Nina Von C. Bügel-BH

wunderschön, aber Cups fallen klein aus

Der BH ist sehr schön gearbeitet und sitzt gut. Leider sind die Cups nicht größenentsprechend. Auch wenn diese bei einem Dirndl sicherlich für ordentlich "Holz vor der Hütten" sorgen sollen, muss auch was reinpassen. Daher würde ich den BH ehr empfehlen, wenn es mehr aussehen soll und nicht viel vorhanden ist. Das ist schade, denn gerade bei großer Oberweite wirkt ein Dirndl eben toll.

Tolle Passform und sehr guter Tragekomfort

Der BH lässt sich sehr angenehm tragen, nichts verrutscht oder kneift. Die Größe passt auch genau wie angegeben. Außerdem zeichnet sich der BH nicht unter der Kleidung ab. Kann ich nur weiterempfehlen, klare Kaufempfehlung von meiner Seite. Top Qualität zu fairem Preis.

Wunderschön!!!

Toller BH, perfekte Passform, sehr schönes weiches, anschmiegsames Material, auch die Spitze. Klare Kaufempfehlung. Habe bisher keinen Reinfall bei Wäsche von Nina von C. erlebt. Alle Teile ob BH oder Slip alles grössengerecht und von super Qualität.

Wie eine 2 Haut

Der BH ist super bequem, schmiegt sich am Körper an. Ganz weich, man spürt nicht das man einen trägt. Von der Form her würde ich aber nicht sagen das er ein Dirndl BH ist, sondern wie alle anderen auch.

sehr schöner BH

Der BH ist sehr schön, allerdings fällt er sehr klein aus, sowohl im Körbchenbereich als auch im Umfang. Ich mußte eine Nummer größer bestellen. Jetzt passt er perfekt.

Total hübsch. Aber leider sind bei ...

Total hübsch. Aber leider sind bei Dirndl-Bh's die Körbchen bei großen Grössen generell zu knapp.

Super BH,

sitzt perfekt in meiner Größe (85C), Material und Schnitt super, kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen

sehr schöner BH, aber Träger könnten breiter

wirklich sehr schöner BH, aber die Träger könnten breiter und besser gepolstert sein, daher zurück

Toller Artikel mit super Passform

Ein toller Artikel mit super Passform, fühlt sich gut an, stützt angenehm. Sehr zu empfehlen.

Tolle Artikel

Sehr schick, bequem .. hätte nicht gedacht , aber es hat sich gelohnt . Passt 👍

Einfach herrlich kuschelig. Passform, Farbe, ...

Einfach herrlich kuschelig. Passform, Farbe, Preis Leistung passt. Ich bin zufrieden.

Schöner BH

Leider fallen die Cups zu klein aus. Deshalb Rücksendung.

top

dieser Dirndl BH sitzt 1 a und ist sehr bequem zu tragen, macht eine tolle Figur

guter Sitz

Tut was er soll, schön halten und schlicht aussehen ohne langweilig zu sein.

Sehr schicker BH

Dieser BH sitzt sehr bequem und sieht wirklich hübsch aus, hat das gewisse Extra und dies definitiv nicht nur zum Dirndl. Bitte unbedingt in weiteren Farben anbieten!

Super schön

Ich liebe BHs von Nina von C, habe dieses Mal ein Dirndl BH bestellt und bin total begeistert. Das passt perfekt, meine Größe sitzt ideal, super bequem und angenehm. Es ist richtig gute Wahl, nur zum empfehlen!!!

Toller BH .....

....auch bei einer kleinen CUP- Größe. Push-Effekt ist auch vorhanden! Sitzt alles so wie erwartet und schönes Detail in der Mitte und an den Trägern mit der Spitze

Sehr gute Passform

Ein schöner BH der ein tolles Ausschnitt zaubert. Die Passform ist sehr gut und auch die Verarbeitung ist toll, würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

toller BH

Der BH hat eine super passform. Das Material und der Schnitt sind top. Klare Weiterempfehlung!

Total tolles Teil

Super toller BH, sitzt super toll, sodass ich gleich 2 bestellt habe.

Sehr gut sitzender schöner BH

Der BH passt perfekt und sieht sehr schön aus. Durch das etwas breitere Bündchen wird nichts abgequetscht, die Träger sind auch angenehm.

Wunderschön

Ein toller BH, sieht gut aus und paßt perfekt. Sehr angenehm auf der Haut, nichts kneift und kratzt. Von mir klare Kaufempfehlung! Service und Lieferung wie immer bei Otto.de großartig ;0)

Leider nur in weiß erhältlich

Sehr gute Passform, leider nur in weiß erhältlich. Hautfarben und Schwarz wäre toll als Ergänzungsangebot. Wird ziemlich schnell unschön und das strahlende weiß bleibt nicht, trotz Weißwäsche. Schade ist auch eine schnelle Klümpchen Bildung durch das Waschen. Die muss man regelmäßig entfernen. Aber die Passform ist einfach genial. Seit langer Zeit mein Favorit.

Der Bh mit Wow Effekt

Dieser Bh ist einfach nur spitze, ich liebe ihn er zaubert ein Wahnsinn's Dekolleté ist zudem angenehm zu tragen und liefert zudem perfekten Halt. Aufgrund der unten eingelegten Kissen (kann man auch herausnehmen) pusht er die Brust nach oben und bringt die Brüste an die richtige Stelle, für den absoluten Wow Effekt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Seiht toll aus Fallt aber klein aus

Dafür das ich imme r85c trage, sind die Körbchen leider zu klein. Der BH macht ein tolles Dekolleté und sieht auch toll aus. Das Material ist weich und anschmiegsam, allerdings muss man aufpassrn das man nicht im freien. Steht. Wer C Körbchen hat sollte hier mind. D nehmen. Daher geht der BH leider zurück

Sehr gute Qualität

Es ist für mich schwierig einen passenden BH zu finden. Dieser Dirndl-BH gefiel mir auf Anhieb und ich habe ihn bestellt, weil er in Körbchengröße A zu erhalten war. Bei Lieferung wurde ich nicht enttäuscht. Eine ganz weiche Qualität und sehr gute Passform bringt dieses Schmuckstück mit.

Sieht niedlich aus..

... aber die Cups drücken die Brust richtig in die Mitte. Perfekt für ein Dirdl-Ausschitt, wo in der Bluse oben ein richtiges Dekolleté sichtbar sein soll, aber unter einem engeren Pulli oder T-Shirt sieht das ganz schön unförmig und unnatürlich aus. Deshalb leider zurück.

Schöner BH

Habe ihn mir für ein Dirndl gekauft und bin sehr zufrieden, sitzt wie er soll, lediglich sind die Träger nicht komplett verstellbar. Wer also viel kürzere Träger braucht, könnte hier Probleme haben. Bei mir geht's gerade so.

Er fühlt sich einfach gut an....

Dieser BH ist wunderschön. Kein zwicken und zwacken. Die Spitze ist sehr schön verarbeitet und die Körbchen machen einen sehr schönen Busen und das Material fühlt sich sehr schön an. Gäbe es von genau diesem Modell andere Farben, ich würde sie nehmen.

Bequemer BH

Der BH fällt kleiner aus, so waren die Cups sehr weit zusammen. Die Form der Cups ist irgendwie oval, sodass es von außen unnatürlich aussieht. Leider sieht er etwas kindlich aus in echt, nicht wie auf dem Foto.