WITT WEIDEN Jogginghose

Sehr angenehme Freizeithose

Ein gutes und festes Material, auch die Farbe ist toll. Eine Alternative zur meist engeren Stoffhose, weil diese Hose bequemer und weicher ist. Sie ist besonders für die ältere Generation gut geeignet. Allerdings war sie zu lang und musste gekürzt werden und die Taschen könnten etwas größer ausfallen. Aber ansonsten sehr zufrieden damit, denn man kann mit dieser Hose auch gut unterwegs sein und sie nicht nur zuhause oder beim spazieren gehen tragen.

Sitz sehr gut

Material sehr angenehm. Auch bei großen Größen ist die Passform perfekt. Die Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen. Trocknet nach dem Waschen sehr schnell, ohne zu knittern. Material allerdings sehr dünn, also eher für Sommer geeignet.

Qualität ist nicht gut.

An der Oberfläche bilden sich lauter Knüdel. So eine Ware habe ich von Ihnen noch nie bekommen. Artikel ist nicht zu empfehlen. Mit Hanseatischem Gruß U.Horn Nur für den internen Gebrauch.

etwas entäuscht

Verarbeitung ist sehr gut. Es fehlt jedoch eine Bundkordel. Hose sollte doch im oberen Teil etwas länger sein. Nichts für Männer mit Bauch.

Eine Größe kleiner ...

Farbe und Material sind gut. Der Schnitt ist auch OK nur leider fällt die Hose groß aus. Wir überlegen sie eine Nummer kleiner zu bestellen.

Eine bequeme Hose für die Freizeit. Sie hat eine gute Verarbeitung und entspricht dem Preis. Ich würde diese Hose wieder kaufen.

Tolle Freizeithose

Angenehme Trageeigenschaften und gute Passform für den nicht mehr schlanken Herrn. Die Farbe fällt heller aus als abgebildet.

Tolle Hose

Schöne Hose, wurde nur zurück geschickt, weil wir zwei zur Auswahl bestellt hatten und die andere besser gefallen hat.

Super passt sehr gut

Die Hose war für meinen 98 jährigen Schwiegervater der diese am liebsten gar nicht mehr aus ziehen würde.

Kaufempfehlung

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, angenehmes Material und bequemer Bund. Absolut alltagstauglich!

Tolle Hose

Super Artikel ! Passt genau wie bestellt ! Sehr gute Verarbeitung ! Kann mann nur empfehlen !

gute hose

für sehr dicke leute geeignet.hose entspricht der grösse.gute qualität und sehr bequem.

mehr was für die ältere Generation

Leider wirkte die Hose zu schlapperig, Länge war gut, aber hat nicht gefallen.

Bequemlichkeit pur

Die Hose ist sehr angenehm in Material und Pflege. Sie sitzt perfekt.

schöne Hose

aber mein Mann fand das Material zu dünn, Passform jedoch ist gut

Schicke Freizeithose

Moderner Schnitt und gute Qualität. Stoff liegt angenehm auf der Haut

super bequeme Haushose,gutes Material,sehr ...

super bequeme Haushose,gutes Material,sehr zu empfehlen

Preis-/Leistungsverhältnis ok

Angenehm zu tragen, Passform auch für meine Größe ok

Gutes Home Basic

Eigentlich eine schöne Hose. Leicht und ohne Schnick-Schnack, genau das Richtige für Zuhause. Allerdings kann man auf dem Foto nicht erkennen, dass vorne eine Bügelfalte eingenäht ist. Das wirkt altbacken, ist aber Geschmacksache. Stoff und Verarbeitung sind gut. Größe paßt genau.

beinahe elegant wirkend...

Die Naht, die wie eine Bügelfalte wirkt, ist auf der Abbildung leider nicht erkennbar. Ich fand's todschick - meinem Mann gefiel es leider nicht, daher geht die Hose zurück und ich gebe dennoch volle Punktzahl; in diesem Fall auch für ein super Material, dass toll fällt und sicher nicht ausbeult.

Dieses Hose,Produkt entspricht der ...

Dieses Hose,Produkt entspricht der Produktangabe in vollem Umpfang.Sehr guten Tragekomfor und qualität. Zufriedenheit von 100% ,keine Beanstandungen. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Den Artikel kann ich weiterempfehlen.

Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Gute Sitz! Die Hose ist angenehm zu tragen, eben eine richtige Hose für zu Hause, zum entspannen. Die gefällt sogar meiner Frau.

Immer wieder Gut!

Artikel wurde zu Weihnachten verschenk und passt wie immer genau. Gute Qualität und tolles Tragegefühl. Werde ich wieder bestellen.

Würde ich wieder kaufen.

Die Herren Freizeithose ist sehr bequem, und ideal für die Freizeit und den Sport.

bequeme Hose, trägt sich gut

das ist eine bequeme Hose mit sehr gutem Tragekomfort und außerdem preiswert

guter Artikel

passt genau als freizeithose super würde ich weiter an andere sagen

Als Freizeithose ist sie gut

Die Hose ist sehr bequem und für zu Hause super geeignet

Keine Empfehlung

Die Hose selbst ist nicht zu bewerten, da sie nie geliefert wurde. Die Lieferung wurde immer wieder verschoben und dann kam sie nicht mehr. War vielleicht Zufall, den will ich aber nicht unerwähnt lassen.

Ein Artikel, der Spaß macht

Bild und Beschreibung entspricht dem Produkt. An sich ein gutes Produkt, aber es hat mir nicht gefallen. Ich mochte die Farbe nicht, zu den Füßen schlapprig und kein Binde, zum festmachen.

Volltreffer

Haben in letzter Zeit verschieden Ausführungen gekauft. Mit dieser habe ich aber für meinen Mann einen Volltreffer gelandet. Material gut, Trageeigenschaft sehr gur. Nach dem waschen wieder wie neu.