Nokia G10, 3+32GB, Dual-SIM Smartphone (16,54 cm/6,51 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera)

Ware für den Preis OK

Das Handy ist in Ordnung. Verarbeitung gut und solide. Gerät läuft flüssig ohne Probleme. Kamera hat leichte Schwächen in der Dunkleheit

Das NokiaG10 liegt leicht in der Hand und ...

Das NokiaG10 liegt leicht in der Hand und läuft einwandfrei,es ist leicht zu bedienen und die Beschreibung gut verständlich.

Tolles handy

Tolles handy nur die Einstellungen und das einrichten sind sehr speziell so daß es nicht gerade einfach ist ..meines Erachtens

Ich empfehle, es ist ein langlebiges und ...

Ich empfehle, es ist ein langlebiges und praktisches Telefon für Leute, die sich nicht wirklich um das Telefon kümmern.

Ein schönes Smartphon

Ein schönes Smartphone !! hat mir gefallen !! Aber leider lis es sich nicht anschalten Ich musste es Zurück schicken !!

Die Batterie hält lange und das Handy verfügt über großen Bildschirm. Mit diesem Preis kann nur weiterempfehlen

Stabil

Gefällt mir! Kann ich weiterempfehlen. Tolles Produkt von Nokia.

Wunderbar

Wunderbar und der Akku hält super alle 3 Tage muss man nur laden.

Super Artikel.

Akku hält lange. Grosser und klarer Bildschirm schöne bilder

Handy ist OK

Habe es für eine Bekannte bestellt. Sie ist voll zufrieden.

Super tles Handy

Super tolles Handy was sehr leicht einzustellen ist.

Das Handy macht Spaß

Es ist für mich (69 Jahre) das erste Smartphone. Vorher nur einfaches Seniorenhandy. Meine Kinder haben es eingerichtet und mir erklärt. Es ist einfach zu bedienen und für mich nicht zu langsam. Tastfelder sind auch groß genug.

Günstiges Allround Smartphone

Für den Preis ist es ein günstiges Allround Smartphone. Liegt gut in der Hand ist leicht. Display und Kamera ist auch ok. Nur das Betriebsystem ist nicht das schnellste, darum der eine Stern abzug.

Sehr tolles Handy

Positiv überrascht von diesem Handy. Es liegt gut in der Hand ..Arbeiten flüssig..Bild und Ton ist sehr gut . Habe es zu Weihnachten verschenkt es kam sehr gut an würde es für mich auch kaufen. mega Preis so wohl auch optisch stylisch

Kinderleicht zu bedienen

Wer ein Handy sucht, ohne viel Schnickschnack ist damit bestens bedient. Mein Mann ist damit sehr zufrieden und glücklich. Er kann telefonieren, WhatsApp verschicken und Fotos machen.😁

Geht so....

... Verarbeitung sehr gut. Gerät eben das was man in diesem Preisniveau bekommt. Sehr langsam in allen Belangen, Telefongesprächsqualität so lala, Lautsprecher absolut unterirdisch. Besser n paar Euro mehr und die X Serie von Nokia nehmen.

Suuuper

Wurde seh positiv überrascht. Liegt gut in der Hand ..Arbeiten flüssig..Bild und Ton ist sehr gut . Habe es für meine Tochter geholt..Ich werde mir selber auch ein bestellen.

Nokia top

Nokia wie immer Hammer!!!! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuer Nokia.

Super Handy

Habe dieses Handy für meine Eltern bestellt. Beide sind sehr zufrieden. Würde ich wieder bestellen.

Für den Preis absolut top

Super ist die lange Akkuzeit, schade ist der wenige Speicher. Wie gesagt, für den Preis top.

Nokia steht für Qualität

Ich bin und bleibe bei Nokia, hatte auch schon andere Hersteller dazwischen, aber keiner schlägt Nokia. Einfach und verständlich, schönes Design, Sehr gute Bild und Klangqualität.

Gutes Smartphone

Ein gutes Smartphone, das aber nicht so selbsterklärend ist , wie angenommen. Die heruntergeladene Bedienungsanleitung warf mehr Fragen auf, als Erklärungen. Zielführende Bedienungsanleitung war eine von Android, die sehr übersichtlich daher kam... Es waren viele Hürden zu überwinden.... außerdem ist das Amartphone recht schwer, ansonsten sehr übersichtlich mit einem guten Akku.

Artikel für meine Tochter gekauft

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Handy - hatte am Anfang Schwierigkeiten mit dem Assistenten kommt aber jetzt mit dem sehr klar.

Nokia

Habe das Handy meiner Tochter gekauft, ist ihr erstes Handy. Einstellungen gingen einfach und schnell. Sie ist damit zufrieden

Gute Notlösung, mehr aber nicht.

Das Smartphone erfüllt seinen Zweck was das Telefonieren und Mailen bzw. Messagen angeht. Aber für mehr macht es einfach nicht mit. Videos ruckeln oder laufen nicht an und frieren ein. Grad bei Instagram, TikTok usw. Obendrein braucht es meistens einen Augenblick nach dem Entsperren bis man Zugriff auf den Startbildschirm hat. Flüssig läuft es nicht gerade. Als Notlösung bei Verlust oder Defekt zwar geeignet aber mehr meiner Meinung nicht.

Super!

Bin sehr zufrieden mit dem Smartphone, die Einrichtung hat auch super geklappt. Kann ich weiterempfehlen.

Ein sehr tolle Handy

Der Preis ist ok die Technik auch es ist ein schneller CPU No und der arbeitspeicher Gruss

Bin begeistert

Handlich,hat alles was ein Smartphone haben muss, übersichtliches Display.

Schönes Smartphone

Ich habe es für meine Tochter gekauft in der Farbe "dusk". Sie, auch ich bin begeistert. Es ist sehr leicht zu bedienen. Gute Qualität Für diesen Preis, der Hammer!

Ich bin mit diese Artikel sehr zufrieden. ...

Ich bin mit diese Artikel sehr zufrieden. Für diese Tolle Preis,habe ich perfekte Handy.