zum Artikel

Kundenbewertungen für
Codello Halstuch

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Cooles Accessoire

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und tolle Optik - war schon immer Fan von Snoopy und den Peanuts 🤩 Richtig schön zu Leder- oder Jeansjacke, egal in welchem Alter !

Sieht super aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff nicht zu dünn oder zu dick, schön groß zum binden. Der Druck sieht super aus. Ein Muss für jeden Snoopy Fan.

Schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle weiche Qualität, niedlicher Druck.... Ich war schon lange auf der Suche nach so ein Motiv.

Ein Artikel der spass macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von codello zuerwarten Top Qualität, material sehr angenehm. Bin begeistert

schöner als abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehmes material auf der haut kein kratzen, bin sehr angetan mein weihnachtsgeschenk an mich

Arbeiten "Blinde" in Ihrem Unternehmen?

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ein Tuch mit Snoppymotiven bestellt und bekomme eines mit Gepardenmuster? Vergleicht in Ihrem Unternehmen Irgendwer Etikett, ist nämlich das Falsche, und Artikel?Megaflopp! Grosse Enttäuschung und Verärgerung,da Artikel schon länger zum Liefern brauchte als beschrieben und dann noch das Falsche!!!

Ein dünneres Tuch mit tollem Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tuch ist dünn, hat aber ein ganz tolles Design. Die Haptik ist auch schön. Für mich genau das richtige Tuch, um es im Büro anzulegen. Es ist nicht ganz so warm, pappt aber jedes Outfit auf.

Passt zu allen Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tuch lässt sich dank des Formates verschieden tragen. Es passt zu fasst allen Farben. Durch das kleine Muster erkennt man auch die Peanuts😉

Klasse Halstuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Halstuch. Es ist sehr geschmeidig am Hals, kratzt und juckt nicht. Farben sind so wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Tuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tuch ist wirklich sehr schön. Für mich allerdings etwas zu klein. Daher geht es leider zurück.

Sieht lässig aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und lässt sich zu so vielen Farben kombinieren!

Ein Hingucker....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter Hingucker dieses Tuch....Super schön !!!!
1/ 1