Homeline Etagenbett Kevin Etagenbett Kinderbett Weiss Hochbett Teilbar Massiv 90x200 cm

Für den Preis kann man eigentlich nicht ...

Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern, jedoch haben schrauben gefehlt für das anbringen der leiter 10 insgesamt, also improvisation...

Solides Bett

mit schlechter Aufbauanleitung. Mit Zeit und Geduld bekommt man es (auch alleine) gut hin.

Gut

Nicht so gut

Ich bin sehr enttäuscht, das Holz geht schnell kaputt..schon während wir es zusammen gebaut haben. Bohrt man eine Schraube rein, bricht gleich das Holz. Hätte ich das alte Bett nicht schon verkauft, hätte ich das bestellte Hochbett sofort zurückgeschickt. Schade ums Geld. Und 6 schrauben für die Leiter haben gefehlt.

Alles gut ausse die Anleitung

Die Anleitung ist nicht gut lesbar und nicht ausführlich. Es sind 2 Blätter mit Zeichnungen die man erst mal deuten muss. Sonst sehr gut.

👍🏻

Guter Artikel

Wunderbar was ich bekomme habe.

also ich musste eine Stern geben. Eigentlich diese verdient gar keine Sterne. Das Bett ist über beschädigt kaputt hat Löcher hat Kratzer sieht aus nach einem alten Bett also neue Bett ist das nicht das ist 100 % gebraucht hab Verkäufer kontaktiert. Mal sehen was passiert. wie gesagt, absolute Schrott

Wer billig kauft...

Leider kam das Bett ohne Anleitung und Teileliste. Diese liesen sich zwar rasch vom Verkäufer organisieren, sind aber trotzdem unübersichtlich. Für ungeübte Handwerker nicht zu empfehlen da auch Schrauben bzw. Kleinteile gefehlt haben. Wenn diese nicht im Werkzeugkasten zu finden sind geht die Rennerei zum Baumarkt des Vertrauens los und ob die das passende haben ist nicht immer gesagt.

Muy mala calificación no la compren

Muy mala calidad, la cama viene muy dispareja, no vino el manual de instrucciones para armar la cama y faltaron muchos tornillos. No se dejen engañar

Dieses Bett ist so oft kaputt gegangen

Dieses Bett ist so oft kaputt gegangen nicht mal meinen schlimmsten Feind würde ich dieses Bett empfehlen und bei uns kam es nicht mal mit brettern an die mussten wir uns extra kaufen aus poco und Bauhaus ich hatte noch nie in meinem Leben so ein schlimmes Bett gesehen reinste Hölle dieses Bett gab mir Depressionen

Einfaches Hochbett

Ganz einfach schlichtes Hochbett. Aufbauanleitung etwas komplizierter aber wenn man sie verstanden hat geht es gut und schnell das Hochbett auch alleine aufzubauen .

Katastrophe

Ansich schönes bett aus Echtholz aber den rest kann man vergessen. Aufbauanleitung kompletter Schrott, Aufbau wird frei Hand durchgezogen. Würde es nicht weiterempfehlen

Enttäuscht

Das Bett hat schlechte Qualität und riecht extrem nach 3 Tagen Stoßlüften immer noch.

Sieht gut aus

Es war in 2 stellen ,riess aber ansonsten war ok.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍