Bjird Kinderbett Classic 80x140cm 80x160cm 80x180cm (mit Rausfallschutz Schublade und Lattenrost), verschieden Farben für Mädchen und Jungen, (optional mit Matratze)

Tolles Bett!

Ich habe dieses Bett für meinen Sohn als Nachfolger für sein Gitterbett bestellt. Im Gitterbett hat er nie gern geschlafen, in diesem hier aber schon! Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegeben Frist, sie erfolgte in zwei schweren Paketen, die uns glücklicherweise aber durch GLS bis in die Wohnung getragen wurden. Schon beim Auspacken konnten wir feststellen, dass hier mit großer Sorgfalt gearbeitet wurde. Die Teile des Bettes waren gut gepolstert und sicher im Karton verstaut. Der Aufbau war unkompliziert und einfach, es ging recht zügig zu zweit vorran. Die Anleitung war einfach zu verstehen und auch untalentierte Handwerker/innen wie ich wissen gleich was sie zu tun haben. (Am einfachsten funktioniert der Aufbau, wenn man direkt einen Akkuschrauber zur Hand hat, man braucht ebenfalls noch einen Hammer zum Nageln des Schubladenbodens.) Das Material des Bettes ist stabil, die Farbe kräftig und satt. Keine Absplitterungen der Farbe, keine einzige Macke. Es sieht einfach nur toll aus! Zur Belastung kann ich nicht viel sagen, da sowohl der Papa als auch ich die 120kg Belastungsgrenze mit Kind übersteigen würden und wir uns daher nicht dazu legen, aber ein Kleinkind das wild hin und her springt und sich auch mal ordentlich drauf fallen lässt hat es bisher super gut ausgehalten. Die Schublade ist geräumig und bietet ordentlich Platz, bei uns liegen Bettwäsche, Laken und Bücher zum Vorlesen drin und es wäre immer noch ordentlich Platz. Der Preis ist angemessen, da das Material meiner Meinung nach hochwertig und stabil ist und man für sein Geld ein stabiles, hübsches Bett mit Stauraum für seinen Sprössling erhält. Ich würde es definitiv wieder kaufen und auch jedem empfehlen! Absolut spitze!

Ganz tolles Bett

Optisch wirklich schönes Bett. Aufbau sowie Lieferung wirklich zügig. Bett macht einen Wertingen Eindruck. Jedoch die Matratze ist ganz und gar nicht zu empfehlen hierbei handelt es sich um ein Stück Schaumstoff.. fast schon frech dafür Geld zu verlangen. Da kann ich nur empfehlen im Internet eine zu bestellen

Sehr schönes Kinderbett

Nach dem Gitterbett das erste Kinderbett für unseren knapp 2 jährigen Sohn. Aufbau problemlos und unkompliziert. Im Gegensatz zu manch anderen Möbelstücken auch von der Qualität her zufrieden stellend. 1 Stern Abzug für das Lattenrost. Die Kappen die dort an jedem Ende befestigt sind fallen sehr schnell ab und somit verrutscht das Lattenrost sehr schnell. Alles in allem aber ein guter Kauf.

Empfehlenswert !!!

Lieferung top. Material stabil. Perfekt für jedes Kind. Aufbauanleitung sehr einfach. Das Bett ist sehr schön und die Verarbeitung ist super. Ich empfehle es jedem zu bestellen, da ich weiß wie lange man nach einem Bett für sein Kind sucht und für den Preis ist das Bett super. Die Schublade ist robust und wackelt nicht. Also Leute kaufen ohne Gedanken :)))

Stabiles Bett für unsere fast zweijährige. ...

Stabiles Bett für unsere fast zweijährige. Sie liebt das Bett von Anfang an und schläft sehr gut drin (wir haben eine eigene hochwertige Matratze gekauft). Sie kann alleine ins Bett und selbstständig aus dem Bett raus. Ich (Mutter) kann mich problemlos dazulegen, das Bett hält es aus.

Sehr schönes Bett / Matratze naja

Das Bett ist wirklich sehr schön. Sehr gut verarbeitet. Es gab keine Probleme mit den Aufbau. Der Bettkasten bietet genug Platz, für Bettwäsche, Laken und Stofftiere. Lediglich die Matratze ist nicht so gut. Da wäre es ratsam eine andere zuholen.

Tolles Bett

Die Lieferung war pünktlich, der Aufbau ist ganz einfach und das Material ist gut. Die Farbe ist sehr schön. Ich würde es weiter empfehlen

SUPER Bett

Lieferzeit von 3 Wochen eingehalten. Aufbau ging gut und war nicht schwer. Bett sieht wirklich toll aus ☺ Sohnemann ist sehr glücklich

Qualitet schlecht

ich bin nicht zu friden mit artickle nicht weitet emphelen ich habe 274 euro ist viele geld

Schönes bett

Einen Stern Abzug gibt es, da man die Schublade bis ganz nach hinten schieben kann. Sonnst ist das Bett echt wunderschön

Wow

ich weiss nicht was die leute haben ich bin super zu frieden mit den bett ganz tolle verarbeitung kann es nur empfhelen

Kinderbett

Ein sehr stabiles und noch hübsch anzuschauendes Kinderbett, hält was es verspricht, eine absolute Kaufempfehlung

ein sehr schönes Kinderbett sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Bett

sehr guter Bett einfach einzubauen und sieht sehr gut aus

Sehr schön und bequem

Leicht aufgebaut, Unsere Tochter ist begeistert

Top Qualität !!!!!!!

Top Verarbeitung, nicht vergleichbar mit hiesigen Möbel in dem Preissegment, Aufbau sehr einfach, sind begeistert das man für Geld noch Qualität bekommt, selbst die Otto Eigenmöbel können hier nicht mithalten

Tolles Bett!

Lieferung hat etwas länger gedauert, 3 statt 2 Wochen. Aufbau einfach und Qualität für den Preis super. Auch die Schubladen sehr praktisch und leicht ausziehbar.

Lattenrost und Matratze nicht belastbar!!

Wir haben das Bett seit Ende Oktober. Nun ist der Lattenrost so gut wie hinüber! Es ist in der Artikelbeschreibung angegeben, dass das Bett bis 120kg aushält. Leider kann ich das nicht bestätigen. Ich wiege 65kg und lege mich jeden Tag zu meiner Tochter ins Bett zum einschlafen. Die Matratze finde ich persönlich auch zu dünn, da ist die Matratze die wir für das kleine Gitterbettchen hatten, stabiler und dicker. Kann ich leider nicht weiter empfehlen!

Ein süßes und praktisches Bett

Die Matratze ist leider dünn und hart. Die lackierung ist etwas anfällig für Kratzer, aber ansonsten ist es super

Tolles Bett

Der Aufbau war sehr unkompliziert. Qualität und Preis sind echt super! Haben nicht nicht Farbe bekommen die wir bestellt haben ( statt blau, weiß). Unser Kleiner liebt es!

Schöner neuer Schlafplatz

Tolles Bett. Da wir das Gitterbett loswerden müssten, da unsere Kleine im richtigen Bett wie eine ‚Erwachsene‘ schlafen wollte, haben wir uns dafür entschieden. Die Matratze ist zwar etwas hart und nichts besonderes (da wird bald eine richtige bestellt), aber erfüllt seinen Zweck. Würde ich sein gerne weiterempfehlen.

toller Artikel

leicht montierbar kam rechtzeitig und ist stabil sieht sehr hochqualitativ aus meine kleine und viele davon sind begeistert

Tolles Bett, aber...

Ansich ein schönes Bett, leider lässt die Bearbeitung zu wünschen übrig. Ein Brett war schon beim Auspacken fast durchgebrochen. Da es aber die Rückwand vom Bettkasten war, konnten wir es kleben und trotzdem verwenden. An zwei weiteren Bretten waren zudem Lackfehler, mit denen wir aber leben können. Der Aufbau war relativ einfach und ging recht schnell. Ansonsten ist das Bett sehr stabil und bis auf die kleinen Fehler hübsch anzusehen.

Meine Tochter liebt ihr neues Bett.

Wir sind super zufrieden mit diesem Bett. Der Aufbau ging richtig schnell, qualitativ hochwertige Verarbeitung. Alles super :)

Totaler quatsch

Wieso verkauft man ein bett , wenn es keine geeignete Matratze zu kaufen gibt ? 140×80 gibt es nicht. Ich hab jetzt eine 70×140 rein gelegt und musste den Rest mut Kissen ausfüllen. Na toller reinfall.

Gute Nacht

Dieses Bett ist der Knaller. Optisch, Qualität und Farblich super. Das aufbauen war total entspannt und leicht. Matratze und Lattenrost einfach Top. Enkelkind fühlt sich wohl und hat Spaß am tollen Bett. Wir können es mit gutem Gewissen empfehlen. Liefertermin war zwar ein paar Tage später wie beschrieben, aber der Anblick hat alles wett gemacht.

Es ist nicht stabil

Das Lattenrost ist zu klein mein Sohn fällt immer hin wenn einer draus liegt fällt Mann immer runter die Lattenrost ist vom Qualität her sehr schlecht für den Preis hätte ich einen besseren Bett kaufen können für meinen kleinen.

F.G

Sogar ein Stern zu viel… überall Macken. Mangelhafte Qualität, für das Geld nicht wert.

Ein sehr tolles Bett!

Der Aufbau war sehr unkompliziert und einfach, sehr gute verarbeitung und gute Qualität.

Sehr gute Matratze

Sehr gute Matratze für das Jugendbett schläft sich sehr gut schön fest unsere Enkeltochter ist begeistert kann ich nur empfehlen sehr gute und schnelle Lieferung