Sieh an! Jogginghose Capri-Freizeithose

Tolle und bequeme Hose

Die Hose sitzt super, wie ich es mir gewünscht habe. Sehr bequem, sie engt nicht ein, hat eine angenehme Länge. Sie ist genau richtig, wenn es für eine "richtige" kurze Hose zu frisch ist, aber man es trotzdem etwas luftig haben will. Daher empfinde ich den Stoff auch nicht als zu dick. Allerdings stimmt bei der grauen Variante das Bild nicht so ganz. Das grau ist nicht so grob gerastert, sondern ein ganz normales "Jogginghosen-Grau". Und der rosa Streifen ist ganz, ganz blaß. Ok, Taschen wären tatsächlich schön gewesen, dennoch würde ich sie wieder kaufen.

Leider zurück

Die Capri-Freizeithose musste ich leider zurückschicken, da mir der Stoff viel zu dick für den Sommer war. Passform war ansonsten gut.

falsche bezeichnung

hose sieht gut aus ist aber in der Beschreibung falsch angabe des materials nicht 100% Baumwolle daher zurück

Tolle Passform

Tolle Passform und eine gute Qualität. Für den Preis tolle Qualität.

Keine schöne Passform.

Habe mir, diese Hose in khaki und blau bestellt, für die Gartenarbeit, jedoch stellte sich sehr schnell heraus, die Beine sind viel zu weit, dass Bund viel zu eng, obwohl ich sie bereits 2 Nummern größer bestellt habe. Hinzukommt, der Gummieinzug verdreht sich ständig, bei jeder kleinen Bewegung. Ich werde diese Hose nicht weiterempfehlen.

super sitzt

Die Hose sitzt angenehm locker, ist bequem und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ist eine Wohlfühlhose so wie ich sie erwarte. Das einzige was etwas fehlt ist eine Tasche , aber das wäre ein Bonus. ich bin nur begeistert , behalte sie auf jedenfall!!! Hätte auch nee 46 sein können .

Ein Artikel der nicht ganz überzeugt

Die Capri Freizekthose hat ein etwas breiteres Bündchen, was ich als nicht so ganz angenehm empfinde, aber noch okay ist. Farblich etwas blass, die Größe war leider etwas zu groß. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt und in einer anderen Farbe.

Sehr schöne Caprihose !!!

Ich Habe Sie für meine Frau bestellt und ist sehr Zufrieden mit der Caprihose,Schöne und Bequeme Freizeithose,Sehr gute Qualität und Passform für kleines Geld,rundum Eine schöne Hose für sportliche Aktivitäten,Super bequem, toller Stoff und kann meine Frau echt nur Weiterempfehlen mit gutem Gewissen, Dankeschön dafür,Verpackung war auch Super,mit freundlichen Grüßen.

Die Hose sitzt sehr gut, ist mir aufgrund einer starken Gewichtsabnahme schon wieder fast zu groß. An sich ist die Größe gut, sie sitzt nicht zu stramm oder locker, Material ist angenehm. Einfach waschen, trocknen ( ich hatte sie ohne Probleme im Trockner) und anziehen. Für die Reha optimal. Werde ich mir einige Nummern kleiner noch mal kaufen.

farbe anders als abgebildet,hässliches grün

habe diese caprihosen bestellt in oliv-beim auspacken habe ich einen kleinen schock bekommen.wie kann man so ein auf gut deutsch gesagt so ein schissgrün herstellen. klar,daß die caprihosen wieder zurückgingen.habe sie in hellgrau und dunkelblau,guter sitz und die farbkombinationen sind auch in ordnung.also gut überlegen,ob man sie bestellt.

Wohlfühlhose

Ich habe diese Hose bereits schon länger in der Farbe schwarz und bin sehr zufrieden damit. Deshalb habe ich sie ein weiteres Mal bestellt. Auch die blaue Hose ist sehr angenehm weich und super bequem. Ich liebe sie, einfach toll zum chillen und auch für andere Tätigkeiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch ok.

Caprihose...bitte mehr davon

Es ist sehr schwierig eine so schöne caprihose zu bekommen deshalb bin ich so froh das es diese Hose gibt. Ich hätte Sie auch gerne noch in weiteren Farben aber leider gibt es nur die eine. Die Hose sieht gut aus und ist super bequem. Auch der Preis stimmt.Kann Sie gut weiterempfehlen.

Strandhose

Tolle Hose für den Strand und Zuhause. Sie ist Größen entsprechend und schön leicht. Die Knie leiern relativ schnell aus, was ich persönlich nicht mag, um damit vor die Tür zu gehen. Für Zuhause, Strand und Garten aber empfehlenswert.

Tolle Freizeitcapri

Ich habe mir die Caprihose für den Garten bestellt. Sie ist leicht und passt auch gut bei kräftigeren Beinen. Die Hose ist sehr bequem. Und dass das Gummi sich mal dreht, finde ich nicht schlimm! Würde ich auch in anderen Farben kaufen.

Gute Qualität, fällt leider viel grösser aus

Leider muss ich diesen Artikel zurücksenden, Art und Material gefällt mir sehr, habe den Art. in der Gr .48 bestellt , die ich immer trage , fällt in diesemFall leider viel zu gross aus, also lieber eine Nr. kleiner bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Hose

Bin begeistert und werde mir die Hose noch in einer anderen Farbe kaufen. Lässt sich super tragen, angenehm. Pflegeleicht ist sie auch. Schöne Hose und vorallem für mich von d Länge her optimal weil ich nur 1,65m groß bin.

Nicht so toll

Diese Hose hat mich enttäuscht. Der Stoff ist ganz gut aber der Schnitt lässt zu wünschen übrig. Diese Hose könnte glatt als Schlafanzughose durchgehen. Das Gummi verdreht sich auch sofort beim anziehen.

Okay

Ich wollte eine Caprihose, die nicht zu eng, sondern locker am Bein sitzt, das ist hier der Fall. Die Passform ist gut, der Stoff ist dicker als erwartet, und die erste Wäsche hat sie auch gut überstanden.

Super Gartenhose

Diese Hose ist genau richtig für die sommerlichen Aktivitäten im Garten. Leider verdreht sich das Gummi sofort, aber dies ist ja das kleiner Übel. Für meine Zwecke ist diese Hose ideal. Kaufempfehlung!

Sehr bequeme Hose für Zuhause Hab ich für ...

Sehr bequeme Hose für Zuhause Hab ich für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden. Die Hose hatte ich auch in Kaki bestellt diese hab ich wieder zurück geschickt da mir die Farbe nicht zugesagt hat.

Perfekt für Sport und Freizeit

Die Hose habe ich mir für Freizeit-und Sportaktivitäten bestellt, war überrascht von dem schönen Tragekomfort , Material angenehm, man schwitzt kaum , auch bei höheren Temperaturen. Artikel ist zu empfehlen.

Keine Kaufempfehlung

Bin sehr enttäuscht. Beim Tragen sehr labberig. Nach dem ersten Waschen lang wie breit. Der Gummibund total verdreht. Geht in den Müll. Schade, bin von Otto bessere Qualität gewohnt.

einfach schlicht und zweckmäßig

Gute Qualität für alle, die sich an warmen Tagen mit einer Shorts nicht gut angezogen fühlen. Angenehm auf der Haut, sportlich, vielleicht nicht unbedingt sexy, aber sehr zweckmäßig

Eine Hose für den Sommer

Diese Caprihose ist sehr leicht und tragefreundlich. Die Verarbeitung ist super, sehr gute Qualität. Ich hätte sehr gerne noch eine Tasche gehabt. Vielleicht ist das ein Vorschlag.

ist schon meine 2 Hose

hatte diese Hose schon mal vor paar Jahren gekauft,für Strand und Sport und Garten macht sie was her ich bin zufrieden,auch Größe stimmte immer ,kann sie gerne weiter empfehlen

leichte hose für warme Tage

die Capri Hose habe ich mir für heiße Tage bestellt, sitzt gut und locker, allerdings ist der Gummi des Bundes ziemlich fest. Habe sie behalten und den Gummi etwas gelockert.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Angenehme Trageeigenschaften. Gute Passform. Ein Nachteil, den ich immer wieder bei Hosen vermisse, auch bei Freizeithosen das sind fehlende Taschen und wenn es wenigstens 1 Tasche wäre.

Sehr empfehlenswert

Diese Caprihose kommt sehr leger und bequem daher, sehr gute Stoffqualität, und vor allem beim ersten Waschen keinerlei Verfärbung, diese Sorge war völlig unbegründet!

Ein schöner und sportlicher Artikel

Schönes Material,Größe passt perfekt und die Hose ist mit vielen Kombinierbar. Ich habe sie in Schwarz gekauft. Der Preis stimmt auch . Einziges Manko sie müsste eine Tasche haben.