlenswert, für die wärmeren Tage perfekt, sehr schnelle Lieferung, vielen Dank.

Super toller Beanie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt perfekt und ist angenehm weich. Tolles Material und sehr gute Verarbeitung. Sehr schnelle Lieferung.

sehr guter artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
modernes teil ,gute qualität sehr gute passform ,sehr zu frieden

Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Mütze - dünn aber trotzdem ein gutes Material

Ein schöner Beanie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität und gute Passform schnelle Lieferung

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schnelle Lieferung, schöne Mütze, passt perfekt
1/ 1