WITT WEIDEN Achselhemd (3-St) Ohne Bügel

Habe die Unterhemden für meinen Mann in Größe 8 bestellt. Normalerweise hat er die Größe 7 bei Unterhemden. Die Hemden haben eine gute Qualität. Aber leider saßen sie etwas knapp unter den Armen . Lieber eine bzw. zwei Nummern größer bestellen.

Ein schöner Artikel

Die Unterhemden sehen schön aus und auch das Material ist angenehm. Mein Mann trägt eigentlich immer Größe 7, habe sie aber zurückgeschickt. Probiere es demnächst mit Größe 8.

Hoher Tragecomfort !

Gute Verarbeitung mit schönem Tragecomfort. Der Preis ist ok für diesen Artikel !

ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis

gute Qualität, ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, kann man weiterempfehlen

zu empfehlen, würden wir jederzeit wiederkauf

angenehmer Tragekomfort und paßgerecht, entssprach meinen Vorstellungen

Gute Qualität!

Die Unterhemden sind von einer guten Qualität und schön weich.

gerne zum weiterempfehlen

die Unterwäsche sitzt sehr gut. ist auch eine gute Qualität

Schöne, preiswerte Hemden

Die Hemden sind weich, lang genug und passen in der bestellten Größe perfekt. Sie sind gut verarbeitet. Allerdings ist das Label neutral und nicht von Kings Club von denen sonst meine bestellten Hemde waren.

Der Artikel erfüllte meine Erwartungen nicht

Ich habe den Artikel bereits einmal gekauft, diesmal bekam ich eine Lieferung mit einen "noname" Label. Die Unterhemden waren anders geschnitten, die gute Passform von Kings Club war nicht vorhanden.

Immer wieder

Diese Hemden habe ich nun das zweite mal bestellt. Sie sind toll - auch nach vielen Wäschen. Und sie gehen vorn nicht so weit hoch - ist der Ausschnitt also mal größer, sieht man das Unterhemd nicht.

Ich habe die Unterhemden schon öfter gekauft. Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen und sind nach dem Waschen nicht verzogen. Immer wieder gerne.

Guter Artikel der passt!

Die Unterhemden sind von einer guten Qualität und schön weich. In wie weit die Hemden eine Wäsche und den Trockner überstehen habe ich noch nicht ausprobiert.

kauft ne nummer kleiner als sonst

Stoff ist angenehm jedoch fallen die Hemden etwas groß aus. habe am ende des tages den ausschnitt quasi unter der brust so sehr dehnt sich der stoff beim tragen.

Preisleistung stimmt !!!

Habe die Unterhemden schon das zweite Mal bestellt, sehr gute Qualität, Größe paßt und sie sind nach mehrmaligen Waschen und Trocknern wie neu !

Toller Artikel, der passt

Ich habe diese Unterhemden schon mal bestellt und bin total begeistert, darum eine erneute Bestellung. Ich kann die Unterhemden nur empfehlen.

Diese Hemden werde ich demnächst nochmal kauf

Die Hemden sind flauschig und angenehm zu tragen. Nach dem ersten Waschen haben sie ihre Form und die Flauschigkeit nicht verloren.

Endlich Farbe im Schrank!

Für die Pulloverzeit sind diese Unterhemden die ideale Wäsche. Sie liegen eng an, tragen also nicht auf und halten doch warm.

Mein Sohn möchte nur noch diese Hemden.

Hier spürt man Qualität. Angenehm auf der Haut, läuft beim waschen nicht ein und überlebt auch formbeständig den Trockner.

Hält was er verspricht

Diese Unterhemden haben eine gute Qualität, laufen bei 60 Grad Wäsche nicht ein und gibt es auch in großen Größen

alles ok

Die Unterhemden in 3er packung in den Farben bordeaux,marine,grau in der größe 8 sind ok farbe und passform alles prima.

Guter Tragekomfort und angenehm zu tragen

Guter Tragekomfort. Angenehm zu tragen. Sauber verarbeitet. Sehr gute Passform. Eng anliegend, bei genauer Größenangabe.

Gute Qualität, empfehlenswert.

Super Qualität, schönes weiches und dichtes Gewebe. Habe eine Nr. größer bestellt. Meine Größe war etwas eng.

Schön weicher Artikel

Die Qualität ist ist gut, sehr tragbar, habe den Artikel noch einmal bestellt, eine Nummer größer.

Schöne Unterhemden

Schöne Farben, gute Qualität, eine Nummer größer bestellt und die passt super

Die Unterhemden haben eine super Qualität. ...

Die Unterhemden haben eine super Qualität. Waren nach dem Waschen auch noch super.

Ein tolles Unterhemd !

Es sind schöne Unterhemden ! Leider habe ich sie zu groß bestellt und sie wieder zurückgeschickt !

Gute Farbkombi

mal etwas anderes als immer nur weiss.Material ist gut,Grösse passt perfekt

toller Artikel

Schöne weiche Qualität, passt auf anhieb prima und gefällt und der Ausschnitt ist schön groß

Passt

Angenehm zu tragen. Größe ist entscheidend. Zu empfehlen

was tolles für meinen Mann

die Hemde haben eine sehr gute Passform und sitzen prima ich kann sie nur weiterempfehlen