• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
EUHOMY
Klimagerät 3-in-1 Mobiles Klimagerät 7000/9000 BTU mit App & Fensterdichtung
3-in-1 Funktion, App-Steuerung, 48 dB Schlafmodus, Timer
Klimagerät 3-in-1 Mobiles Klimagerät 7000/9000 BTU mit App & Fensterdichtung In weiteren Ausführungen verfügbar
4.8 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde es jedem empfehlen ok er ist etwas laut aber glaube alle sind so. Unser hund ist überglücklich

Endlich wieder angenehm schlafen

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Klimagerät die letzten heißen Tage fast durchgehend laufen lassen, weil selbst ein normaler Standventilator bei den Temperaturen einfach nicht mehr gereicht hat. Die Montage mit dem Abluftschlauch war nach ein paar kleinen Anpassungen am Fenster schnell erledigt und danach hat das Gerät den Raum wirklich spürbar runtergekühlt. Die Lautstärke ist völlig in Ordnung, man hört es natürlich, aber deutlich weniger störend als erwartet. Die App habe ich bisher noch gar nicht genutzt, weil die Fernbedienung für mich vollkommen ausreicht. Bis jetzt bin ich jedenfalls recht zufrieden. Für die aktuellen Hitzetage genau das Richtige.

Am Anfang sehr gut.

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Klimaanlage am 18.06.2026 das erste Mal in Betrieb genommen. Am Anfang war diese Klimaanlage sehr kühl, doch nach einem Tag im Betrieb, schaltet die Klimaanlage selbstständig in einem anderen Modus und die Kühlleistung ist nicht mehr so, wie beim ersten Start. Eine Langzeitprognose kann ich nach einem Tag nicht geben.

Super Kühlleistung für wenig Geld

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Klimaanlage kam sehr gut verpackt bei mir an. Alle nötigen Teile sind vorhanden, damit man die Klimaanlage direkt anschließen kann. Rollen unter dem Gerät ermöglichen, das leichte hin und her bewegen. Mit einer Fernbedienung kann die Klimaanlage ein und ausgeschaltet werden. Außerdem verfügt sie über eine Appanbindung, womit sie über die App ein / ausgeschaltet und auch die Temperatur eingestellt werden kann. Die Kühlleistung ist sehr gut. Innerhalb weniger Stunden konnte die Raumluft erheblich runter gekühlt werden.

Saly

16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich lasse meinen Kommentar hier für die Leute, die im Dachgeschoss wohnen. Es ist einfach einzurichten. Die Temperatur ist sofort gesunken. Der Geräuschpegel ist etwas laut (meine Katze fand es nicht so toll), ABER man gewöhnt sich daran! Lieber etwas Lärm als HOHE TEMPERATUREN. Die App zeigt dir die aktuelle Raumtemperatur an. Die Lieferung war schnell. Es sieht gut aus und lässt sich gut mit Dachfenstern kombinieren. Ich werde hier ein Bild hinzufügen. Vielen Dank!

Super praktisch

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kühlleistung der 7000 BTU reicht für mein Zimmer vollkommen aus und sorgt auch an heißen Sommertagen schnell für angenehme Temperaturen. Besonders praktisch finde ich die App-Steuerung – so kann ich das Gerät bequem vom Sofa oder sogar unterwegs bedienen. Die Kombination aus Kühlen, Entfeuchten und Ventilieren macht das Klimagerät sehr vielseitig. Raum zu Raum bewegen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Ich kann weiterempfehlen.

Super mobile Klimaanlage

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind im Dachgeschoss und sind so dankbar für die Klimaanlage. Dadurch dass man sie mobil in berschiedene raume schieben kann kühlen wir Nachmittag das Wohnzimmer und abends das Schlafzimmer. Sie ist sogar nachts so leise dass wir sie auf der geringsten Stufe laufen lassen. Kühlt richtig gut! Der Aufbau ist simpel, einfach Abluftschlauch aus dem fenster und anmachen. Sie hat Rollen und ist super zum schieben. Optisch ist sie auch echt okay und stört nicht :)

Super Klimagerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir nutzen das Klimagerät nun seit einigen Wochen und sind sehr zufrieden. Dank des vorhandenen Abluftanschlusses war die Installation unkompliziert. Das Gerät kühlt zuverlässig und sorgt auch an warmen Tagen für ein angenehmes Raumklima. Die Bedienung ist einfach und die Lautstärke absolut akzeptabel. Insgesamt eine gute Anschaffung
1/ 1