moeby24 Kaminofen Küchenofen Holzherd Kaminofen Herd Gusseisen 7,9KW BimSchV2 EEK A+, 7 kW, Küchenofen, (1-tlg), Backen / Kochen möglich

Schlechte Qualität Verarbeitung sehr billig

Super Ofen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Idealer ofen

Schornsteinfeger war skeptisch..dann kam er zur Abnahme..und ich gab ihm Brot zum probieren aus diesem Ofen..er war begeistert..und ich erst :-) an Weihnachten habe ich mein kompletes Menü darauf zubereitet ..heizen tut er gut ..ganz zu schweigen von der Temperatur die er gut hält !..kann ich nur empfehlen

zum Backen und kochen gut

Verarbeitung sehr einfach, aber ich persönlich finde es noch gut .Für das Geld Preis/Leistung gut. Kuchen backen und kochen sehr gut. Aber da muss man sich im klaren sein ,bei dem Preis bekommt man keinen Designerofen. Kein Dauerbrandofen. Kundenservice der Firma sehr gut. Gerne wieder, danke.

Sein Geld nicht Wert nicht zum Heizen geeignet

Habe den Ofen jetzt eine Heizpereode befeuert und zum Heizen genutzt, im Frühjahr ist mir schon aufgefallen das sich das Innenleben das nur auf Ton statt aus Schamotte besteht Risse bekam und anfing weg zubröckeln. nach nunmehr weiteren 3 Wochen Heizen haben sich die Tonplatten vollends zerlegt und es kam ein großes Loch in der Trennwand von Brennraum und Backröhre zum Vorschein. Der Ofen ist somit Kernschrott und ein weiteres Heizen ist nicht mehr möglich ohnen davon ausgehen zu müssen das ich mir meine Wohnung abfackel. Gekauft habe ich den Ofen am 17.11.2022 somit nicht einmal 1 Jahr. Fazit: Hübsch anzusehen als Ofen geschweigedenn "Dauerbrenner" nicht zu gebrauchen rausgeschmissenes Geld. Reklamation ist Raus Wird wohl auf sogenannte Bediener Fehler rauslaufen und die Reklamation auf diese art und weise vom Tisch gefegt

Für der Preis ist dass Gerät in Ordnung.

Wir sind sehr zufrieden mit diese holzherd!

Nicht Kaufen

Nicht Kaufen..ich habe vor 2 Monaten zurück geschickt und ich zahle noch die Rate.. ist Spam..nicht kaufen

Qualität NULL!!!

die Ware wurde mir beschädigt geliefert. Die Qualität dieses Produktes ist ein Witz.Ich bin seit Jahren Otto-Kunde, rate aber dringend von diesem Artikel ab....

Zu teuer für die Qualität

Der Ofen verzieht sich sofort wenn er geheizt wird. Die Brennkammertür lässt sich nicht mehr richtig schliessen. Kochen geht aber zum Backen eignet er sich nicht. Er ist auch etwas wackelig. Zum Glück heizt er gut. Sieht auch nett aus obwohl er zu niedrig ist. Schade. Holz /Kohle nachschieben ist schwierig da er nicht festgenug steht und alle Teile heiss sind die man anfassen muss.

der Her ist super

Leier stimmt die Kundenbetreuung nicht.