Sieh an! Jogginghose

Jetzt ok

Zunächst hatte ich diese und die zweite Farbvariante in 48 bestellt, weil ich normalerweise mit dieser Männergröße gut zurecht komme (ok, die Beine sind meist zu lang bei meinen 1,58m! Damit kann ich leben). Aber die Hosen sind anscheinend schmal geschnitten und der Gummibund war mir auch zu eng. Jetzt in Größe 50 (!) sitzen sie gut, spannen nirgendwo und sind perfekt für die wärmere Jahreszeit zum Rumlümmeln auf dem Sofa. Vielleicht kürze ich die Hosenbeine noch nach der Wäsche....

Bekommt Löcher nach nur einem Jahr

Hatte diese Hosen früher schon einmal und die hielten mehrere Jahre durch. In 2020 nochmal bestellt, und diese bekommen jetzt schon kleine Löcher am Hintern, ohne dass ich sie sehr beansprucht habe, bzw genauso wie die alten. Die Hose hält sicher nur noch 2 bis 3 Waschgänge durch. Die Qualität war früher besser und nimmt, wie bei so vielen Sachen, im Laufe der Zeit ab. Absolut NICHT empfehlenswert.

Eine toll relax Hose

Eine wirklich tolle Homewearpants und das Streifenband an den Beinaußenseiten ist richtig schick. Sie lässt sich sehr gut und angenehm tragen. Auch lässt sie sich sehr gut waschen und ist nach dem trocknen wieder in Form, was auf die gute Qualität zurück führen lässt. Mein Mann ist davon begeistert auch weil die Homewearpants nicht sehr dick ist.

Leider zu kurz, deshalb retour!

Die Hose ist aus gutem Jersey, nicht zu weit, sieht gut aus. Ich hatte die Hose bestellt, weil sie in mehreren Bewertungen als sooo lang beschrieben wurde. Ich bin 195 cm groß und bei mir hätte sie gerne 5 cm länger sein können. Durch die fehlen Zentimeter war sie bei mir eine Hochwasserhose. Deshalb habe ich sie gleich wieder zurück geschickt.

Geht bein Waschen ein...

An sich eine gute Hose, vor allem für den Preis. Das Material ist angenehm und die Hose ist bequem. Leider ist sie beim Waschen extrem eingelaufen. Bei meinem Mann ist es jetzt eine 7/8-Hose. Da werde ich wohl die Nähmaschine anwerfen müssen und noch Bündchen unten annähen. Zum Glück ist die Hose nur die bequeme für zuhause....

Perfekt zum Relaxen

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt und gehofft, dass sie passt und gefällt. Alles perfekt - gute Qualität , schöne Farbe und auch nicht zu lang. Das war meine Befürchtung, da diese Hosen oft sehr lang ausfallen. Werde auch noch die andere Farbe bestellen, denn bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Die Jogginghose ist einfach Klasse!!

Der Preis ist einfach super für diese Hose, habe mich einfach auf die Bewertungen verlassen und war gut beraten. Kein Schlapperefekt, sitzt einfach toll. Für meinen Mann bestellt und auch der ist begeistert von dieser Hose. Schaut einfach nicht aus wie ein Jogginghose.

optisch gut, merkwürdiger Schnitt

Die Hose ist optisch (Farbe, Design) sehr ansprechend, der Stoff ist relativ dünn (muss man wissen) und der Schnitt hm, tja, der Gummibund ist sehr fest, die Beine sehr weit und für meinen Mann mit ca. 1,85 cm deutlich (!) zu kurz. Schade!

Tolle Relaxhose

Habe die Hose für meinen Mann, für zuhause bestellt. Sie ist schön glatt, nicht zu dick und sieht mit dem Streifen auf der Seite richtig gut aus. IAußerdem kann ich keine Knötchenbildung feststellen. Ich würde sie wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen....

Habe die Hose für den Urlaub gekauft, soweit war alles OK, jedoch nach dem ersten Waschen bei 30! Grad ist es eine 7/8 Hose geworden, das sind fast 10 cm was die Hose eingegangen ist und ich habe schon eine Nummer größer bestellt.

Einfache, billige Qualität

Sehr unzufrieden mit der angebotenen Qualität. Gelieferte Größe 50 absolut zu weite und zu lange Schnitte. Nicht tragbar. Entspricht keineswegs den im Angebot erwähnten Ansprüchen. Daher nicht empfehlenswert!!!

Nicht zu empfehlen

Hose hing bereits nach zweimal tragen wie ein nasser Sack. Das Waschen machte das ganze nur schlimmer. Auch in der Länge ist sie nach der Wäsche ganz schön geschrumpft. Ziehe sie nur noch zum Arbeiten an. Schade

Gut sitzende Freizeithose

Die Hose überzeugt in Schnitt, Form und ist aus einem angenehmen Stoff gefertigt. Der Preis ist ebenfalls top. Eines ist allerdings zu bemängeln und zwar ist die Hose nach der Wäsche etwa 10 cm kürzer.

Toller Artikel!

Ich habe die Freizeithose für meinen Mann bestellt. Auch nach dem waschen behält sie ihre Form. Sie war nur etwas lang, aber einfach etwas umgenäht. Er trägt sie sehr gerne. Wir würden sie wieder kaufen!

Material sehr dünn

Leider war die Hose vom Material her etwas zu dünn für meinen Geschmack, außerdem war die Länge etwas zu kurz, obwohl ich jetzt kein Riese bin (181). Insgesamt eher als eine Pyjama Hose zu bezeichnen.

Preis und Leistung

Der Stoff ist sehr dünn und die Beinlänge ist sehr kurz. Vor längerer Zeit schon einmal bestellt und dort war die Beinlänge deutlich länger und der Stoff etwas robuster.

Sehr schöne Hose!

Habe die Hose in M und S! Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und auch nach mehrmaligen waschen ist bisher nichts verblaßt! Ein Top Artikel und weiter zu empfehlen!

Angenehme Tragequalität

Ein leichtes Bekleidungsstück, geeignet für Homewear, aber auch außerhalb in der Freizeit guter Sitz um sich damit auch außerhalb angezogen zu fühlen.

Ein Haushose, die enttäuscht

Die Hose sitzt gut, verformt sich aber sehr, sehr schnell, die Knie sind sofort ausgebeult, sie ist leicht und trotz aller Kritik angenehm im Tragegefühl

Beult extrem

Die Hose beult in wenigen Stunden sehr stark aus, daß es einfach nur schlampig aussieht. Ist gerade noch gut genug für die Gartenarbeit.

Für den Preis ok

Sieht auf den ersten Blick gut aus. Allerdings ist der Stoff recht billig, leierte bereits nach wenigen Stunden aus, Aber für zu Hause ok

Die Hose ist sehr bequem. Leider läuft sie ...

Die Hose ist sehr bequem. Leider läuft sie ein, nach jedem mal waschen ein bisschen mehr. Also lieber auf 30°C waschen statt den angegebenen 40°C.

Schicke Hose

Habe die Hose in gr 62 bestellt, war mit der Qualität und der Größe zufrieden aber leider ist sie zu kurz und ging deshalb zurück.

Super Hose

Eine schöne Hose mit guten Material, leider fällt sie recht groß aus deshalb zurück, wird es eine Größe kleiner bestellt

Zu weit

Diese Jogginghose ist leider an den Beinen viel zu weit geschnitten. Sieht ein bisschen nach Schlafanzughose aus.

Bequeme Hose für zu Hause

Preis - Leistung stimmt für diese Feizeithose. Sehr angenehm für den täglichen Gebrauch. Größe entspricht den Angaben

Preis Leistung

Von der Bestellung bis zur 1 Lieferung hat alles gut geklappt. Die Qualität der Ware und Passform sind gut 👍

sehr zufrieden

Die Hose ist genau wie erwartet ; bequem, passt gut und der Stoff ist sehr angenehm. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Schöne Hose

Macht für den Preis was her und sieht noch schick aus. Verarbeitung ist gut, Passform bei 54 In Ordnung.

Ärgerlich

Die Hose ist ein Lappen, das Geld nicht wert. Habe sie trotzdem behalten und trage sie hin und wieder.