WITT WEIDEN Jogginghose

Perfekte Hose für Freizeit sowie Arbeit

Diese Hose hab ich schon im letzten Jahr zweimal für meinen Mann gekauft. Ist perfekt für Arbeit sowie Freizeit. Bequemes Material super waschbar , sehr schnell trocken, perfekt in der Größe, passt genau. Ein Must have

Männerhose auch für Frauen

für mich genommen, da fünf tiefe Taschen für Geldbörse, Schlüsselbund und Handy. Guter dickerer Jeansstoff, bequemer Schnitt, klasse Passform. Für zu hause sofort anbehalten und gefreut. Etwas für kühlere Sommertage.

Gute Hose

Leider ging die Hose zurück, da sie einfach zu weit geschnitten ist um den Po. Vielleicht habe ich aber einfach nur die flasche Größe bestellt. Leichter Jeansstoff, Farbe grau und blau wie beschrieben.

leichte Sommerhose 3/4 lang

Die Hose ist aus leichtem Jeans-ähnlichem Baumwollstoff und die Größe passt wie erwartet. Die Länge ist reichlich, wir überlegen, noch ein Stück zu kürzen. Aber das ist viel besser als zu kurz :-)

Schönes Material

Hatte die Hose in 2 Größen für meinen Mann bestellt. Das Material war sehr schön und leicht. Leider passten ihm beide Größen nicht und ich musste sie zurückschicken.

Der Stoff und die Farbe waren sehr schön....

Der Stoff und die Farbe waren sehr schön. Aber leider ist der Schnitt komplett verschnitten. Die Hose fällt an den Beinen extrem breit aus. Daher wieder zurück geschickt.

Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Prei

Gute Qualität, jedoch für eine Körpergröße von 179 cm für eine 3/4 Länge zu lang. 5 cm fehlen an einer normal Hose. Sie müsste kürzer sein.

Diese Hose ist als Freizeithose hervorragend geeignet. Die Qualität entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch größenmäßig ist aĺles okay.

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden.

Ich habe mir bereits eine zweite Hose bestellt da mir diese Hose sehr gefallen hat. Als 3/4 lange Hose passt diese mir als lange Hose einwandfrei.

Sehr bequem

Diese 3/4 lange Hose ist sehr bequem und gemütlich zu tragen. Farbe ist kraftvoll und die größe passte auch sofort. Ich ich jedem Empfehlen.

EINFACH KLASSE.

Einfach klasse, mußte die Hose leider zurück schicken da dies die größte größe war aber für mich ein bischen noch zu eng.

gute Freizeithose

Material sehr gut und bequeme Hose. Für kleinere Männer ungeeignet, die Hose müsste kürzer sein. Leider zurückgeschickt.

TOP

Die Hose passt perfekt Farbe und Form ist toll,Würde den Artikel weiterempfehlen.Habe sie anprobiert und sie sitz perfekt.

Sehr schöne bequeme Sommerhose.

Sehr schöne bequeme Sommerhose. Farbe ist sehr schön, Passform größte entsprechend. Sieht sehr gut aus.

Hose in dieser Länge erfüllt meine Erwartung.

Habe eine Hose für den Sommer gesucht - die eine ordentliche Länge aufweist - also eine Art von Bermuda.

tolle Schlupfhose

sehr schöne Schlupfhose, angenehm zu tragen, war etwas lang, habe sie ca. 10 cm gekürzt.

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt ...

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt sehr sportlich und bequem für den Alltag

schöne Sommerhose

Gute verarbeitung, leicht und angenehm zu tragen. Gutes Preis / Leistungsverhältniss.

1 A für das Geld.

Gute Qualität, bequem. Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Angenehm zu tragen.

Schöne Hose

Schöne Hose mit super Preis-Leistungsverhältnis! Leichte angenehme Sommerware!

Eine tolle Hose!

Mein Sohn ist ganz begeistert von der Hose, hab sie deshalb nochmal bestellt.

Empfehlenswert, aber Achtung sie zieht Fussel an wie ein Magnet

Gute hose

Leichter angenehme Stoff guter tragekomfort gerne wieder

Prima !

Hab die Hose für meinen Mann bestellt. Super Hose für warme Tage. An der Seite eine große Tasche mit Knopf zum verschließen wo man(n) gerne sein Portmonee verschwinden lassen kann. Stoff ist auch angenehm und durch den Gummizug am Bund sehr bequem. Schnürrt nicht ein

Sehr bequeme und praktische Sommerhose

Diese wunderbar leichte und sehr bequeme Sommerhose ist sehr gut verarbeitet und durch den Gummizug unheimlich praktisch für Unternehmungen in der Freizeit, respektive am Strand. Ich werde mir höchstwahrscheinlich noch die lange Schlupfhose zulegen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hose besteht aus einem guten Material und entspricht der angegeben Größe. Ich habe den Artikel zurück geschickt, weil ich alternativ diese Größe bestellt hatte. Die reale Größe passt super!

Passform

Die Jacke passt wie angegossen. Sie trägt sich sehr angenehm auf der Haut, auch nach mehrmaligen waschen kein eingehen oder verfärben

Ein schöner Artikel.

Eine schöne und bequeme Hose. Schönes leichtes Material. Prima für den Sommer.Durch den Gummibund wunderbar bequem.

Schlechter Stoff

Mein Körper ist sehr wählerisch, von daher achte ich auch genau auf den Stoff und den Tragecomfort. Diese Hose wäre eigentlich genau richtig gewesen, auf Grund der vielen Taschen. Das wäre meine lange Hose in blau und kurz gewesen. Doch es kam anders. Die Anprobe als auch der Stoff viel negativ aus. Trotz Größe 56, was eigentlich hätte passen sollen, paßte sie NICHT. -.- Der Stoff war für meinen Körper auch nicht angenehm, er fühlte sich damit nicht wohl, was er mir deutlich signalisierte. Also ging diese Hose wieder zurück. Schade.

ich habe die Hose in Größe 62 bestellt. Sie ...

ich habe die Hose in Größe 62 bestellt. Sie ist mir aber viel zu weit, die Länge passt, ich bin 1,96 m groß. Der Stoff macht einen sehr angenehmen Eindruck, leicht und locker, genau das richtige für den Sommer. Ich muss die Hose dennoch zurück schicken, weil sie am Bauch und den Beinen viel zu weit ist. Also mein Fehler. In diesem Fall war die Hose wirklich eine 62, oft ist das eben nicht der Fall. Ich werde es nochmal mit der Größe 60 versuchen.