Sieh an! Jogginghose

Hose sehr gut.

Hose ist sehr gut, Hose musste ich mehrmals Bestellen da Lieferung nie bei mir ankam Lieferung angegeben mit 11 Tagen gedauert hat es fast drei Wochen.

Schöne Freizeithose für den Sommer

Schöner Stoff, schöne Farbe, schöner Druck, auch nach der ersten Wäsche noch. Gut verarbeitet, praktische Taschen dran, die Größe passt auch.

Sieht billig aud

Man sieht es das die Hose billig ist der Stoff ist labrig und sehr knuellig man soll eben auf das Material achten und lieber etwas mehr Geld ausgeben aber für den Hausgebrauch geht es

Ein toller Artikel, der zu empfehlen ist!

Für mich persönlich, war das Preis-/Leistungsverhältnis der Ware nicht zu toppen. Die Verarbeitung und die Qualität der Hose waren für den Preis gut und ausreichend. Für mich als Fazit gibt es eine Bewertung mit 5 Sternen und ich kann getrost das Produkt meinen Verwandten und Bekannten empfehlen. Liebes OTTO Team, macht weiter so.

Eigentlich super

im Allgemeinen ist der Artikel sehr empfehlenswert, allerdings hat er nur ein Gummiband und lässt sich nicht schnüren. Da hätte ich aber besser lesen sollen.....behalten wird die Bermuda trotzdem ..

Angenehmes Material

Habe die Hose für meinen Vati gekauft für die Sommermonate. Der Stoff ist dünn und daher an warmen Tagen auch angenehm zu tragen. Mein Vati hat sich darin gleich wohlgefühlt. Größenangabe optimal.

Leger

Normaler Schnitt auch für breitere Popes geeignet. Fühlt sich gut an Schnitt gefällt mir nicht so ganz, aber zum zuhazse anziehe und Rasenmähen reicht es mir

Sehr schöne Bermudas

Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn Angenehm weich auf der Haut, trage deshalb nichts drunter Kaufempfehlung

Sommerhose

Schöne leichte Herrenhose, Größe passt genau. Schnelle Lieferung, gute Qualität, eben Otto👍

dieser permuda passt sehr gut und der preis ...

dieser permuda passt sehr gut und der preis ist auch gut würde ihn auf jeden fall wieder kaufen

Tolle Hose

Tolle Hose, schick und sportlich. Sie ist sehr pflegeleicht und trocknet schnell. Waschen und wieder anziehen.

Bermudas

Aussehen ist super, das eingenähte Gummiband ist etwas locker. Ein Zusätzliches Band wäre hilfreich

Gut

Preis Ok, Qualität Ok, Passform Ok, angenehm zu tragen nur das Gummi ist etwas locker

Bermudas

Bereits im grau schon bestellt. Passt gut und mit Reißverschlüsse an den Taschen perfekt

genial

Besser man erwartet nicht, schöne Stoff, Komfort, nice, ist echt weiter zu empfehlen.

Hose für jeden Tag

Passform gut, bleibt beim waschen auch in Form . Stoff wird nach und nach etwas lapprig

Eine tolle Freizeithose

Toller Artikel zum sehr guten Preis. Wir haben diese Hose deshalb nochmals bestellt.

Echt schick

Tollen Tragekomfort und praktisch für Sport und Freizeit

Bermudas

Die Bermudas passen sehr gut Preis ist angemessen.

Hose zum wohlfühlen Größe passt super Farbe ...

Hose zum wohlfühlen Größe passt super Farbe wie abgebildet

Tolle Freizeithose

Ein angenehmes und leichtes tragen,sieht sehr sportlich aus

Bermudas

schöner Stoff, Komfort, ist echt weiter zu empfehlen.