Sieh an! Jogginghose Sieh an!

(1.640)
    (1.048)

super bequem

Ich habe nicht zu viel erwartet, aber bin jetzt voll begeistert! Die Größe passt perfekt, der Stoff ist dick genug, also schon qualitativ hochwertiger als manche anderen Leggings. Die Hose ist hoch genug, so dass sie da bleibt, wo sie sein soll. Andererseits eng genug, dass sie an keiner Stelle wirklich labbert, ohne aber einzuschnüren. Absolute Kaufempfehlung!

Schöne weiße Baumwoll-Leggings

Ich trage im Winterhalbjahr gerne Röcke mit Leggings. Eine weiße Leggings findet man im normalen Handel jedoch kaum. Ich finde diese sehr gut. Ich bin 1,68 cm groß und trage Größe 36. Die Leggings in Größe 38 (gibt's ja nicht in 36) passt mir gut, sie rutscht nicht, schneidet aber auch nicht ein (etwas breiterer Gummizugbund, ganz angenehm) und ist auch nicht zu kurz (werde sie nach dem Waschen jedoch etwas in Form ziehen, da Baumwolle). Da mir (36) die 38 passt, kann es gut sein, dass die Leggings insgesamt etwas kleiner ausfällt, für die größeren Größen kann ich das nicht sagen, am besten ausprobieren.

Farbige Leggings

Ich kominiere Leggings gerne mit meinen verschiedenen farbigen Kleidern. Und da ist es garnicht so einfach passende Leggings ausfindig zu machen, denn die Farbe schwarz ist viel im Angebot, aber passt zu bunten Sommerklamotten überhaupt nicht. Insofern mit ich mit der Farbe türkis zufrieden. Ein Punkt Abzug, da sie ein bißchen ausleiert.

Gerissen

Nach dem anprobieren war ich total begeistert wegen der Passform und der hohen Taille. Ich habe es gewaschen aber dann beim 2. anziehen ist es einfach so beim hochziehen beidseitig eingerissen. Ist vielleicht auch nur ein Einzelfall und Materialfehler sein also vielleicht nochmal ausprobieren.

Super bequem, formbeständig, fällt groß aus

Diese Leggings ist das beste, was ich mir seit langem gekauft habe. Die Länge stimmt, auch nach mehrmaligem waschen. Sie fällt etwas groß aus. Aber man kann dafür wunderbar eine Thermoleggings oder Strumpfhose darunter tragen bei kalten Temperaturen. Sie rutscht nicht und ist sehr bequem.

Eine super Leggings

Die Leggings hat eine gute Qualität und eine tolle Farbe. Da ich viel schwarz trage Ist rot ein guter Auffrischer. Auch nach der Wäsche hat sie die Form behalten, sitzt stramm und wärmt, ohne dass man sich eingeengt fühlt. Eine wirklich schöne Leggings, die ich gern weiterempfehle.

angenehmer Tragecomfort

Diese Leggins bestelle ich immer wieder gerne bei OTTO. Angenehm zu tragen, nichts trägt auf und sie sind blickdicht. Allerdings rate ich davon ab, sie in den Wäschetrockner zu geben da der Gummi schnell ausleiert bzw. porös wird. Außerdem werden sie an den Beinen kürzer. Ich ziehe sie nach dem Waschen an den Beinen etwas in die Länge und hänge sie dann über die Wäscheleine.

Perfekt.

Trotz des niedrigen Preises sieht die Leggins absolut hochwertig aus. Kein Knötchen, Fussel oder ähnliches nach öfterem Waschen sichtbar. Der Stoff ist glatt, leicht glänzend und liegt auf der Haut wie angegossen, wunderbar bequem und angenehm. Ich bin 173 cm, wenn ich die Leggins schön lang ziehe, bedeckt sie fast noch meine Knöchel. Für meine stärkeren Oberschenkel, den Bauch und die eher breitere Hüfte ist die Größe 48 ideal. Optisch macht die Leggins so schlank, dass ich sie jeder Frau empfehlen kann! Ich habe alle Farben. Viel Spaß!

wie ich aus den Bewertungen entnahm sagten einige Kundinnen die Hosen sind sehr dünn, dem kann ich nicht entsprechen haben eine gute Qualität und sind auf der Haut sehr angenehm zu tagen.

Im negativen Sinne : Preisgerecht

Diese Leggins kann ich überhaupt nicht empfehlen ! Nach einmal waschen und nach dem dritten Tragen einmal quer beim Anziehen über dem Oberschenkel total aufgerissen. Ja, was will man für 13 Euro schon erwarten !!!!

ein toller Artikel

Die Leggings sind taillenhoch, was sehr angenehm ist. Das Material ist weich und angenehm. Die Beine sind ein bisschen lang, da der Baumwollanteil aber sehr hoch ist werden sie nach etlichen Wäschen wohl kürzer werden. Absolut empfehlenswert.

Schon meine zweite. Dünne Leggings, toll so zu tragen oder unter einem Kleid. Super Preis für diese tolle Hose

ist ok

Guter Stoff, nicht zu dünn, allerdings mußte ich eine größer als normal bestellen damit Sie auch an den Unterschenkeln passt und ich habe ganz normale Unterschenkel, weiblich eben. Material gefällt mir gut, Länge passt auch bei 1,58m Körpergröße. Um den Bauch rum schlägt Sie etwas falten aber das stört mich nicht weiter. Was mich stört sind die Aufnäher an 3!! verschiedenen Stellen die sich schlecht abschneiden lassen weil Sie direkt mit der Naht verrarbeitet wurden.

Blickdicht und angenehm

Angenehmes Material, fest und blickdicht. Mir hätte eine Nr kleiner gereicht, trage gewöhnlich Gr. 40. Sitzt recht locker am Bein, hoch geschnitten. Für meine Gr (163 cm) etwas zu lang. Bin trotzdem zufrieden, da gute Qualität.

Eine stabile Legging

Eine stabile Legging, größengerecht, liegt recht locker am Bein an, behält die Form und Farbe auch nach dem Waschen, ist für kleine Frauen um 1,60 cm etwas zu lang (ca. 2 cm). Gut geeignet für den Sport oder für Zuhause.

Sehr bequeme Leggings

Sehr bequeme Leggings,,,  Ich habe diese Leggings als Begleiter zu Longshirts gekauft. Sie passt gut. Normalerweise trage ich die 40 größe , aber hier passt Größe 38  .Der Stoff ist  sehr gut ,aber ein bisschen dünn.

Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Leggings ist etwas lang (wie bei mir alle Hosen), und leider auch ein klein wenig eng im Bund. Material scheint hochwertig zu sein und Leggings sitzt sehr gut von der Passform her. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ganz schlechte Qualität

Ich habe die Leggings in blau und in schwarz, beide waren nach zwei mal tragen an den innen Seiten an den Oberschenkeln kaputt! Löscher direkt an der Naht! Werde ich nie wieder bestellen!

eine schöne leggins

habe mir diese leggins bestellt und bin sehr zufrieden. eine tolle Qualität....auch nach dem waschen ist diese leggins unverändert. sie ist bequem und hautsympatisch, würde sie jederzeit noch einmal bestellen

Endlich eine wirklich lange Leggins.

Endlich eine passende Beinlänge für meine Größe von 180 cm. Der Stoff ist sehr angenehm, sie trägt nicht auf (ich trage sie im Winter unter der Jeans) und hält schön warm. Ich kann sie nur empfehlen.

Legging für wenig Gebrauch ok

Die Qualität ist sehr dünn, das heißt wenn man die Legging nur ab und zu zum Sport trägt ist das ok. Wird sie mehr strapaziert geht sie leicht kaputt und reißt ein. Bessere Qualität erwartet.

sehr dünner Stoff

Leider auch etwas zu lang, ansonsten Größe gut. Leiert aber beim tragen sehr aus und ist sehr durchscheinend. Also nur zum druntertragen geeignet.

Tolle Qualität

Toller Tragekomfort, sie sitzt wirklich gut. Fällt meiner Meinung etwas größer aus. Die Qualität ist einfach topp.

Leggings

Klassische Leggings, vielseitig kombinierbar. Relativ hoher Bund, muss man mögen. Auch sehr fester Stoff. Ich fand sie gut und hab die behalten. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.

Leggings

Bequeme Leggings. Was soll am sagen. Preis/Leistung in Ordnung. Größe fällt gerecht aus. Somit perfekt.

Ich kann die Hose leider nicht empfehlen. ...

Ich kann die Hose leider nicht empfehlen. Sie ist bequem, aber gleichzeitig ist der Stoff so dünn, dass alle Problemzonen an meinen Oberschenkeln unterstrichen werden.

Unpassend

Die Leggings ist für den Preis einfach eine Katastrophe. Sie sitzt total labbrig am Bein und macht eine total schlechte Figur dadurch. Geht überhaupt nicht

Gutes Material

Ich habe 2 gleiche Leggins bestellt. Die eine ist in der Länge akzeptabel, die zweite ist viel zu lang, ich muß sie um 15 cm hochkrempeln. Ansonsten sind sie trageangenehm.

super

diese dünne Baumwollleggins habe ich zum warm halten zum Kleid bestellt. Ich hasse Strumpfhosen. Hiermit passt alles, kneift nicht, werde ich gerne anziehen.

Super angenehm

Habe sie in schwarz und dunkelblau. Sie sind super angenehm auf der Haut, sitzen und passen auch von der Länge perfekt (bin 1,80 m ist 65 kg).