Kindermatratze AERO PLUS mit Ventilationsstreifen 60x120 70x140 80x160 80x180 90x200, Kids Collective, 10 cm hoch, Babymatratze Matratze für Babybett oder Kinderbett 120x60

Hält, was sie verspricht

Wir haben die Matratze jetzt ein paar Tage lang benutzt und unserer Tochter schläft gut darauf. Sie ist relativ hart, aber das ist für Kinder ja genau richtig. Den Bezug würde ich allerdings nicht empfehlen, der ist aus Polyester.

Bequem aber stinkt am Anfang

Positiv: -Matratze wurde schnell geliefert - ist vom Härtegrad gut für Kinder - Bezug waschbar Negativ: - stinkt sehr, dauert einige Tage bis es aufhört - nähte sind bereits nach 2 Wochen Benutzung aufgegangen

Sehr guter Service

Die Matratze entspricht der Beschreibung, alles bestens. Der Service war sehr gut, da auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und sehr kulant mit uns verfahren wurde.

Ganz ok

Als ich den Bezug zum ersten mal gewaschen habe war der Innenschaum voll mit weißen Flusenähnlichen Staub. Musste erst den Innenschaum richtig reinigen bevor ich es neu beziehen konnte.

Kindermatratze »AERO PLUS

Kindermatratze »AERO PLUS War für das Bett meiner Tochter sind zufrieden

Super Matratze

Perfekt. Mein Sohn (3) schläft super auf der Matratze. Er kam vorher jede Nacht zu uns rüber. Seitdem macht er das nicht mehr. :-) Es gab auch schon mal einen Pipiunfall, der Bezug lässt sich easy abziehen und waschen, trocknet auch super schnell.

Super hochwertig!

Wir sind sehr begeistert! Die Matratze ist super hochwertig, toller Bezug (etwas dicker da "gesteppt" und kuschelig für's Baby aber trotzdem fest) und sieht super aus mit dem blau abgesetzten Streifen an der Seite. Unser Kind hat direkt ganz friedlich geschlafen. Lieferung war innerhalb von drei Tagen da - rundum zufrieden!

Super Matratze

Unser Enkelkind schläft viel besser ,seit wir diese Matratze haben.

Die Matratze 3 Stück Past nicht ich muss zurü

Das alles passt nicht

Bettlaken

Das Laken geht garnicht , für den Preis kann man wirklich ein richtiges bestellen.