Sieh an! Fleeceweste Fleeceweste Länge ca. 66 cm

Die Beste Fleece Weste

Die Weste ist super und beinhaltet alles, was man sich von einer guten Fleece Weste erwartet: optimale passform (geht űber den Po, ist aber nicht so lang), kuschelig weicher Stoff, der fast keine Spuren auf Klamotten hinterlässt, hält schön warm und ist mit vielen Klamotten kombinierbar. Von Größe her fällt ganz normal aus. Ich trage Gr. 40-42, habe mir beide Nummern bestellt und 42 behalten, weil ich es lockerer an den Hűften mag. Habe mir schon in zwei Farben bestellt: grau und grűn, jetzt űberlege ich mir noch eine in rosa zu besorgen. 😁

Classic Basics Fleeceweste

Classic Basics Fleeceweste, Habe sie bestellt wegen den guten Bewertungen,aber leider bin ich enttäuscht :-( ,finde sie gar nicht so schön in Qualität und Verarbeitung habe sie aber behalten für den Notfall damit ich nicht weiter suchen muß.Noch mal kaufen würde ich sie leider nicht...Schade...

wärmend und nicht für den Sommer geeignet

Obwohl aus Kunstfaser gefertigt, fühlt sie sich auf der Haut weich und kuschelig an. Ich nehme immer eine Nummer größer (40 statt 38), und wer es wie ich etwas legerer mag, der hat eine ideale Passform (Länge bis über den Po). Da die Farbe grau schwarz marmoriert ist, passt sie nahezu zu Allem. Kleines Manko ist der schwergängige Reißverschluss.

Angnehme Weste für einen warmen Rücken

Die Weste ist in ihrer Qualität sehr angenehm und nicht zu dick. Genau was ich gesucht habe zum drüberziehen, wenn es mal kühler ist. Die Weste läßt sich auch unter der Winterjacke noch tragen, das finde ich sehr angenehm. Nach dem Waschen hat die Weste ihr Form gut behalten und ist sehr schnell getrocknet. Insgesamt bind ich zufrieden.

Nette Weste!

Eine gut sitzende und leichte Weste, mit sehr tiefen Eingrifftaschen, die auch von innen nutzbar sind. Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Armausschnitte sind endlich mal nicht so weit, wie oft bei anderen Modellen. Habe mir die Weste auch in mint gekauft, auch eine gut kombinierbare Farbe. Gern wieder und zu empfehlen.

Kuschelige Weste

Das Material ist weich und leicht und doch wärmt die Weste, nicht zuletzt, weil sie über die Nieren hinausreicht. Man kann sie gut unter Jacken tragen und meine blaue Weste lässt sich prima kombinieren. Sie ist ein echtes Basic-Teil. Ich würde sie mir gerne auch in anderen Farben bestellen.

Sehr schöne, warme Weste, die auch sehr gut ...

Sehr schöne, warme Weste, die auch sehr gut passt. Ich war angenehm überrascht, denn es gibt ja sonst immer irgend etwas, was dann doch stört, aber bei dieser Weste ist alles super. Ich habe sie inzwischen schon gewaschen, weil sie sehr oft getragen wird und alles bestens.

Tolle Weste

Die Weste ist genau das wonach ich gesucht habe, leicht und warm. Habe sie mir in 2 Größen bestellt, da sie im Grunde aber beide passen, habe ich auch beide behalten und mir gleich noch eine andere Farbe bestellt.

Super Passform und Farbgebung!

Die Weste passt perfekt und sieht auch noch gut aus! Sie ist schön kuschelig, nicht zu warm. Mit Taschen und funktionierendem Reißverschluss. Ich bin begeistert und habe sogleich eine zweite Variante bestellt!!

Viel zu dünner Stoff!

Ich ziehe gerne Westen an um meine Figur etwas zu kaschieren. Aber diese Weste ist so dünn, das sah nicht gut aus. Wer was ganz leichtes sucht, ist hier richtig.

Eine leichte Weste

Schön zum drunterziehen, oder für kühle Sommertage. Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Passform ist leicht körperumspielend und geht bei mir bis zur Hüfte bei 1,65 m Körpergröße.

Genau was ich gesucht habe

Für die Übergangszeit war ich auf der Suche nach einer Weste. Sie hat die Form nach dem waschen gehalten und trägt sich angenehm. Ich würde sie wieder kaufen.

Sieht schick aus

...aber der Stoff ist von innen angerauht, bleibt deshalb bei jeder Bewegung am Shirt hängen. Über glatte Blusen ist die Weste sicher gut zu tragen und auch warm

Wärmende Weste

Diese wärmende Fleeceweste ist sehr schick, und ich habe sie mir gleich noch in grau-meliert bestellt. Absolute Kaufempfehlung!

Viel, viel zu klein, höchstens eine Größe 40/4

naja nicht so doll

Fällt klein aus und ein bisschen Kurz und in anthrazit etwas langweilig, für die Gartenarbeit zu gebrauchen mehr aber nicht.

Qualität ist gut

Ärmelausschnitt bei Größe 52 ist sehr gross bei mir (160cm körpergrösse)bis in die Taille. Habe ich leider zurück schicken müssten

Wurde als Geschenk gekauft. Dies war ein Volltreffer. Passt, wärmt und sieht schön aus.

Leider schlecht verarbeitet,zurück geschickt

Material hätte mir gefallen ,aber schlecht verarbeitet deswegen zurück geschickt

Weste aus Fleece

Vorteile sie ist gemütlich .Nachteil ,sie sitzt wie ein Sack und ist überhaupt nicht in Form.

warme Weste

Für mich war die Jacke zu weit geschnitten, so dass ich sie zurückgeschickt habe.

Die Weste ist OK . , schön warm !!

Diese Weste gefällt mir und für das Geld , alles gut 😊!!!

Weste

Die Qualität ist sehr gut und sehr angenehm zu tragen.

Die Farbe passt zu allem, der Stoff ist sehr ...

Die Farbe passt zu allem, der Stoff ist sehr angenehm.

Weste ist aus einem leichten Fleecestoff. Sitzt sehr gut und sieht sehr schick aus. Und das für den Preis. Ich habe sie Gott Sei dank in zwei Farben bestellt.

Basic-Weste ohne Schnickschnack

Die Weste ist ein Basic-Teil, mit der man nichts falsch machen kann - für den Preis. Die Weste ist etwas größer geschnitten.

gute Qualität zum guten Preis

diese Weste hatte ich bereits schon einmal bestellt. Für den Preis wollte ich noch eine zweite haben. Leider ist diese in der göeichen Größe sehr viel enger und kürzer ausgefallen. Wahrscheinlich wurde irrtümlich ein falsches Größenschild eingenäht. Deshalb ging diese leider wieder zurück.

Praktisch

aber nicht wirklich schön. Wärmt im Oma - Style. Seltsamer Schnitt.

Die Weste gefehlt mir gut 👍🏻

er Hermes-Bote ist seit dem Verlust eines Paketes mehr als unprofessionell! Er verlangt bei jedem Paket einen Ausweis und Unterschrift oder händigt das Paket nicht mehr aus. Um den Kontakt zu vermeiden, habe ich extra ein Paketshop als Zustellort gewählt. Trotzdem ist der Pakebote bei uns zuhause aufgetaucht. Einmal ist er sogar einfach ohne Paket bei uns geklingelt, was ich als sehr belästigend empfinde.

hübsch und kuschlig

Seitlich unter den Armen werde ich die Weste ein wenig enger machen, das liegt aber an meiner Figur. Insgesamt angenehmes Material, kuschlig und wärmend, auch Kragengröße, etc. alles passt. Mir gefällt sogar das Beige, weil es meliert ist.