WITT WEIDEN Jogginghose (2-tlg)

erfüllt vollkommen den Zweck

Momentan haben ja alle Freizeithosen ein Bündchen unten am Fuß. Das mag nicht jeder. Mit diesen beiden Hosen bin ich rundum glücklich, da sie ein gerades Bein haben, der Stoff nicht zu dick ist und Taschen haben sie auch noch. Die Länge stimmt, ich bin 1,65 groß. Die Größe kommt mit der eigentlichen Konfektionsgröße auch hin. Ich trage normalerweis 44. Aber Achtung, man muss wissen, welchen Zweck sie erfüllen sollen. Ich trage sie daheim. Also mal an den Briefkasten oder Garten. Für diese Zwecke stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schönes Set. Guter Preis.

Sporthosen von Catamaran sind immer eine gute Entscheidung besonders, weil es sie in Kurzgrößen gibt. Wer nur 1,60 m groß ist und Normalgröße 46 hat kann sie beruhigt in Größe 22/23 bestellen, die Größe passt. Etwas stört mich, dass ich immer das Gefühl habe, das die hintere Partie am Gesäß etwas zu kurz geschnitten ist, man muss die Hose hinten immer etwas höher ziehen ist aber noch ok. Deshalb nur 5 Sterne. Ansonsten gut leichte Qualität angenehm auf der Haut. Gute Wasch- und Trockeneigenschaften.

Artikel nach der 1. Wäsche total verzogen

Ich wollte die beiden Hosen eigentliche behalten und habe sie deshalb gemäß Vorgaben gewaschen. Nach dem Waschen waren jedoch an beiden Hosen die Hosenbeine komplett verdreht. Die Seitennaht ist nun keine Seitennaht mehr sondern verläuft jetzt auf der Vorderseite bzw. Rückseite der Beine. Die Hosen gehen zurück, da man sie so nicht tragen kann!

Sehr bequem, trotzdem gut für draußen

Zuerst kurz das Negative: Die Hosen liefen beim ersten Waschen mit den angegebenen 40 Grad extrem ein!! Aber: Weil der Schnitt an sich und das Material angenehm locker sind und doch auch auf der Straße was hermachen, habe ich ein zweites Set gekauft. Bei Wäsche mit 20 (!!!!) Grad blieb die Größe annähernd erhalten.

Gute Hose für die Freizeit

Sehr schöner Artikel. Dem Material würde ich bis jetzt die Note 2 geben. Habe die Hose erst 2xgewaschen, weiß nicht, ob sie weiter so "in Form" bleibt. Angenehm zu tragen. Toll ist die Größe: auch für kleine Leute zu haben. ( 156cm = Kurzgröße 22/23 ) . Preis Leistungsverhältnis; gerade noch ok.

K - Größe nicht empfehlenswert

ich habe mir die K-Größe bestellt, da ich nur 1,60cm groß bin und bei Hosen dadurch immer eine K-Größe brauche nach dem waschen (30 Grad Feinwäsche) waren sie ca. 10cm kürzer, ich konnte sie so nicht zurück schicken, und anziehen halt auch nicht, deshalb sollte unbedingt ein normale Größe bestellt werden,

Eine tolle Allroundhose

Die Hose ist angenehm zu tragen, so bequem wie eine Hose beim Sport sein sollte, leicht und doch von der Struktur her dick genug, so dass er nicht billig wirkt. Daneben lässt sie sich außerdem als Freizeithose (z.B. zum "Herumlünmmeln") ausgesprochen gut geeignet. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.

Nun ja so ganz zufrieden war ich nicht

Leider bin ich nicht so ganz zufrieden ich musste beide Hosen erst waschen da die Farbe sich auf meiner Unterwäsche wieder spiegelte. Was gar nicht geht nach dem waschen waren sie beide sehr falten reich so das man sie bügeln muss was ich bei den anderen Hosen nie hatte.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Diese Jogginghosen sind ein Mittelding zwischen Schlafanzug- und Jogginghose. Zu dünn als Jogginghose, etwas dicker als eine Schlafanzughose. Kurzgröße ist bei 1,62 m grenzwertig. Besser Langgröße wählen. Artikel nur behalten, weil dringender Bedarf. Schade

Enttäuschend

Die Hosen sind trageangenehm und für dir Freizeit ideal. Nach dem ersten waschen allerdings war die Hose um 5,2 cm kürzer als die ungewaschene Hose. Ich persönlich mag keinen "Hochwasser look" deshalb würde ich keine Weiterempfehlung geben.

Leicht und schick

Diese Sporthose ist leicht und schick. Angenehm zu tragen. Keine Qualitätsmängel nach dem ersten Waschen. Ich habe mir die Hose gleich noch mal in blau bestellt. Preis-Leistung passt. Gerne weiter zu empfehlen.

Anfangs top, nach 1x Waschen flop.

Anfangs top, nach 1x Waschen flop. Kurzgröße 18/19 anfangs exakt gepasst, nach 1x Waschen ( bei 30 Grad ) extrem eingegangen und nun eine 7/8 Hose, nach dem nächsten Waschen vermutlich eine 3/4 Hose. Sehr ärgerlich.

Material zu dünn

Obwohl ich schon mehrfach Sporthosen von Catamaran ind Größe 22/23 gekauft habe, passt diese überhaupt nicht. Zu eng - und das Material ist auch sehr dünn. Daher geht der Artikel zurück.

Gute Passform

Die Größe hält was sie verspricht. Wir haben Sie als Ergänzung zu einem Catamaran Anzug gekauft. Der Stoff ist dünner als der des Anzugs. Die Beinform ist sehr weit geschnitten, deswegen einen Stern Abzug

hosen sind ok.

Die freizeithosen sind superbequem, das Material und die Verarbeitung sind in Ordnung. leider gibt es die Hosen nicht in K-Größen, das ist ein Manko, da ich und sicher auch noch Andere sie etwas kürzen müssen.

gute passform.müssten etwas dicker sein.

diese freizeithosen im doppelpack sind gut geschnitten.die seitentaschen stehen nicht ab.die qualität ist gut.die hosen könnten aber etwas dicker sein.habe sie in größe 40 bestellt.sie sitzen ohne probleme.

Freizeithosen

Die Hosen sind ziemlich weit geschnitten, was als Freizeithose in Ordnung wäre. Aber mir waren sie zu kurz, zumal sie unterschiedlich lang und weit waren, deshalb gingen sie zurück.

Zwei Hosen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältn

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Länge der Hosen ist bei mir nicht so optimal - die Hosen könnten länger sein. Ansonsten ein weiter Schnitt am Bein und darum für mich sehr angenehm.

Sehr bequem

Diese Hosen lassen sich sehr gut tragen. Der Sitz ist gut geschnitten. Sie lassen sich gut Waschen und sind gut Trockner geeignet da sie weder in der Länge noch in der Breite eingehen.

Schöner bequemer Artikel, gutes Preis Leistun

Sehr angenehmes Material, beult trotz hohem Baumwollanteil nicht aus, K-Größe passt genau bei kleinen Leuten ( 155 cm) sehr zu empfehlen bei Sport, Freizeit und chillen auf der Couch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hose habe ich für meine Mutter bestellt. Sie trägt sie heute sehr gerne aufgrund der Bequemlichkeit. Optimale Länge, sie gehört mittlerweile schon zu Ihre Lieblingshose.

Eine Freizeithose für viele Gelegenheiten

Die Hosen haben eine gute Passform und sind sehr bequem zu tragen. Als Freizeithose und für zu Hause sind sie ideal geeignet. Auch für Waschmaschine und Trockner kein Problem.

Für die Freizeit genau das Richtige

Bin 1,63 groß, da ist die Kurzgröße leider doch zu kurz, ansonsten ein perfekter Sitz und bei einem Pfund mehr auf der Waage kann ich die Weite regulieren. Bin zufrieden !

Gut für Reha!

Es ist zwar Kurzgröße, leider für meine Freundin etwas zu lang. Ansonsten passt sie und ideal für die Reha.

Bequeme Hosen!

ich habe die Hosen für meine Mutter bestellt, da sie diese für die Reha brauchte. Keine verziehen der Nähte nach dem Waschen, schöner leichter Stoff! Tolle Passform!

nie wieder

Hosen waren am Kauftag zu lang ,da ich eh alles vorher wasche bevor ich es anziehe..... nun sind sie zu kurz ,kann man nicht empfehlen (wurden nur bei 30 Grad gewaschen.

Zieht haare an

Zieht leider Haare an, und die Farbe ist auch nicht gerade wie auf dem Bild, schade eig. naja benutze die jetzt nur für arbeiten, und ansonsten ab in den Schrank damit

Prima Artikel schön zu tragen

Material, Farbe und der Sitz dieser Sporthose ist super, Größe ist genau richtig. Die Länge optimal würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Empfehlenswert

schöne Hose

sehr bequem und angenehm zu tragen. Hab ausversehen die blaue im trockner gehabt. Jetzt ist sie nicht mehr so schön. Kann sie auf jedenfall weiterempfehlen.

bequeme Hosen für zu Hause

Ich mag Wäsche aus reiner Baumwolle. Ich trage diese Hosen nur zu Hause. Sie sind bequem und engen nicht ein, das ist mir wichtig.