Sieh an! Jogginghose

schöne Freizeithose, gute Stoffqualität

Die Hose ist wunderschön tiefschwarz. Hoffentlich bleibt das nach dem Waschen auch so. Der Stoff ist dünn, aber nicht schlabbrig und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Mein Mann ist 1,80 m groß und die Hose passt in der Länge so, dass sie zur Not noch 3-5 cm einlaufen könnte. Muss aber nicht sein - der Stoff ist schön dünn und sie fällt gut, auch wenn sie ein wenig länger ist. Die Hose ist für zu Hause geeignet, für die Freizeit, aber auch für´s Fitnessstudio. Der Gummi am Bund ist nicht allzu eng, so dass sie auch Herren mit ein wenig Bauch nicht einengt. Für den Preis war das definitiv ein guter Kauf.

Gesucht und gefunden

Ich habe nach einer preiswerten Hose zum relaxen oder sogar als Schlafhose gesucht und in dieser gefunden.Die Verarbeitung ist gut, die Hose ist leicht und durch den Grauton für meine Zwecke sehr gut geeignet.Auf Grund der vorangegangenen Rezensionen wusste ich das diese Hose größer ausfällt und deswegen ist für mich, der sonst die 64 benötigt, die 60/62 vollkommen ausreichend.Der Gummibund scheint auch einiges auszuhalten, also hat sich der Kauf für mich gelohnt!Einzigster Wermutstropfen war die Wartezeit von 10 Tagen seit Bestellung bis Lieferung.

Leichte Hose für Zuhause,

ziemlich dünner Stoff, im Winter nur in gut beheizten Räumen tragbar. Am besten wohl für die wärmere Jahreszeit geeignet. Die Verarbeitung ist gut und die Größenangabe stimmte. Aufgrund des dünnen Materials bin ich gespannt, wie lange die Hose durchhält. Da sie jedoch preislich recht günstig ist, sollte man nicht meckern. Positiv wäre noch zu erwähnen, dass der stramme Gummizug in der Taille ein selbständiges herunterrutschen der Hose so gut wie unmöglich macht. Sie sitzt dort bombenfest.

Lange gesucht

habe ich nach einer leichten Baumwollhose ohne vorne raushängende Bändsel, ohne (überdimensionierte) Logos und ohne Kunststoffanteil. Bekommen habe ich genau, was ich wollte: eine leichte Stoffhose für das Fitnessstudio aus 100% Baumwolle mit sehr guter Passform für schlanke Größen (94-98). Sitzt mit Gummizug perfekt am Bund, labbert nicht am Gesäß und hat die richtige Beinlänge. Und kommt für ca. ein Drittel des Preises der Hosen, die ich eh nicht wollte.

bequeme und gute Hosen

Für den Preis ganz zufriedenstellen - Hosen wurden in schwarz und anthrazit-meliert bestellt. Die Hosen tragen sich gut und sitzen sehr bequem auch um den Bauch herum (besonders für älteren Herren), nur die Länge musste jeweils gekürzt werden. In der Farbe anthrazit-meliert fühlt sich der Stoff etwas dünner an (60% Baumwolle, 40% Polyester), in schwarz ist er etwas griffiger/fester in der Qualität (100% Baumwolle).

Simpel, Lässig und Qualitativ vernünftig!

Die Hose ist wie bereits in anderen Bewertungen recht dünn, aber ein toller und fester Stoff. Ist angenehm und fusselt nicht so maßlos wie man es von manch anderen "Freizeithosen" kennt. Preis Leistung geht hier mehr als nur in Ordnung, vielleicht noch eine Variante mit etwas Farbe und ich hätte 4 davon daheim (Schwarz+Türkis/Schwarz+Neongrün/Weiß+Rot)

Dünner Stoff; trotzdem gut

Der Stoff ist wesentlich dünner als die Abbildungen annehmen lassen, aber weil die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen ist trotzdem absolut empfehlenswert. Die Hose sollte aber auf jeden Fall vor dem ersten Tragen gewaschen werden, weil sie stark nach Chemie riecht.

ein toller Artikel, macht spass

Mein Mann ist begeistert von der Hose.Sie ist angenehm zu tragen.Er braucht eigentlich in Hosen Größe 60. habe aber 56/58 genommen und passt prima.Ihm gefällt auch der leichte stoff und damit auch den guten Tragekomfort. Können die Hose nur weiter empfehlen.super

Chassis Homewearpants

Super Tolle Hose schöner angenehmer leichter Stoff gerade jetzt im Sommer wenn es mal etwas Kühler ist. Passform Super habe 2 Farben dunkel Blau und grau bestellt Preis Leistung Top und klare Kaufempfehlung 👍👍

Als Schlafanzughose ok.

Die Hose sieht auf den Abbildungen eigentlich wie eine Trainingshose aus, was sie aber leider nicht ist. Es ist eher eine Schlafanzughose, da der Stoff sehr dünn ist. Also definitiv nur in der warmen Wohnung oder im Sommer tragbar.

Alles super!

Die Hose passt wie erwartet und sitzt perfekt. Top Hose für einen Toppreis. Schnelle Lieferung und die Passform ist wie angegeben. Kann ich nur weiterempfehlen wer schnell eine günstige Hose für Sport und Zuhause braucht.

Angenehm leichter Tragekomfort!

Der Stoff dieser Hose is dünner als die Abbildung vermuten lässt, was mich aber nicht stört! Die Hose sitzt leicht leger, und fühlt sich angenehm kühl an! Die Größe stimmt, fällt eher etwas größer aus!

Eine gute Qualität, der Stoff ist nicht zu dick, aber stabil. Für die Körpergröße 193 cm. die Länge hat gut gepasst. Klare Kaufempfehlung.

sehr bequeme freizeitshosen

Bequeme Hose

Auch für ältere Menschen gut geeignet, hat ja nicht jeder so eine Model-Figur! Wäre schön, wenn es diese Hose auch in Kurzgrößen geben würde. Na ja, die Mutti hat 'ne Nähmaschine ;-)

Der Stoff dieser Hose is dünner als die Abbildung vermuten lässt, was mich aber nicht stört! Die Hose sitzt leicht leger, und fühlt sich angenehm kühl an! Für mich eine top Hose.

Ein toller Artikel ,super

Diese Hose ist einfach super,da mein Mann durch seine Krankheit sehr schwer Hosen bekommt,ist diese genau richtig.Gute Qualität,lässt sich gut tragen einfach Preis Leistung stimmt

Schön für zu Hause

Super gut für einen gemütlichen Tag zu Hause, sehr leicht, passt super im Umfang und in der Länge, schade, leider keine Kordel zum zuziehen, rutscht dann schnell mal.

Eine Freizeithose ohne Makel.Ein muß

Diese Freizeithose ist ein muss,einfach nur bequem.Ist schon die zweite Hose die ich bestellt habe.Auch nach der Wäsche bleibt die Hose in Form u.die Farbe bleibt erhalten

Leicht und angenehm zu tragen

Der Artikel hat meine Erwartungen erfüllt. Der Stoff ist angenehm weich, fühlt sich gut an und lässt sich gut tragen. Für eine Sommerfreizeithose die richtige Wahl.

vielseitig tragbar

Eine Hose für zu Hause, jeden Tag. Ist nicht zu dick und trägt nicht auf. Material ist angenehm und macht keine "Beulen" Gr. 48/50 für schlanke Männer gut geeignet.

Qualität und anpassung ist okay.

Größen Tabelle ist wieder anders als andere Hosen. Habe eigentlich die 56/58 aber in diesen Fall ist es die 52/54. Muss deshalb neu bestellen. Schade. Für die Zeit.

Würde ich immer wieder kaufen!

Passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Leichte Haushose, prima für den Sommer oder auch als Schlafanzughose geeignet. Haben sie gleich in zwei Farben bestellt.

Sehr lang und weit geschnitten

Leider haben mich diese Homewearpants nicht gefallen: der Stoff ist dünn und sie ist sehr weit geschnitten und hängt labbrig runter. Schade.

Hose

Nicht so gute Qualität. Lässt sich wie eine Schlafanzughose tragen. Der Gummizug hält nicht besonders, die Hose rutscht ständig.

Passt super

Die Hosen sind genau nach meinen Vorstellungen und passen wiklich sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen- Danke für die schnelle Lieferung.

Gute Hose

Für zu haus genau richtig und gemütlich. Material dünn, was ich auch sehr angenehm empfinde. Man kann sie ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

toller Artikel für den Preis

Die Hose ist aus gutem Material . Die Farbe und die Form völlig in Ordnung, allerdings viel zu lang für meinen Mann. Schade. Ging zurück.

Eine tolle Freizeithose.

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt und er ist total begeistert. Sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen hat die Form behalten.

Bequeme wohlfühl Hose

Die Hose ist sehr schön in der Qualität und lässt sich auch gut tragen. Für die Freizeit eine bequeme Hose, in der man sich wohlfühlt.