WITT WEIDEN Jogginghose

Ein guter Kauf.

Wer eine größere Variante benötigt wird nicht enttäuscht sein. Mich überzeugen die gute Passform und das Material, welches auch nach mehrmaligen Waschen qualitätiv nicht nachlässt. Die Hose kann auch jenseits des XL-Formates außerhalb von Freizeitaktivitäten gut tragen werden, eben weil die Passform gut ist und das Kleidungsstück nicht den Charme schlotternder Jogginghosen versprüht.

Verzieht sich nicht nach der Wäsche, gute ...

Verzieht sich nicht nach der Wäsche, gute Passform und Sitz

Eine Hose zum Wohlfühlen

Die U-Größe 26/27 passt bei meiner kräftigen Hüfte einwanfrei, unterstützt von dem weichen Dehnbund. Der Innenstoff ist nicht angeraut sondern glatt und hautsympatisch. Insgesamt eine sehr gute Stoffqualität. Die Hose ist sauber verarbeitet und daher empfehlenswert.

Passt

Von 3 bestellten Hosen in Größe 27, war diese die einzige die auf Anhieb gepasst hat, auch die Länge ist genau richtig! Zudem ist ein Zugband vorhanden um einem rutschen vorzubeugen, einwandfrei

Da stimmt was nicht mit den Proportionen

Material ist gut. Allerdings ist die Hose in der sonst passenden Größe viel zu lang und am Oberschenkel zu weit. Mit anderen Worten: bei passendem Hosenbund sitzt der Rest der Hose wie ein zu langer Sack.

Mein Mann kann nur solche Hosen tragen. Mit ...

Mein Mann kann nur solche Hosen tragen. Mit diesem Modell haben wir einen guten Kauf gemacht. Sie passt hervorragend in der Größe und Länge. Auch nach der Wäsche ist die Optik noch schön.

Super toller Artikel !!!!!

Ich dachte wirklich nicht das es für den Preis eine so gute Trainingshose gibt !!! Passt einfach perfekt, Qualität ist super, Farbe......Länge......einfach toll. Danke OTTO ;-)

Viel zu breiter Schnitt

Nach welchen Vorgaben werden hier die Größen gemacht? Die Hose fällt in der sonst gängigen Größe wie ein Großer Sack aus. Abgesehen von der Paßform ist der Komfort in Ordnung.

Eine sehr schöne Hose

Eine tolle Hose mit einer guten Qualität und vor allem in einer Kurzgröße. Mein Mann ist begeistert

Ein toller Artikel!

Ich bin zufrieden weil für mein Mann diese Artikel gekauft habe . Preis ist in Ordnung! Die Hose ist von Qualität, 👍. Passt sehr schön aus!

Traininghose

Preiss Leistung ok aber leider zu gross.................................................................................................

Ein toller Artikel der Spaß macht

Material und Farbe sehr schön. Musste aber in der Länge etwas gekürzt werden. Unten ein bisschen weit. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen :)

Solide Qualität

Hält auch gut den Trockner aus. Allerdings bilden sich auf der Oberseite der Schenkel nach häufigem Tragen nun kleine Knötchen

Schöne Trainingshose

Tolle Trainingshose, ich habe sie für meinen Vater gekauft, passt genau und die Farbe ist sehr schön.

Jogginghose

Leider gefiel die Jogginghose in Form und länge nicht.Die Jogginghose wurde zurück geschickt

Das Material wird für gut befunden. Doch ...

Das Material wird für gut befunden. Doch muss ich mich einer Bewertung anschliessen, die Hose ist zu weit.

Tolle Hose

Super Trainingshose, passt perfekt, ideal für die Freizeit. Würde ich weiter empfehlen und wieder kaufen.

Tolle Hose für Zuhause

Die Hose sitzt genau richtig, ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Die Farbe ist sehr schön, ein sehr intensiver Farbton.

Schöne Freizeithose

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dieser Hose.Sie sitzt gut,die Länge stimmt und der Dehnbund ist äußerst bequem.

Schöne Freizeithose

Schöne bequeme Freizeithose. Weich und schöner Dehnbund. Leider viel sie etwas groß aus. Deshalb leider zurück.

Ok

Die Verarbeitung der Hose ist grundsätzlich in Ordnung, allerdings gefiel mir der Schnitt nicht.

Gute Freizeithose

Hose anziehen und passt. Dicker Stoff ist nicht zum Nachteil. Die Hose ist auch für kältere Tage geeignet.

Perfekte Größe und Schnitt

Die Hose ist perfekt geschnitten und exzellent verarbeitet. Der Stoff und Tragekomfort ist wirklich super.

Schöne Hose

Schönes Material, sitzt bei mir jedoch nicht. Vielleicht hätte ich eine Nummer kleiner bestellen sollen.

So haben wir uns die Hose auch vorgestellt, schnelle Lieferung.

Schöne Hose

Das Material fühlt sich gut an, leider hat die Hose nicht gepasst - deswegen zurück.

Herrwnhose

Ich habe wieder einmal etwas zum Anziehen gebraucht. Darum habe Ich die Hose gekauft. Sie passt.

Angenehm zu tragen

Die Hose sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen, engt nicht ein

passt wunderbar ,schöne Tragekomfort bin ...

passt wunderbar ,schöne Tragekomfort bin sehr überrascht wie gut sich der Artikel trägt

Alles Super

Bequeme hose,genau was ich wollte .Danke ,sehr angenehm zu tragen