TEXEMP Panty 5er - 10er Pack Damen Panty Panties Baumwolle Unterwäsche Boxershorts Hotpant Schlüpfer Hipster M-2XL (Packung, 5-St) 95% Baumwolle

Bequemes und angenehmes Material

Ich hatte diese Shortys schon bei einem anderen Anbieter gekauft. Seither trage ich sie mit Vorliebe. Sie sitzen bei mir super und sind weich und sehr angenehm auf der Haut. Toller Kontakt mit dem Verkäufer. Durfte mir sogar die Farben auswählen. Also besser geht's nicht! Absolute Kaufempfehlung!

Bequeme und schicke Hosen

Haben ein Schleifchen vorne. Geschmacksache- Kann man aber gut abschneiden, ohne Loch zu fabrizieren. Behalten auch nach dem Waschen die Firm. Sehr angenehmes Tragegefühl

Sehr zu empfehlen

Angenehm zu tragen!!

Der Artikel ist toll. Preis ist toll! Leider hatte ich Probleme mit DHL, die hatten meine Sendung verloren. Und mich dann noch auf den Verkäufer verwiesen. Die Reaktion vom Verkäufer war sehr schön und zügig. " Ich soll mir keine Gedanken machen, die klären das mit DHL" 2 Tage später war meine Bestellung da. Toller Service von Verkäufer!! DHL unfreundlich wie gewohnt. Klare Kaufempfehlung, da die Ware und die Kundenbetreuungen sehr gut sind.

Schöne Damen Boxer

An und für sich sehr schöne Boxer. Ein klein wenig höher wäre für mich ideal. In der Artikel Beschreibung steht, daß bei 10 er Pack eine Farbauswahl geliefert wird. Meine bestand aus 5 x schwarz 3 x weiß und 2 x dunkel blau. Etwas enttäuschend. Was auch in der Beschreibung fehlt ist das die Höschen nur bei 30 Grad zu waschen sind. Für mich der Rücksendung Grund.

panty

Leider kann ich nicht sagen wie sie sind, aber der Kontakt zum Verkäufer ist super. wurden nicht geliefert, aber der Verkäufer hat sich sofort drum gekümmert. Danke nochmal

Sehr gut zu tragen

Sind sehr bequem und schneiden nicht in die Beine ein.

Super Panty. Angenehmer Stoff. Sitzen prima man spürt sie nicht wenn man sie trägt.

Bequeme, da ohne Naht in der Leiste

Zunächst einmal das Positive: - sehr bequem und tolle Passform - Material sehr angenehm und bleibt nach dem Waschen in Form Kleine Fragen bleiben: - es war keine dunkelblaue U-Hose dabei, wie auf der Abbildung zu sehen - das Hellblau ist eher ein Mintgrün - Verpackung war ein fester Plastikbeutel (wo bleibt da der Umweltgedanke) - die U-Hosen sind nicht in Deutschland produziert worden

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung

Angenehmes Tragegefuehl und mit der Schleife ein kleines Highlight

Die Pantys sind super. Haben eine gute Passform und sitzen sehr gut.Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Nur fade Farben

Ich hatte mich auf die abgebildeten brillanten Farben gefreut und erhielt 3x schwarz, 3x weiß, 1x hatten und 3 farbige. Bin trotz der augenscheinlich guten Verarbeitung der Shorts total enttäuscht und fühle mich veralbert. Gehen zurück. Keine Empfehlung.

Pants

Sind sehr schön,lassen sich auch gut tragen

Die Panty sind sehr Farbenfroh.

Die Panty sind für den Preis sehr günstig, auch der Tragekomfor ist hervorragend, kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Style und Comfort

Tolle Qualität. Die kleine dezente Schleife gibt noch extra Pfiff.

Tolle Ware

Super Passform, weiche Qualität, würde immer wieder bestellen

Sehr schöne Qualität

Sehr gute Qualität und guter Preis. Passen perfekt.

Einfach super !

Schöne und bequeme Unterwäsche. Die Haut bleibt trocken!

Angenehm zu tragen

Ich finde diese Höschen richtig angenehm zu tragen. Würde sie sofort wieder kaufen.

die farben sind schön,das material ist ...

die farben sind schön,das material ist okay,passen gut.