zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Küstenbrise, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, hochwertige Biber Qualität

4.0 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eigentlich eine schöne Bettwäsche....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....von den Farben her eine schöne Bettwäsche, leider riecht sie nach 2x Waschen immer noch nach "Chemie", für eine Biberbett-Wäsche könnte die Oberfläche kuschliger sein.

Tinchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kuschelige Qualität. Man möchte das Bett nicht verlassen.

Nicht so schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck (von Bild und Beschreibung) nach Erhalt war nicht so toll. Hatte mir etwas schöner in Material und Farbe vorgestellt. Daher leider zurück.

Sehr schöne bettwäsche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bettwäsche sieht genau so aus wie auf dem bild.Gute material und schöne farben.Wäre ich weiteremfehlen.

schlechte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach einmal waschen schon der Reissverschluss halb draussen

Wohlfühlbettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist kuschelig weich und angenehm warm. Einfach zum Wohlfühlen.

Klasse Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist super weich! Passt wie beschrieben!
1/ 1