WITT WEIDEN Jogginghose

Schade

Der Stoff ist relativ dünn und etnsprechend sitzt sie auch. Es gibt Produckte von Hajo, die ich besser finde und behalten habe. Sie sind wertiger, der Stoff fühlt sich besser an. UND: Die Hajoproduckte werden in Deutschland gefertigt. Nicht von blutigen Händen in Bangladesch.

Ideal für den Sommer

Mein Mann ist begeister von der Hose. Gute Qualität, ein leichter Stoff - ideal also für den Sommer und sehr angenehm zu tragen. Die Größe paßt perfekt. Diese Hose kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erwartungen wurden erfüllt

Die Hose ist super leicht und passt genau richtig. Absolut bequem und besitzt hervorragende Trageeigenschaften. Die Stoffqualität ist prima und es ist meine Lieblingshose geworden.

sommerliche Freizeithose

Ich habe diese Freizeithose extra für die warme Sommerzeit bestellt und sie erfüllt voll diesen Zweck. Die Passform ist gut und die Farbe ist genau das was ich erwartet habe.

Leichte Freizeithose

Bequemer Catamaran Freizeithose, trägt sich leicht, fällt gut, Würde sie wieder kaufen

Der erste Eindruck war sehr gut. Die Hose passt optimal und sieht sehr gut aus.

Leichte Freizeithose

Diese Hose ist sehr leicht und gut im Sommer in der Freizeit zu tragen.

Super Qualität

Gute Passform, griffige Stoffqualität, Größe stimmt z. B. 52 edler Look

leichte Freizeithose

Passform und Qualität sehr gut,Preis -Leistung top.Besonders die Auswahl der Grössen ist ein Pluspunkt.Sonst sind diese Hosen immer zu lang und hier auch in Kurzgrösse zu haben.

Die Hose hat eine sehr schöne Passform. ...

Die Hose hat eine sehr schöne Passform. Material für Sommer ist ideal.Der Preis auch! Ich bin zufrieden.

Hose

Leider kann ich diese Hose nicht wirklich bewerten, da ich einen völlig anderen Artikel für eine andere Person und auch noch von einem ganz anderen Versandhaus erhalten habe. Wie so etwas möglich ist, verstehe ich nicht. Nachdem ich drum gebeten habe nun den richtigen Artikel, also die Hose zu schicken, habe ich einen anderen Preis und sogar noch Versandkosten dafür bezahlen sollen. Da ich genug Schererein mit dem alten Paket hatte, fand ich das wirklich unangemessen und habe sie storniert. Das war wirklich keine Glanzleistung von Otto...!

grottenschlechte Stoffqualität

Bei 2 Hosen hat sich der Stoff an der gleichen Stelle regelrecht aufgelöst und beide Hosen waren nicht zu eng, sondern in der passenden Größe. Eine handtellergroße Stelle über dem Oberschenkel ist einfach in Garnflusen zerfallen. So etwas ähnliches ist mal an den Nähten einer Leinenhose passiert, aber noch nie mitten im Stoff. Da der Schaden nicht zu reparieren war, hat sie mein Mann leider sofort in den Müll geworfen, schade um das Geld.

Endlich mal eine Hose, die mir passt!

Wer die Größe 24 nicht wegen eines Bauches, sondern wegen der Länge seiner Beine wählt, ist hier richtig, wobei vielleicht auch ein Bäuchlein mit hinein passt. Die Hose ist leicht und gut verarbeitet. Das Tragen macht richtig Spass. Viele Trainingshosen gibt es nur in S, M, L usw. Nie hat mir eine wirklich gut gepasst. Daher Freude pur!

Tolle Hose in der Passform

Die Hose hat eine gute Passform und das Material ist weich und flauschig.Leider muß ich aber sagen wer Tiere Zuhause hat, wird mit dieser Hose nicht glücklich.Diese Hose ist vom Material her wie ein Staubsauger und es bleibt alles daran hängen.Die Hose habe ich leider zurück schicken müssen,sonst Kaufempfelung.

Tolle Freizeithose

Eine schöne gut passende Hose. Das Material außen ist samtig und deshalb müsste ich sie wieder zurück schicken weil wir einen Hund haben und die Haare an der Hose kleben würden. Schade, hatte gehofft der Stoff außen wäre glatter

Schöne Trainingshose

Die Hose an sich war sehr schön doch leider meinem Mann doch noch etwas zu groß denn er hat ziemlich abgenommen , aber weiter empfehlen würde ich sie trotzdem .

Immer wieder gerne

Diese Hose haben wir das zweite mal gekauft, weil sie sehr gut sitzt, eine gute Länge hat ( mein Mann ist groß und die Hose nicht zu kurz ) und angenehm leicht ist. Die Erste ist uns kaputt gegangen

Bequem!

Ich habe solche Hosen schon öfter gekauft. Mein Mann trägrt sie abends sehr gern. Sie sind ihm zwar grundsätzlich zu lang, aber das liegt an seiner Körpergröße. Ansonsten bequem und pflegeleicht.

Praktische Hose

Sieht bei meinem Mann nicht so nach Jogging Hose aus. Trochnet schnell. Die Hose ist für jemanden von 1,68 cm aber in der Kurzgrösse noch zu lang. Na ja ist aber meist so und bei dem Preis haben wir sie kürzen lassen.

Rutscht leider

Hose rutscht leider, keine Kordel zum nachziehen vorhanden, deshalb kann man auch nichts in die Taschen stecken. Zumindest rutscht die Hose bei meinem Mann, deshalb leider zurück

Endlich eine Trainingshoose die auf anhieb pa

Habe die Hose in Kurzgröße 25 gekauft und war überrascht das sie super gepasst hat ( Länge und Umfang) einfach super. Der Stoff ist pri.ma weich und sie beult an den Knien nicht, kaufe ich wider.

Preis-Leistung passt

Nichts auszusetzen an der Hose. Habe sie allerdings nicht behalten da noch eine andere Hose zur Auswahl bestellt war.

Gute und schicke Freizeithose

Matrial für diese Freizeithose sehr gut und Passform ausgezeichnet. Bei Sport und Freizeithosen ist Catamaran nur zu empfehlen. Hier gibt es auch Zwischengrößen die bei anderen Marken fehlen.

Ging wieder zurück

Leider hatte mir der Schnitt nicht gefallen die Beine waren wir zu weit geschnitten, aber der eine oder andere mag das vielleicht. Daher ging die Hose wieder zurück

Passt auf Anhieb

War erst skeptisch ob das wohl was ist für den günstigen Preis.Aber alles bestens, vorallem wegen der Kurzgröße, passt top. Qualität meiner Meinung nach voll in Ordnung

tolle Hose

passt perfekt in der Größe, angenehm zu tragen, schön luftig, für den Sommer geeignet, waschen trocknen glatt besser geht nicht

Sehr schöne Trainingshose in blau

Diese Trainingshose von Catamaran ist wirklich schön. Sehr angenehmer Stoff. Aber mein Mann wollte etwas dickeres, daher mußte ich sie zurückschicken.

Leichte Wohlfühlhose

Habe diese Trainingshose für meinen Vater gekauft, sehr angenehm leichtes Material, etwas zu lang für ihn (Grösse 155cm) aber das kürzen war kein Problem

Hose passt auch die Länge der Hose ist ok ...

Hose passt auch die Länge der Hose ist ok die Hose trägt sich gut .Der Stoff ist angenehm . ICH würde die Hose wieder für meinen Mann kaufen

Super bequem

Sehr leichte Hose, gerade in der heißen Jahreszeit. Sehr bequem, sehr schnell wieder trocken und sieht auch gar nicht wie eine Trainingshose aus.